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Wie verhält es sich, wenn ein Produkt nicht vorrätig ist? Aus Vorrat habe ich mehrere Produkte mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten mitbestellt. Ab wann werden diese Produkte ausgeliefert? Wie verhält es sich, wenn ein Produkt nicht vorrätig ist? Auch wenn wir uns darum kümmern, dass alle Produkte immer vorrätig sind, kann es vorkommen, dass einige Produkte nicht auf Vorrat sind.

Falls ein von Ihnen ausgewähltes Kleidungsstück nicht vorrätig ist, erscheint auf der Seite "E-Mail-Benachrichtigung über die Verfügbarkeit" eine entsprechende Auflistung. Falls Sie diesen Beitrag wählen: Wenn Sie keine E-Mail bekommen wollen, nehmen Sie den gewünschten Eintrag in Ihren Merkzettel auf und überprüfen Sie ihn von Zeit zu Zeit.

Bei hoher Bedarfsmenge müssen wir einen gewissen Gegenstand bei unseren Lieferanten nachordern. Beispiel "Innerhalb von 7 Tagen lieferbar" Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist und nicht nachgeordert werden kann, wird es in der Regel ausverkauft. Wenn es sich jedoch um einen Gegenstand handelt, den Sie wirklich möchten, senden Sie eine E-Mail mit den Einzelheiten des von Ihnen gesuchten Gegenstands an unser Kundendienstteam, und wir werden versuchen, ihn für Sie zu besorgen.

Aus Vorrat habe ich mehrere Exemplare mit verschiedenen Verfügbarkeiten mitbestellt. Ab wann werden diese Gegenstände ausgeliefert? Haben Sie mehrere bestellte Ware mit verschiedenen Lieferzeiten, liefern wir Ihre Waren aus. Wenn Sie einige Teile früher als andere brauchen, müssen Sie sie gesondert mitbestellen. Weshalb unterscheiden sich die Farbtöne meiner Objekte etwas von den Abbildungen auf der Webseite?

Kann ich auch per Telefon einkaufen? Wenn Sie in diesem Falle auf das "X" neben der zu entfernenden Rubrik oder Verfeinerung der Suche in der Breadcrumb-Navigation tippen, wird Ihre Suche erweitert und es sollten weitere Einträge auf der Webseite auftauchen. Weshalb unterscheiden sich die Farbtöne meiner Objekte etwas von den Abbildungen auf der Webseite?

Der Inhalt dieser Webseite wird so realistisch wie möglich wiedergegeben. Die Produktseite mit den Kleidungsstücken ist mit einer Gradiertabelle verknüpft (neben dem Größen-Dropdown-Menü). Die Lieferung meiner Ware muss an einen Bestimmungsort außerhalb Deutschlands erfolgen. Wurden alle Produkte am Tag der Auftragserteilung versandt? Kann ich den Status meiner Bestellungen nachverfolgen?

Woher weiß ich, welche Reederei in Auftrag gegeben wurde? Wie gehe ich vor, wenn meine Ware nicht eintrifft? Woher weiß ich, wann meine Ware im Laden ist? Für die Lieferung Ihrer Ware suchen wir ein passendes Transportunternehmen aus (abhängig von Ihrem Bestellgewicht und Ihrer Lieferadresse). Sendungen werden an einen geschützten Platz geliefert.

Wir bitten Sie, für die Lieferung Ihrer Ware mind. 6 Arbeitstage einzuplanen, bevor Sie unseren Kundendienst aufsuchen. Für die Lieferung Ihrer Ware suchen wir ein passendes Transportunternehmen aus (abhängig von Ihrem Bestellgewicht und Ihrer Lieferadresse). Sendungen werden an einen geschützten Platz geliefert. Wir bitten Sie, für die Lieferung Ihrer Ware mind. 4 Arbeitstage einzuplanen, bevor Sie unseren Kundendienst aufsuchen.

Bei einem Bestellwert von mehr als 298,50 ist eine unterschriftliche Bestätigung durch unser Speditionsunternehmen erforderlich. Falls Ihr Paket mit Royal Mail versandt wird, bitten wir Sie um eine Lieferzeit von 15 Werktagen, bevor Sie unser Kundendienstteam kontaktieren. Falls Ihr Heimatland nicht aufgeführt ist, wenn Sie eine Liefer- oder Rechnungsanschrift eingeben, können wir Ihre Bestellungen nicht für den Transport an diese Anschrift annehmen.

