Margera Jackass

Margarette Jackass

("April Margera") - Ulrike Möckel, April Margera. Das Quiz wurde von DangerDan und Ram Margera erstellt. Tremaine schuf zusammen mit Johnny Knoxville "Jackass". Daß Bam überhaupt existiert, verdanken wir seinen Eltern April und Phil Margera. Der Freund und "Jackass"-Kollege Bam Margera mit spuckendem Hass.

"Bam Margera" wird Vater.

Ein echter Skandal: "Jackass"-Star Bam Margera hat vor den MTV-Kameras viel Unruhe verursacht. Nun kehrt er mit neuen Kätzchen zurück: Bam Margera wird zum ersten Mal Vater. Auch Bam Margera muss nicht lange auf den Nachwuchs warten. Natürlich. Doch damit nicht genug: Bam Margera hat auch das Gender und den Familiennamen des Kindes enthüllt.

Das wird ein Mann namens Phoenix Wolf. Es ist nicht ganz sicher, dass Bam Margera endlich wieder richtig glänzen kann. Sein Vater hatte Angst um das Schicksal seines Sohns. Aber Bam Margera scheint es zu haben. Jetzt hat er seine bedeutendste Aufgabe im Leben: Und zwar der als Vater....

Bamm Margera: "Jackass" in Island wegen zerstörten Mietwagens verhaftet

Bamb Margera ist gegen das Recht verstoßen. In Island wurde der "Jackass"-Star wegen Zerstörung eines Mietwagens verhaftet. Im Jahr 2012 hatte Bam einen neuen Fahrzeugtyp von der Firma Landcruiser angemietet und das Fahrzeug fünf Tage zu früh in einem komplett abgerissenen Originalzustand zurückgegeben. Offenbar hatte Bam den Zwischenfall bereits unterdrückt, denn an diesem Donnerstag wollte er nach Island - und wurde am Keflavik Airport verhaftet.

Eine isländische Nachrichten-Website erzählte er, was damals mit dem Wagen passiert war: "Ich trat die Türe aus dem Wagen, weil ich sauer war. Die Haftentlassung erfolgte, nachdem Margera den Mietwagenschaden bezahlt hatte. "Er sagte im Interview: "Ich musste 8.000$ für einen Leihwagen bezahlen.

"Jackass "-Star: Das schlimme Los von Bam Margera

Seitdem er in den MTV-Serien "Jackass" und "Viva la Bam" auftritt, sollte jedem Fernsehzuschauer bewusst sein, dass Bam Margera nicht den besten Lifestyle hat. Margera organisierte mit seinen Kolleginnen Johnny Knoxville, Steve-O, Ryan Dunn und Chris Pontius über Jahre hinweg grausame, schmerzliche und ekelhafte TV-Stunts. Der Unfalltod seines besten Freundes Ryan Dunn im Jahr 2011 brachte den heute 36-Jährigen jedoch komplett vom Kurs ab.

Die Margera hat seine Trauer mit Alkoholika und Medikamenten betäubt. Die US-Reality-Show "Family Therapy with Dr. Jenn" will nun an der Seite meiner Frau Mother April sein ganzes Schicksal wieder in den Griff kriegen. "Seit Dunn den Unglücksfall hatte, hat sich alles drastisch verändert", sagte Margera dem US-Magazin Weekekly.

"Statt mit Freundinnen zu saufen, wurde es ein Getränk zum Vergessen." Auch April Margera, die bei "Jackass" mehrere Male auftrat, hat große Bedenken um ihren Sohn: "Ich sorge mich jeden Tag um Bam."

Mehr zum Thema