Lucien Clarke

Das ist Lucien Clarke.

Mit Lucien Clarke ist einer der coolen Typen, aber er weiß nicht, wie man Cool Guy spielt. Mit Lucien Clarke wird der MVP der Britischen Skate-Kultur bezeichnet. Er ist mehr ein Gelehrter als ein Mann von Welt, aber er interessiert sich für die Freiheitsbewegung. Kürzlich waren Jim Greco und Lucien Clarke in New York City. Der Supra Lucien Clarke Schuh Signature Series Shifter Weiß Hellgrau.

Die Lucien Clarke für Supreme | Place Skateboard Kultur

Lucien Clarke war, wie bereits in seinem Gespräch von #41 angesprochen, kürzlich in New York City, um vor der Linse für die Herbst/Winter-Kollektion seines Sponsors/der Sponsorin zu sein. Für weitere Informationen und um die ganze Sammlung zu besichtigen, besuchen Sie bitte die Oberste Seit.

Ein kleiner Überblick mit unseren Highlights, Yeah Lucien!

Super Footwear hat einen Europameister verloren

Die Supra Footwear, die seit 2015 im Eigentum des Mainstream-Unternehmens K-Swiss steht, scheint einen europäischen Teamrider zu haben. Wir sprechen von Lucien Clarke, der in Kingston, Jamaika, USA, aufgewachsen ist und im Alter von 11 Jahren nach London, England umzog. In seinem Instagra-Profil hat er keine Supra Sneakers mehr, sondern diese Reboks x Palace-Boote!

Lucien ist außerdem nicht mehr auf der Supra Footwear-Teamseite.

Der Supra Shifter - Jetzt verfügbar!!!

Supra hat mit dem neuen Schalthebel einen neuen Skate-Schuh mit vielen neuen Funktionen geschaffen! Supra-Pro Lucien Clarke hat zudem mit seinem Colourway für ein Maximum an Style-Faktor vorgesorgt! Auch wenn das obere Material überwiegend aus relativ leichten Planen gefertigt ist, wurde darauf geachtet, daß die entscheidenden Verschleißpunkte hinreichend vor Verschleiß geschont werden. Auch die komfortable Wattierung und das EVA "Crash Pad" im Bereich der Ferse sorgen für beste Dämpfung und hohen Komfort.

Perforierungen im Oberstoff sorgen für eine gute Durchlüftung - was für klassische Skate Mauken sehr vorteilhaft ist. Es wurden auch keine Einsparungen an der Sohle des Schalters vorgenommen. Eingesetzt wird eine zeitgemäße Schalenkonstruktion, deren neue S-Profile im Vorfußbereich besonders auf höchste Beweglichkeit und Abriebbeständigkeit ausgerichtet sind. Der Luciens Colorway kommt in bewiesener Schlichtheit: Die dominante Farbgebung ist die schwarze, während die roten Elemente den Blick abgrenzen.

Das ist ein sehr schöner Schnitt aus dem BREAKS Magazine, in dem Lucien-Stile locker durch die Strassen gehen.

Mehr zum Thema