Lucamo

Lukas

Die Lucamo produziert nachhaltige Sonnenbrillen. Die Lucamo Sonnenbrille aus der Green City Freiburg hebt sich von der Masse ab! Die Lucamo-Brille im soliden Fliegerdesign - unser erstes Metall-Fusionsholz - Hybridgläser. Sehen Sie sich die Bilder von #lucamo auf Instagram an: die neuesten Beiträge und beliebten Nachrichten über #lucamo. Die Lucamo UG mit Sitz in Vörstetten ist als Gesellschaft mit beschränkter Haftung im Handelsregister eingetragen.

Lucamo: Xeno Sonnenbrillen - Unisex Holzsonnenbrille - Kirschbaumholz

Deshalb rocken diese Holzsonnenbrillen aus Lucamo: edel, expressiv und felsig! Die Holz-Sonnenbrille vom Freiburg Labels Lucamo lässt Ihren Sommer so richtig gut aussehen! Der Xeno wird mit Fachwerkrahmen und UV-Schutzbrille 400 geliefert. Das Federscharnier ist aus nichtrostendem Stahl und hat eine Klemmfunktion, daher für jede Kopfgrösse zu haben. Handgefertigt und mit braun gepolten Linsen, erhellt es jeden Tag und macht es zu einem sommerlichen Tag.

Weiches Kirschbaumholz und das niedrige Eigengewicht garantieren einen guten Tragkomfort. Korn und Körpergewicht können sich unterscheiden, da es sich um ein natürliches Produkt handele, das jedes einzelne Teil zu einem echten Einzelstück mache. Erhältlich: Größe: Massimo Münch denkt von alters her an etwas Neues, als er sein eigenes Unternehmen mit Lucamo gründete.

Lucamo: Sonnenbrille Asien - Unisex Sonnenbrille - Palisander

Weshalb wir Lucamo Holzsonnenbrillen lieben: Mit der neuen Lucamo-Labelbrille aus Freiburg sind Sie nicht nur visuell begeistert! Die Sonnenbrillen passen auf jeden Körper und liegen im hoch angenehmen. Die hellbraunen Hölzer harmonieren hervorragend mit den dunkelbeigefarbenen Linsen und verleihen der Schutzbrille ein modernes Aussehen. Aus Palisanderholz und polarisiertem UV 400.

Erhältlich: Größe: Massimo Münch denkt von alters her an etwas Neues, als er sein eigenes Unternehmen mit Lucamo gründete.

Lucamo: Lophos Rahmen - Unisex Sonnenbrille - stone

Dieser wunderschöne Brillenrahmen von Lucamo ist ein Muss, wenn Sie chices Zubehör schätzen: Naturstein meets Wood! Welch eine Mixtur - der neue Rahmen von Lucamo hat alles! Naturstein auf Nussbaumsperrholz gibt den Gläsern einen außergewöhnlichen Stil. Erhältlich: Größe: Massimo Münch denkt von alters her an etwas Neues, als er sein eigenes Unternehmen mit Lucamo gründete.

Blick mit Wald und Uhu - Wörstetten

â??BZ-SERIE: Massimo Münch stellt in Vörstetten eine Sonnenbrille her und setzt bei den Materialien auf nachhaltige Entwicklung. Letzteres wird von Massimo Münch im Holzkeller der Großmutter hergestellt. Seine Einmannfirma ist Lucamo. Das BZ schaut dem 25-Jährigen dabei über die Schultern und redet mit ihm über den Weg zu Selbstständigkeit, seiner Enthusiasmus für music und darüber, warum der Uhus sein Warenzeichen ist.

Unter Münch sind neun Einzelstücke und zehn kleine Schnecken erhältlich. Sobald die Komponenten der Brille ankommen, geht die Bügel sofort an eine Firma, die das Firmenlogo einlasst. Münch fängt an, mit einem Farbpinsel weiße Acrylfarbe auf das gelaserte Firmenlogo aufzubringen. Dadurch wird das Lucamo-Logo besser ersichtlich. Danach griff Münch nach Kokosnussöl.

Er bürstet Bügel vorsichtig ein: "Bis ich es für richtig halte. "Zu Beginn des Jahres 2015 tauchte Münch in Selbstständigkeit und gründete Lucamo ein â" der Titel kombiniert den Vor- und Nachnamen eines Bekannten mit seinem eigenen Suffix. Natürlichkeit soll sich im Firmenlogo wiederspiegeln, erklärt Münch AuÃ?erdem galt der Uhus als kluger Kopf in der mythischen Welt: "Ein nachhaltiges Unternehmen â" und da macht sich jemand Sorgen", resÃ?miert Münch

Mit dem nächsten ist Präzision begehrt. Münch fräst die Fertiglöcher für das Gelenk neu. Danach kann Münch das Bügel am Gelenk anbringen und fest verschrauben. "lch möchte mein eigener Boss sein", sagt Münch Münch ist ein enthusiastischer deutscher Rap-Hörer. Mit dem Model, das Münch für zur BZ macht, öffnen sich die Bügel anders weit.

Dies muss berichtigt werden, ansonsten drückt von Bügel. Münch packt die Datei, ein paar einfache Schritte später alles paßt, die Holzbrille sitzend. Und im Online-Shop von Lucamo. Inzwischen gibt es dort auch eine Uhr oder einen Bärtkamm â" natürlich aus Massivholz.

Mehr zum Thema