Longboard vs Skateboard

Langboard vs. Skateboard

Zum Schluss springen: Longboard vs. Skateboard - Was ist besser? Skateboard vs. Cruiser Skateboard, Longboard. Wer diese Frage stellt, findet hier einen passenden Guide, der sich mit Longboard vs.

Skateboard beschäftigt. Langboard Wheels | Größe vs. Frage: Ich möchte ein Mini Cruiser Board neben meinem Longboard kaufen. Darüber hinaus kommen immer mehr Longboard-Accessoires in den Skate-Shops zum Einsatz.

Langboard vs. Skateboard - Boards, die die ganze Zeit über die ganze Erde beherrschen!

Worin besteht der Unterscheid zwischen einem Skateboard und einem Longboard? Wie kann das Longboard funktionieren? - Die Achsabstände sind grösser als bei einem Skateboard. Das macht das Autofahren einfacher und komfortabler. - Die Laufräder sind sanfter und grösser als beim Skateboarden: Das macht es einfacher, Hindernisse wie Steine zu bewältigen, erzielt aber auch eine grössere Schnelligkeit als beim Skateboarden.

  • Die meisten mit einem Skateboard möglichen Kunststücke sind mit dem Longboard nicht realisierbar, aber einige Kunststücke wie "Tanzen" gehen. Und was macht das Skateboard? - Wegen der kurzen Form kann man damit auf jeden Fall bessere Kunststücke machen. - Ein großer Pluspunkt des Skateboardens ist, dass es einfacher ist. Das macht den Transport einfacher als das Longboard.
  • Skateboarding ist schwieriger zu beherrschen als Longboarding, aber das macht es zu einem guten Team. Doch was ist der Unterscheid zwischen einem Skateboard und einem Longboard? Das Skateboard ist in der Hauptsache kleiner und beidseitig gebogen, hat geringere Rollen und ist so bemessen, dass es für Kunststücke gut ist.

Einfach ausgedrückt: Skateboard ist mehr für diejenigen, die diese Sportart mögen und mögen, während das Longboard mehr ein urbanes Transportmittel ist, aber auch damit können nicht alle bis auf einige der mit dem Skateboard möglichen Kunststücke ausgeführt werden. Der größte Unterschied zwischen diesen beiden verschiedenen Skateboards ist die Schnelligkeit.

Das Longboard erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 100 km/h, da die großen Räder des Langboards auch die Überwindung kleinerer Hürden, wie z.B. kleinerer Steine, erleichtern als mit einem herkömmlichen Skateboard. Aber auch das Gefühl ist anders: Das Longboard ist sicherlich die beste Lösung für Einsteiger, da es durch sein Design einfacher zu fahren und somit besser zu steuern ist.

Das Longboard ist sicherlich die beste Lösung, vor allem für Ältere und diejenigen, die keine Akrobatik im Kopf haben.

Mehr zum Thema