Mantis Skateshop

Skateshop Mantis

Bildergalerien von Events und professionellen Skateboardern sind ebenfalls enthalten. MARKEN: LUSH Longboards // Säbel // CULT Räder // Sajas Skateshop. Die anderen Produkte können bereits im Mantis Skateshop in Hamburg oder im Online-Shop bestellt werden. Bilder, Videos auf instagram #mantisshop medias. IHR ONLINE-SKATESHOP!

B. Blog's Nahaufnahme - Mantis Lifestore

Fußballfans wissen das Sprichwort "Hamburg, meine Perle", denn vor jedem HSV-Heimspiel singt Lotto King Karl seine Lobeshymne als Liebesbekenntnis an den Vereinsstandort. An der Innenalster befindet sich in der Hanse eine andere Kultur. Das ist der Mantis Lifestore, ein feines und sehr gut sortiertes Skateshop, das vor allem von uns Turnschuhfreunden auffällt.

Bei meinem persönlichen Treffen mit Inhaber Richie Löffler erfahren Sie Interessantes über die Historie des Hauses, die Handelsmarke TRAP und das Angebot anderer Warenzeichen. Um den Tag zu feiern, als Sahnehäubchen, dass es eine neue Rubrik im B. Blog gibt, spendet Mantis eine TRAP Starterkappe und eine TRAP Seesacktasche, die ein fröhlicher Besucher mitnehmen kann.

Mit Mantis, Mantis Hamburg, Mantis Lifestore? Mantis Lifestore hat Recht. S. M.: Wann wurde der Mantis Lifestore geöffnet? S. M.: Was für ein Laden ist der Mantis Lifestore? Ein Skate-Shop mit Streetwear und einem Hauch von spielerischem Irrwitz. Skateboardware, Skateboard, Bücher, Turnschuhe, Skate- und Streetwear. Nike SB, Vans, Adidas, Trap, Hopps, Trafic, Théories de l'Atlantide, Carhartt, Rip N Dip, Rip N Tips.

TRAP hiess anfangs noch Fantasie -Ohr und ich hatte die Firma 1992 mit der Graffiti-Legende Daimler ins Leben gerufen. Irgendwann musste ich es in TRAP umfirmieren, weil Russel Simmons (Def Jam) mich verklagt haben wollte (Phat Farm). Es wird Skateboard und Bekleidung in bester Qualitaet hergestellt. Es gibt ein tolles Skate-Team und wir haben immer wieder Ausschnitte.

Zelten ist auch gestattet und wenn wir einen Fuchs haben, bitten wir die Campinggäste, sich auf einem großen Fuchs aufzuwärmen. Mantis hat sein eigenes Skate-Team, erzähle uns ein wenig darüber. Das Mantis als Begegnungsstätte für Schlittschuhläufer habe ich im Jahr 2000 eroeffnet.

Mit 13 Jahren war der örtliche Skateshop American Sports ein sehr bedeutender Platz für mich und ich möchte das an die nächste Generation weitergegeben. Dazu zählt, glaube ich, auch ein Skate-Team, das den Geist in der City lebendig erhält, aber auch die City nach aussen gut repräsentiert.

R. L: Schlittschuhläufer selbst sind natürlich auch Sneaker-Fans, aber auf eine andere Weise, da wir diese Dinge verhältnismäßig gut schlagen können. Doch durch jahrelange Kontakte und auch einige interessante Überlappungen, wie z.B. dass ich bereits den Jordan 1 gelaufen bin, oder 1989 im ersten Team von Converse Skate war.... aber tatsächlich seid ihr da echte Turnschuhe viel mehr.....

Sneaker: Was ist derzeit ein persönliches Glanzlicht im Sneaker/Skate-Schuhregal? Welcher ist Dein "All Time Favourite" unter den Sneakers / Skate-Schuhen? S. M.: Gibt es noch ein paar letzten Wörter, die Sie loswerden möchten, etwas, das der Betrachter noch über den Mantis Lifestore wissen sollte? Wenn Sie Mantis Lifestore jetzt nicht prüfen wollen, ist es Ihre eigene Fehler.

Allen anderen ist es wichtig, den Laden in Hamburg zu besichtigen und www.shop.mantisshop. de und www.trap. de aufzurufen. Sie können den TRAP Start Cap und den TRAP Duffel Bag mitnehmen. Erster Facebook-Fan des Mantis Lifestore& Sneaker werden!

Mehr zum Thema