Longboard Videos

Langboard-Videos

Ein grundlegender Longboard-Tanztrick ist der Peter Pan. High-Speed-Downhill: Die kurvenreiche Abfahrt verlangt den Longboardern alles ab. Das Videospiel wird real: Mario Kart auf dem Longboard. Jetzt Paws Down: Verrücktes Longboard-Rennen. In Lesotho ist das reine Longboard-Action.

Longboard-Videos

Über die Jahre sind einige Longboard-Videos bei diversen Events gedreht worden. Einige hier in Berlin, andere bei IGSA-Rennen oder dort, wo es Gebirge oder Bäche gibt. Phenomenal ", "Extreme", "Unglaublich", "Sehr....", "Nie da gewesen", "Einzigartig" und andere Werbesprüche, was über Onans X2 zu berichten ist - Funky Drive: 2000 W - Safe - Fast - Powerful - Regenerative Braking!

Bleiben Sie real - Stay Funky ! Wir drehten auf dem Teufelsberg in Berlin bei Wedding Nr. 656. Anni vom rbb war bei uns und versuchte es mit Longboarding. Der I-Berg 2013, Freitag und Freitag in Allemagne. Den ersten I-Berg-Sportverein e. V. und seine Longboard-Abteilung "Team ESCape", sowie ein wildes Bündel von engagierten Braunschweigern, Berlinern und Hannoveranern organisieren am Samstag, den 25. August 2013 den ersten freien I-Berg.

Der Croix Saint Robert Freeride 2013 Raw Run. Winter- und Sommerspaß in der Grünen Hölle in Berlin City. Im Jahr 2011 habe ich zum ersten Mal unseren geheimen Ort im Grunewald gefilmt. Wieder einmal war das Fernseher dabei, um zu lernen, was Longboarding ist. Kürzlich wurde Nils Knutz als " Tänzer " von der schweizerischen Gesellschaft "Fibretec" gesponsert.

Dies ist sein Debütvideo zum Thema Tänzer, in dem er Ihnen aufzeigt, was Sie mit Dancer von der Firma in Berlin machen können. Mit Nils, Peter und dem Wolf ist das gemeinsame Rolln Trio aus Berlin entstanden. Surf und Longboard Freeride oder Downhill..... viele gute Spots auf der Vulkaninsel.

Celao, das bedeutet 3 Tage Longboardparty in der Stadt Berlin! Ich habe ein paar Fragen zum Dia-Wettbewerb. von Nils Knutz, einem Berliner Langschiff. Skateboardfahrer seit 10 Jahren und seit 2010 Langläufer. So ist er unter anderem beim " kollektiven rollen " aus Berlin, Deutsche Vizemeisterin im Tanz und auf dem Titelbild des Longboard-Magazins 40Inch.

Kleiner Film vom Miniramp-Wettbewerb 2012 auf der ISPO in München. Longboarden durch die Nacht der Lichter in Berlin. LongboardZ. Berlins erster Auftritt in Velefique / Spanien 2011: Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Berlin, Teufelsberg. Das haben wir schon und haben ein kleines Vorschau-Video für euch geschnitten. Falls ihr Lust habt, mitzufahren, aber kein Brett habt, könnt ihr euch eins im Shop borgen.

Der Berg der Hölle ist eine wunderschöne Abfahrtsstrecke im Wald von Berlin. Reiter in diesem Video: Wir sind im Hochsommer - es ist heiss, Longboarding ROCKT, aber auf dem Meer haben Sie immer noch die notwendige Abkühlung. Am gestrigen Tag war es wieder soweit: Ab nach Hause nach Hause und Wakeboarding im Longboardstil.

Die Berlin longboardZ. de racing Mannschaft Berlin bei ihrer ersten Abfahrtsweltmeisterschaft. chris, maximal, Leon, Jon, Jerry und Franky am Anfang! Grünskate à travers la ville verte de Berlin. Das erste deutsche Push-Rennen.

Mehr zum Thema