Lyn Z Adams

Alain Z. Adams

Mein Name ist Lyn-z Adams Hawkins Pastrana. und Lyn-Z Adams Hawkins, erster Skateboardfahrer im Alter von sechs Jahren. Die Hintergrund und Fotos von lyn-z und travis für die Fans von lyn-z adams und hawkins pastrana Bilder. Hier finden Sie das perfekte Foto von lyn z adams hawkins travis pastrana. hat Travis Pastrana seinem langjährigen Freund Lyn-Z Adams Hawkins einen Antrag gemacht!

Die Lyn-Z Adams Hawkins spricht über ihre Verpflichtung.

In diesem Jahr brachte er seine Show Nitro Circus Live in die Vereinigten Staaten, drehte für einen 3D-Film voller erster Kaskaden, nahm an Moto X Best Trick und RallyCross bei den X Games 17 teil und gab sein NASCAR-Debüt in der Nationwide-Serie. Lyn-Z Adams Hawkins musste in den Wochen nach Travis Pastranas Vorschlag immer wieder eine andere Frage beantworten.

" Nous lui, wir haben ihn gebeten, etwas mehr zu arbeiten. Vous saviez. Wussten Sie, dass er einen Antrag macht? Und Lyn-Z Adams Hawkins: Je ne l'ai pas vraiment fait. Der Punkt, an dem er über die Ehe denkt, ist, dass es eines Tages, wenn wir eine Familie gründen, Sinn macht, zu heiraten. Ich bin mir nicht sicher, dass das so schnell geht.

Es ist ein Leichtes, über die Zukunft nachzudenken, wenn wir verlobt sind und bald heiraten. Ich habe das Gefühl, dass es in seinem Kopf mehr Sinn machen würde, wenn wir offizieller wären. Diesmal habe ich keine Ahnung. Sie haben die Nitro Circus Live Indizes gesehen, dass er etwas im Ärmel hat?

Il n' a l'études: "Du musst deinen ersten Sprung landen. Ce lia, das ist gut für die ganze Aufführung. Ich bin wirklich verwirrt, aber er sagte immer wieder: "Du musst diese erste Kurve landen. Après saugte, machte es Sinn. Es ist nicht mehr mein Kopf. Er wusste, dass ich danach nicht mehr eislaufen würde.

Ich bin ein guter Anwalt. Etliche Male bin ich auch auf den ersten Sprung gestoßen. Ich habe diese Bühne und war einer von nur drei Skatern. Il ya, es gab ein paar Dinge, die ich tun wollte. Was hast du dir dabei gedacht? Ich habe ihn bei H&M gesehen und dachte: "Ich werde etwas Süßes hineinlegen und es Travis geben.

Peut-être. Vielleicht legt er dort bald etwas hin. Also fragte er und du sagtest.... Ich habe ja gesagt und wir küssten und küssten uns und er gab mir den Ring. Ich habe gesagt: "Ich denke, du solltest es mir auf den Rücken legen. Er sagte:'Welcher Zeigefinger? Aber das ist ein paar Tage vor der Vorstellung, dachte er: "Was ist, wenn sie denkt, dass es ein Witz ist oder nur für die Sendung?

Ich brauche einen richtigen Ring. Il a doncées Freund Malcolm McCassey hat diese Geschichte erfunden, die für eine Weile nicht funktioniert hat. Ich habe gedacht, sie wären bei einem Fotoshooting oder einem Treffen. Mais. Aber sie kauften einen Ring in Vegas.

Es ist eine Fliege an der Wand des Ladens, als er den Ring gekauft hat. Mais. Aber die Zähne waren sehr scharf. Unsere Mütter wussten es nicht. Après le Marquise sagte zu mir: "Das ist das Schwierigste, was ich je in meinem Leben tun musste! Wenn Travis die Vorstellung abbrach, um einen Antrag zu machen, sagte er, er müsse es später in der Sendung tun, aber er war zu nervös, um zu warten.

Das ist nicht geplant, als es passierte. Ich habe ihm einmal gesagt, wenn er nicht etwas wirklich Cooles machen würde, würde ich nein sagen und ihm sagen, dass er noch einmal fragen soll. Ich bin vor etwa einem Monat gefragt worden, ob ich ja sagen würde, wenn er mich bei einem Baseballspiel vor all diesen Leuten gefragt hätte, und ich habe ja gesagt.

Mais. Aber wenn er mich nach der Vorstellung vor niemandem in unserem Zimmer gefragt hätte, hätte ich trotzdem ja gesagt. Ich habe bereits mit der Planung Ihrer Hochzeit begonnen. Und wir haben einen Empfang an der Ost- und Westküste. Hast du dir ein Datum ausgesucht? Avec, wenn ein Wochenende frei ist, gehen Sie einfach.

Ein Wochenende hat er Ende Oktober frei, was das Datum sein könnte. Comme Adams ist technisch gesehen mein zweiter Vorname -- und der Mädchenname meiner Mutter -- ich denke daran, Hawkins zu meinem zweiten Vornamen hinzuzufügen und Pastrana als meinen Nachnamen zu nehmen. Nos amis ont, dass ich meinen Nachnamen in Hawkstrana ändern sollte.

Mehr zum Thema