Die Lieferung meiner Ware muss an einen Bestimmungsort außerhalb Großbritanniens erfolgen. Wurden alle Waren am Tag der Lieferung versandt? Alle unsere Aufträge werden am Tag der Auftragserteilung versandt. Dies ist jedoch aus den nachfolgenden GrÃ?nden in einigen FÃ?llen nicht möglich: Vorbestellte bzw. vorbestellte Ware, die zum Bestellzeitpunkt nicht auf Vorrat ist, wird zu dem auf der Webseite genannten Termin ausgeliefert.

Dies kann Ihre Lieferung aufschieben. Es kann zu einer Verspätung von bis zu 36 Std. kommen. Beispiel "Innerhalb von 7 Tagen lieferbar" Aufträge mit abweichender Lagerverfügbarkeit Wenn Sie mehrere Ware mit verschiedenen Lieferzeiten bestellen, liefern wir Ihre Waren aus.

Für alle oben aufgeführten Versandmöglichkeiten bekommen Sie von uns eine E-Mail, sobald Ihre Ware unser Haus durchlaufen hat. Sollte Ihre Lieferung sofort lieferbar sein, aber nicht innerhalb der oben genannten Fristen eintreffen, wenden Sie sich an unseren Kundendienst, der Ihnen gern behilflich sein wird.

Kann ich den Status meiner Lieferung einsehen? Sobald Sie bei uns ein Kundenprofil erstellt haben, können Sie den Status Ihrer Aufträge nachverfolgen. Es können jedoch nur Aufträge verfolgt werden, die von den nachfolgenden Reedereien versandt wurden: Wir können den Versand mit Royal Mail nicht nachverfolgen. Die Versandfirmen werden von uns je nach Grösse und Zielort Ihrer Lieferung auserwählt.

Zur Verfolgung Ihrer Bestellungen folgen Sie diesen Schritten: Auf den Link "Wo ist meine Lieferung? "Auf den Link Sendungsnummer/Paketnummer/Kundennummer tippen, um Ihre Sendung zu überwachen. Du wirst auf die DHL Website umgeleitet, wo du deine Bestellungen nachverfolgen kannst. Klicke auf den Link Sendungsnummer/Paketnummer/Kundennummer, um deine Sendung zu überwachen.

Du wirst auf die Website von HDNL geleitet, von wo aus du deine Bestellungen nachverfolgen kannst. Wo kann ich feststellen, welche Reederei benutzt wurde? Auf diese Weise können Sie feststellen, welche Reederei mit dem Transport Ihrer Ware betraut wurde. Sie können sich auch über das von Ihnen bestellte Transportunternehmen in Ihrer Lieferavis-E-Mail informieren.

Dies ist abhängig davon, welches Transportunternehmen für die Zustellung Ihres Pakets auserwählt wurde. Während des Zahlungsvorgangs Ihrer bestellten Ware wird Ihnen eine Versandoption zur "sicheren Lieferung" geboten. Die Gefahr liegt bei Ihnen, und weder dieses Geschäft noch unsere Spedition haftet für Diebstahl. Hinweis: Für den Falle, dass bei der Zustellung des Pakets niemand gefunden wird, gelten andere Verfahren.

Wie gehe ich vor, wenn meine Ware nicht da ist? Sollte Ihre Lieferung sofort lieferbar sein, aber nicht innerhalb der oben genannten Fristen eintreffen (siehe "Wie lange ist die Lieferzeit?"), kontaktieren Sie unseren Kundendienst, der Ihnen gern behilflich sein wird.

Falls Ihr Paket mit Royal Mail versandt wird, bitten wir Sie um eine Lieferzeit von 15 Werktagen, bevor Sie unseren Kundendienst kontaktieren. Unzustellbare Ware - wir bemühen uns, alle unsere Aufträge zu liefern und nicht zugestellte Ware so gering wie möglich zu halten. Wenn Sie keine bei uns eingegangene Ware bekommen, informieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Warenbestellung.

Für nicht ausgelieferte Aufträge, die uns später als 30 Tage nach Eingang der Lieferung bei uns mitgeteilt werden, können wir keine Haftung für Schäden oder Folgeschäden in Anspruch nehmen. Wie kann ich meine Reihenfolge verändern? Klicke auf das jeweilige Icon oben links auf der Seitenkarte. Nachdem Sie Ihren Einkauf bestätigen, verbinden wir uns mit der NatWest Bank, um die Karten und den Geldbetrag zu überprüfen, so dass die Genehmigung erteilt wird, bevor wir die Transaktion ausfüllen.

