Longboard Surfing

Langboardsurfen

Nicht ein Longboard im herkömmlichen Sinne, sondern ein Surfbrett für den Asphalt. Der Gedanke an die reine Longboard-Surf-Performance hat uns in diesem Kurs komplett überarbeitet. Longboard Surfing: -Modernes Longboard -sehr robuste Bauweise Kantabrien, Spanien. Surfers Corner, einer der besten Longboard-Surfspots der Welt, ist zu Fuß erreichbar. Langboard (Skateboard) - Diese Seite ist dem Longboard-Skaten gewidmet, siehe Longboard (Surf) für Informationen über Longboards der Surfboard-Vielfalt.

Langboard in Spanien und unsere Surfkurse auf Fuerteventura heute - Sharing the Ritual

Es gibt eine Abfolge von Aktivitäten mit Gesten, Worten und Gegenständen, die auf engstem Raum ausgeführt werden und darauf abzielen, Ziele und Interessen zu beeinflussen. Eine Matinee wartete auf unsere Surfcamp-Teilnehmer, die ihren Tag nach einem leckeren Frühstück beginnen konnten. Mais, aber leider konnte unser Anfängerkurs wegen eines sehr starken Sturms nicht stattfinden!

Wir freuen uns sehr darüber, aber - sparen Sie zuerst!

Hochleistungs-Longboard EPS/EPOXY Linie

Wer die Schnelligkeit und die explosive Fahrweise des'modernen' Longboardens bevorzugt, für den ist das Hochleistungs-Longboard Nord die beste Lösung. Tief eingeschnittene Carves, Roundhouse Cutbacks, Heckrutschen, aber auch ein Hang zehn sind mit dieser Form kein Thema mehr. 1,80 m oder 1,80 m Brandung, Sie werden nicht enttaeuscht sein.

Die neue EPS/Epoxy-Linie ist eine leichte Ausführung. Die EPS-Kerne mit Holzstringer haben einen vergleichbaren Verlauf wie konventionelle Rohlinge, sind aber wesentlich heller, so dass wir einige Schichten mehr Material bearbeiten konnten. Unserer Ansicht nach macht diese Form wegen ihrer speziellen Merkmale nicht für jede Surfbrettform Sinn, so wie viele unserer Formen mit dieser Form ausprobiert haben.

EPS/Epoxy ist eine sehr umweltschonende Konstruktion. Die EBS Rohlinge werden mit Dampf befüllt und das Epoxidharz erzeugt bei der Verarbeitung keine toxischen Dämpfe.

Langboard + Mentawais =?

Der Mentawai gilt als tonnenartiges Paradies, in dem man sich mit scharfen Kanonen in große Röhren wirft. Was macht ein schlanker Longboarder dort? Um es so zu sagen: Wenn ihr wissen wollt, wie Nick von Rupp im Monat Juli die vielleicht schönste Monsterwelle auf den Mentawai geschnappt hat, dann hier.

Italienische Longboard-Kultur

Nach langem Aufhängen einer Zeitschrift auf Tahiti mit italienischen Kolleginnen und Kollegen wissen wir nun auch ein wenig mehr über die Surf-Szene. Unglaublich war die Information, dass man auch in der einst von Urlaubern überfluteten Adriastadt Rimini alle paar Tage surfen kann. Doch da die Welle in der Regel nicht ganz so stark ist wie die des großen Atlantikbruders, ist ein Longboard die richtige Entscheidung.

Das ist ein schöner kurzer Film über die italienische Lokalszene. http://vimeo.com/51055180 Aus Anlass des Joel Tudor Invitational in Biarritz gingen einige Longboarder an die Elbküste. Mit Hilfe von Plätzchen können wir unsere Angebote und Dienstleistungen anbieten. Mit der weiteren Benutzung der Website erklären Sie sich mit der Benutzung von Plätzchen einverstanden.

Weitere Informationen, lehnen Sie Kekse ab!

Mehr zum Thema