Longboard Makaha Mike Jucker Hawaii

Langboard-Makaha Mike Jucker Hawaii

Das Jucker Hawaii Longboard - Hohe Qualität für Longboard-Anfänger! Die Jucker Hawaii Longboard wurde von dem Eidgenossen Mike Jucker geboren. Über den "großen Teich" in Fahrtrichtung Hawaii ging er nach Hause, um das Wellenreiten zu lernen. Er machte aus seiner Passion seine Bestimmung und begründete das Etikett Jucker Hawaii, dessen Produktpalette sich zunächst um Windsurfer richtete.

Von Surfboard zu Longboard ist es nicht weit und so haben sie ihren Weg in sein Angebot gefunden. Eine bis heute sehr erfolgreiche Methode - Jucker Hawaii Longboards haben es verstanden, große Popularität auf dem europÃ?ischen Kontinent zu erringen. Einer der Amazon Bestseller der Jucker Hawaii Longboards ist das New Hoku-Model.

Die Besonderheit des New Hoku ist, dass er in 3 unterschiedlichen Flex-Stufen erhältlich ist. Bei der Produktion wurde eine Mischung aus Fiberglas, Bambus und Ahorn verwendet. Durch den Ahornholz ist er verhältnismäßig standfest und der Bambusstab bietet eine gute Aufhängung und ein geringstmögliches Gesamtlast. Der New Hoku ist mit Allround-Trucks im Drop-Through-Stil ausgestattet.

FÃ?r das FahrgefÃ?hl bieten 69mm groÃ?e und 55mm breiten Cruiser Wheels. Produkt-Details: Das Longboard Hawaii Jucker New Hoku ist ein typischer Allrounder in typischer Hawaii Jucker-Hochwertigkeit. Preislich sind wir hier in der Mittelschicht, im Gebiet von Long Island Longboards etwa. So ein Longboard gibt es für diesen Anspruch nicht.

Deshalb ist es auch für Longboard-Einsteiger sehr attraktiv! Die Jucker Hawaii Makaha ist mit ihrem Bambusdeck und ihrer Pintailform eines der schoensten Bretter auf dem Weltmarkt. Die Bambusfaser verstärkt nicht nur das Aussehen der Makaha, sondern bietet auch einen sanften und gut gedämpften Biss.

5 Lagen kanadischen Ahornholzes geben die nötige Stabilität. Zwei Außenschichten aus leichtem Bambusholz, die für eine gute Aufhängung sorgt. Der Jucker Hawaii Makaha ist mit Jucker Hawaii Allroundtrucks ausgestattet, die mit Lenkungsgummis und Tragegurten unterlegt sind. Die ABEC 7 Rillenkugellager gewährleisten einen einwandfreien Rundlauf der Räder.

Das Jucker Hawaii Longboard Makaha ist ein rundherum erfolgreiches Cruiserboard, das auch zum Carven einlädt. Der Makaha ist ähnlich wie der New Hoku nicht wirklich aufwendig.

Mehr zum Thema