Wie kann ich meine Bestellungen abändern? Wenn Sie Ihre Anfrage bearbeiten wollen, wenden Sie sich schnellstmöglich nach Ihrer Anfrage an den Kundenservice. Dies ist erforderlich, da wir mit der Abwicklung Ihrer Bestellungen sofort nach Absendung der Auftragsbestätigung per E-Mail starten. Erst wenn Ihre Ware versandfertig ist, wird die Bezahlung abgeholt.

Auch die vorbestellten Waren werden erst dann in Rechnung gestellt, wenn die Ware für den Versand aufbereitet ist. Kann ich eine Lieferung aufgeben? Kann ich eine Lieferung aufgeben? Alle von Ihnen angegebenen personenbezogenen Informationen werden daher in verschlüsselter Form übertragen.

Rechtsklicken Sie auf die entsprechende Registerkarte und selektieren Sie "Einstellungen" (oder "Rahmeninformationen anzeigen"). Um einen unbefugten Zutritt zu Ihren personenbezogenen Informationen zu vermeiden, wird der Zutritt zu diesem Computer streng kontrolliert. Anschließend verschlüsselt der Webbrowser mit diesem Key Ihre personenbezogenen Informationen (Kreditkarteninformationen), bevor sie über das Netz gesendet werden.

Ihre personenbezogenen Angaben können ohne diesen ausschließlichen, geheimen Key nicht ausgelesen werden. Dies kann die Auslieferung einer Ware um bis zu 36 Std. aufhalten. Kann ich meine personenbezogenen Angaben aktualisieren? Kann ich meine Bestellungen nachverfolgen? Bei der Erstbestellung wird für Sie ein eigenes Anforderungsprofil angelegt, da Sie diese Angaben eingeben müssen, um Ihre Bestellungen durchführen zu können.

Kann ich meine personenbezogenen Angaben auffrischen? Klicke oben auf jeder dieser Seiten auf "Dein Profil". Auf " Personenbezogene Angaben " tippen. Ergänzen Sie Ihre personenbezogenen Informationen nach Wunsch. Auf " Senden " tippen. Klicke oben in deinem Benutzerprofil auf "Passwort vergessen". Auf " Kennwort " tippen. Auf " Senden " tippen. Kann ich meine Bestellungen nachverfolgen?

Sobald Sie Ihr eigenes Kundenprofil erstellt haben, können Sie Ihre Aufträge nachverfolgen. Allerdings können wir nur Aufträge nachverfolgen, die mit den nachfolgenden Spediteuren verschickt werden: Wir können den Versand mit Royal Mail nicht nachverfolgen. Die Versandfirmen werden von uns je nach Grösse und Zielort Ihrer Lieferung auserwählt. Zur Verfolgung Ihrer Sendung folgen Sie diesen Schritten:

Klicke oben auf "Dein Profil". Auf den Link "Wo sind meine Waren? "Auf den Link Sendungsnummer/Paketnummer/Kundennummer tippen, um Ihre Sendung zu überwachen. Du wirst auf die UPS Website umgeleitet, wo du deine Bestellungen nachverfolgen kannst. Klicke auf den Link Sendungsnummer/Paketnummer/Kundennummer, um deine Sendung zu überwachen.

Du wirst auf die DPD Website umgeleitet, wo du deine Bestellungen nachverfolgen kannst. Klicke auf den Link Sendungsnummer/Paketnummer/Kundennummer, um deine Sendung zu überwachen. Du wirst auf die DPD Website umgeleitet, wo du deine Bestellungen nachverfolgen kannst. Wo kann ich feststellen, welche Reederei auserwählt wurde? Auf diese Weise können Sie feststellen, welches Speditionsunternehmen mit dem Transport Ihrer Ware betraut wurde.

Klicke auf "Dein Profil" und logge Dich ein. Auf den Link "Bestellhistorie" tippen. Die Reederei ist in jeder Lieferung angegeben. Du hast das Recht, deine personenbezogenen Angaben und Einstellungen zu ändern. Wenn Sie einen gültige Werbecode haben, finden die nachfolgenden Zusatzbedingungen Anwendung: - Wenn mehr als eine Werbeaktion gleichzeitig stattfindet, wird nur die Werbeaktion mit dem größten Nutzen angewendet.

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