Magne Traction Kanten Schleifen

Schleifen von Magnettraktionskanten

Die DiscMan free wurde speziell für Snowboards mit Magne Traction Kanten entwickelt. Hervorragend geeignet für Magne-Traction-Kanten (mit gezahnten Kanten) an Snowboardkanten: Der Discman free von MBAS wurde speziell für Snowboards mit Magne-Traction-Kanten entwickelt, bis die Skikanten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geschliffen sind. Hervorragend geeignet für Magne-Traction-Kanten (mit Wellenschliff) auf Snowboards.

Magnet-Schleifen von Kanten - Tips und Kniffe

Ich komme mit dem Waxing klar, aber beim Kantenschliff bin ich mir noch nicht ganz so ganz so ganz sicher. 3. Weil mein Mainboard von LibTech ist und dementsprechend die Magne-Traction-Kante (die "wellige" Kante) hat, würde das entsprechende Kantenschleifwerkzeug wohl keinen Nachteil haben: Es ist sehr einfach zu bedienen: Bei den meisten anderen Kantenschleifmaschinen kann es sein, dass sie zu weit sind, um entlang der Wellkante zu führen.

Ich glaube, dass das Reliefschleifen kein Hindernis sein sollte, aber ich kann mir beim besten Willen gar nicht ausmalen, dass ich auf der Oberfläche etwas erreiche! Ansonsten gibt es nur 90 und 88°, was für den Hinterschliff gut ist, aber ich glaube, eine Hängekante von 2 ist beinahe ein bißchen mehr.

Soll die Oberfläche mit Feilen und Klebeband geschliffen werden, oder gibt es Werkzeuge, die für beide "Seiten" der Schneide geeignet sind und mit Magne-Traction auskommen?

Schleifen von Wellkanten (Lib Tech NAS)

Hallo, ich habe 2 Paare Libtech NAS 176 Freeriders in den USA gekauft? Sie haben gewellte Kanten. Diese Boards sind das Schönste, was ich je fuhr. Drüben haben Sie die Kanten mit einer handelsüblichen Kantenschärfmaschine ohne Muster nachgeschärft. Wie und wo denn nun? Der Sinne würd könnte mich auch für dich interessant machen.... Hallo Leute! also sollte das Ding mit den Wellenkanten theoretisch so sein: ...

Diese Dinge sind auf dem Gletscher besser als alles, was ich bisher hatte. Ich habe dann zwei Paare aus den USA dabei, denn hier bekommt man keine. Ich verstehe nicht......also für Ich klinge nicht so toll......denke ich bleibe bei meinen ganz normales Kanten.... Von meinem zweiten Pärchen schicke ich euch ein Originalfoto: Ich meine, die Skier sind auch im tiefen Schnee so atemberaubend.

Das Netz kann ich mir vorstellen - außerdem will ich keine Ecken und Kanten und ich schleife sie nicht! letztes Jahr bin ich in einen > 35° Steigkanal gefahren.... es gab knüppel-harten Schnee/Ice.... seit der hätt mochte ich die Board schon.... ich bin bei der zweiten Kurve komplett entgleist und ganz runtergerutscht.... Gott sei Dank gab es keine Felsflanke, sonst......

Die gezahnte Schneide wurde vor 10 Jahren unter dem Begriff Skibo Edge erfunden, hat sich aber nicht etabliert, das Unternehmen ist nun bankrott. Ich weiß nicht, wer das jetzt bietet, aber ich habe es für meine letzte Skier in einem Sportgeschäft in Flims benutzt. In der Regel gehen meine Skier auf spätestens drei Tage in die Maschine.

Ich bin mit der gezahnten Schneide seit 15 Tagen unterwegs, ohne die Skier nachzuschärfen. Nachschärfen ist mit der handelsüblichen Maschine in jedem Servicegeschäft möglich, wenn der Grinder sein Fach kann. Die gezahnte Schneide wurde vor 10 Jahren unter dem Begriff Skibo Edge erfunden, hat sich aber nicht etabliert, das Unternehmen ist nun bankrott.

Ich weiß nicht, wer das jetzt bietet, aber ich habe es für meine letzte Skier in einem Sportgeschäft in Flims benutzt. In der Regel gehen meine Skier auf spätestens drei Tage in die Maschine. Ich bin mit der gezahnten Schneide seit 15 Tagen unterwegs, ohne die Skier nachzuschärfen. Nachschärfen ist mit der handelsüblichen Maschine in jedem Servicegeschäft möglich, wenn der Grinder sein Fach kann.

Zögern Sie nicht, Intersport "Experten" zum Thema Schleifen zu fragen, sondern gehen Sie in die kleinen Geschäfte im Schigebiet (Kaprun oder so). Sie haben genug Erfahrungen mit dem Kantenschliff. Sagen wir, sehen Ihre Skier oder die Form der Schneide genau wie meine Limousine aus oder was? hmm war die Skibo-Kante nicht nur eine ganz gewöhnliche Schneide in der ne Sorte gezackter Schneide? kann sein. Die Schneide mit einem solchen Schnitt ist sicherlich eine mordsmäÃ-arbeit. aber ich habe auch keine Idee wie die beiden Kollegen von LimaTech es geschafft haben, denn nach meinem Wissen ist es total schwierig, 2 genau die gleichen Schuhe zu bauen.

Hallo! Ich habe 2 Paare Libtech NAS gekauft.... Antwort: Ich habe ein Libtech NAS-Raketenpaar (.... Antwort: Hallo! Ich bin dieses Jahr nach Amerika gefahren, um.... Antwort: Hallo, ich bin 184 groß und fahre 50% Steigung 50%.... Antwort: Hey, meine Freunde und ich waren im Bürgermeisteramt.... Antwort: Verkaufen Sie Volants Machete Fett Bastard.

Antwort: Ich habe einen Freund, der auch Freesyle mag.... Antwort: Guten Tag Freunde, wir sind anfangs Sept.... Antwort: Sie haben es mit dem Schleifen von Wellenkanten zu tun (Lib Tech NAS).

Mehr zum Thema