Longboard mit Abec 11

Langbrett mit Abec 11

Die ABEC 11 ist ein Skateboard- und Longboardrollerhersteller aus Hunigton Beach in Kalifornien. maronad Pro Longboard Skateboard ABEC 11 LED Light Wheels Grip Handle. Das Board ist im Longboard-Test mit ABEC11 High-Speed RS Kugellagern ausgestattet. Die Abec 11 kommt aus den USA und ist eine der bekanntesten Rollenmarken auf dem Markt. Das 8-teilige BLUE15 Streetdevil Rillenkugellager entspricht der Toleranzklasse nach DIN 608: ABEC 11 Diese Lager passen auf alle gängigen Longboardrollen, OUTCORE Longboard Modell SE01 Größe 104x22 cm 9-lagig Ahorn 7 Zoll ALU Trucks ABEC11 Deck konkav.

Kugellageröl, Longboard BlueSky

Die ABEC-5 Standardlager meines Longboardes habe ich durch schnelle ersetzt. geteilte Plastikbox. Ich habe also einen schönen Lagerplatz für meine alte (aber beinahe neue) Lagerung. Wenn es etwas zu viel ist, werden die Kugellager kräftig gebremst und lösen sich dann allmählich wieder um den Millimeter, bis sich das Laufrad ungehindert drehen kann.

Es ist schwierig zu beurteilen, wie weit man fährt, da es sehr vom Boden, dem Fahrergewicht und den eingesetzten Walzen abhängig ist. Aber ich würde behaupten, dass sie gut 3 mal so weit gerollt sind wie vorher. Durch die einseitige Abdichtung der Kugellager mit Metallen und einer Gummiabdeckung ist ein optimaler Verschmutzungsschutz gewährleistet.

Das Reinigen soll sehr einfach sein, aber aus Mangel an Erfahrungen habe ich es nicht gewagt, es ohne Grund zu lösen. Die Kugellager sind in unterschiedlichen Farbvarianten erhältlich - man muss sie nur hier finden.

FunkTomia® Longboard Skateboard Board Skaten Cruiser Komplettboard mit ABEC

Sie können das Longboard in unterschiedlichen Ausführungen und Farbausführungen (+T-Tool) bestellen. Wir haben das FunkTomia® Longboard auf Vorrat. Das Longboard verfügt über Aluminium-Lkw (Achse) mit einer Anhängerbreite von 245mm und einer Achsbolzenbreite von 175mm. Das Longboard hat Walzen, mit einer Dimension von 70mm Durchmesser und 51mm Profilbreite ist die Walzenhärte 80 A. Die Wälzlager in den Walzen sind 608er 2RS ABEC-11 von Mach1®.

  • Die Walzen sollten nur so angezogen werden, dass die Walzen auf beiden Seiten ein minimales Spiel haben. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass die Kugeln nicht eingedrückt werden und eine hohe Laufruhe aufweisen. Hier bekommen Sie ein neuartiges Longboard aus 9 Lagen Ahorn. Sind Sie auf der Suche nach einem Longboard, das sowohl für Einsteiger als auch für Könner gut ist?

Da sind diese Funk-Tomia® Bretter ja gerade richtig. Die Decke ist eine 9-schichtige Ahornkonstruktion, sie ist viel beständiger als billige Bretter. Durch die Walzen mit 80 A Walzenhärte läuft die Platte sehr leise. Sowohl Einsteiger als auch Könner kommen in den Genuss der hohen Qualitäten. Abmessungen Alu-LKW (Achse): Abmessungen Rollen:

Walzenhärte: Kugellagerung in den Rollen: Reitergewicht (gilt für alle Modelle): Last Longboard: Unser Tipp: Die Walzen sollten nur so angezogen werden, dass die Walzen auf beiden Seiten wenig Spiel haben. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass die Kugeln nicht eingedrückt werden und eine hohe Laufruhe aufweisen.

Mehr zum Thema