Margera Bam

Marguera bam

Rückblickend hätte Bam Margera die Dinge anders gemacht. Bumm war überall! Die Bam Margera ist eine Legende. ist ein amerikanischer Schauspieler und Koproduzent. Leider wurde noch kein Inhalt zu Bam Margera hinzugefügt.

"Jackass "-Star: Das schlimme Los von Bam Margera

Seitdem er in den MTV-Serien "Jackass" und "Viva la Bam" auftritt, sollte jedem Fernsehzuschauer bewusst sein, dass Bam Margera nicht den besten Lifestyle hat. Margera organisierte mit seinen Kolleginnen Johnny Knoxville, Steve-O, Ryan Dunn und Chris Pontius über Jahre hinweg grausame, schmerzliche und ekelhafte TV-Stunts. Der Unfalltod seines besten Freundes Ryan Dunn im Jahr 2011 brachte den heute 36-Jährigen jedoch komplett vom Kurs ab.

Die Margera hat seine Trauer mit Alkoholika und Medikamenten betäubt. Die US-Reality-Show "Family Therapy with Dr. Jenn" will nun das TV-Chaot an der Seite meiner Frau wieder in den Griff kriegen. "Seit Dunn den Unglücksfall hatte, hat sich alles drastisch verändert", sagte Margera dem US-Magazin Weekekly.

"Statt mit Freundinnen zu saufen, wurde es ein Getränk zum Vergessen." Auch April Margera, die bei "Jackass" mehrere Male auftrat, hat große Bedenken um ihren Sohn: "Ich sorge mich jeden Tag um Bam."

Der Kleine hat schon einen Namen: Jackass-Star Bam Margera ist zum ersten Mal Vater geworden - Panorama

Bam Margeras väterliche Freude: Der "Jackass"-Star ist zum ersten Mal väterlicherseits. Er hat den Familiennamen des Knaben schon weggegeben. "Jackass "-Star Bam Margera (38) und seine Ehefrau Nicole Boyd wurden am Sonnabend Söhne. Margera hat auf Instagram ein Foto von Mama und Papa geteilt und auch den kleinen Mann genannt: Phoenix Wolf ist der Name des Buben.

Auf einem anderen Photo ist der neue Großvater Phil Margera (60) zu sehen, der auch durch die Scherze, die sein Vater ihm in der MTV-Serie "Jackass" immer wieder vorspielte, eine kleine Persönlichkeit wurde. Auf dem Photo sieht man ihn im Krankenzimmer grinsen und im Nikolauskostüm, während die kleine Phönix von der Mutter in den Armen gehalten wird.

Margera enthüllt auf seiner Instagrammseite auch vertraute Einzelheiten, zum Beispiel, dass sein Kind in Barcelona im Bett eines Freundes auftaucht. Seine Heirat mit Nikolaus hatte auch einmal in Europa stattgefunden: 2013 hatte das Ehepaar seine Zustimmung in Reykjavik, Island, erwirkt.

Mehr zum Thema