Madrid Skateboards Deutschland

Skateboards Madrid Deutschland

MIDGET PARTY BLUE Mini Cruiser. und die neueste Skateboard-Ausrüstung in unseren bundesweiten Skate-Shops. Langboards von Madrid Skateboards und weiteres Skateboard-Equipment aus der Skateboard-Sektion. Vielleicht ist die Sickest Kollektion von Madrid online oder unser Shop in Den Haag. Fabrikat: MADRID SKATEBOARDS, UPC: Nicht zutreffend.

Nordost-Madrid 1987 Madrid Oldtimer Skateboarddeck Billy Runaway selten ! von Madrid Billy Runaway Model NOS, superschön!

Nordost-Madrid 1987 Madrid Oldtimer Skateboarddeck Billy Runaway selten ! von Madrid Billy Runaway Model NOS, superschön! Angebot Longboardmarke "MADRID" neuer Preis 140,- EUR Das Langboard wurde kaum genutzt, und.... Plakat Diego Costa (Atletico Madrid) Plakat mit den Maßen: 42 x 28 cm Auf dem....

Ein freistehendes Boardgestell aus Madrid wird angeboten. Der Baugruppenträger hat eine Fassungsvermögen von 8.... Langschild der Firma Madrid, ca. 100 cm lang, sehr gut erhalten und wenig gebraucht, inkl. Skate-Tooling,.... Das Skateboard in sehr guter Verfassung, nur wenige Male gebraucht. Madrider Deckkernwagen Der restliche.... Rollbrett Madrid HB SERIE 1 STREET PAOL Robuste Platte aus 7-lagigem Eschenahorn.

MADRID " Mike Smith Gorilla " Vintage-Skateboard.

Nitros vertrieben Madrid Skateboards in Deutschland

Die Nitro Snowboards Handels GmbH & CO KG hat den bundesweiten Distributionsvertrieb von Skateboards und Longboards für die kalifornische Modemarke Madrid für die Bestellrunde des Sommers 2012 aufgenommen. Die Firma wurde 1976 von Jerry Madrid in Kalifornien gegründet und wird bis heute geführt. In Madrid werden Skateboards und Longbretter hergestellt und sind nach eigenen Aussagen heute einer der weltweit größten Deckshersteller.

Das Madrider Board wird im Monat Februar ausgeliefert und kann fortlaufend bestellt werden. Nitro Snowboards Handels mit Stammsitz und Ausstellungsraum in der Nähe von München verkauft neben Nitro und Madrid bereits die Brands L1 Outerwear, Raiden Bindung, Chaos und CTR Mützen. Vertriebsleiter von Madrid Skateboards ist Tim Wolf, zu erreichen unter 089/30 90 87 90, wolf@nitro.de.

Auf der Startseite www.madridskateboards.com gibt es ab Ende MÃ?

103 Aufrufe für die Sorte "MADRID SKATEBOARDS".

Mit 103 Hits für die Handelsmarke "MADRID SKATEBOARDS" ist Madrid Skateboards ein Veteran in der Geschichte des Surfens und Skatens. Schon in den 1960er Jahren wollte sich Jerry Madrid nicht mehr nur auf den Bau von Surfbrettern in Kalifornien konzentrieren, sondern hatte auch ein Board unter den Füssen auf der Strasse. So hat er mit verschiedenen Werkstoffen und Gestalten experimentiert, bis er selbst - und seine Freundinnen - satt waren!

Das Ergebnis war ein Bekanntheitsgrad weit über die Landesgrenzen hinaus - Madrid Skateboards hat sich etabliert.

Mehr zum Thema