Mark Gonzales

Gonzales.

Haltung x Mark Gonzales Mark Gonzales' Socken zeigen sein Kunstwerk. Startseite; Beiträge mit dem Stichwort "Mark Gonzales". Als Signature Edition in Zusammenarbeit mit dem bekannten Mark "The Gonz" Gonzales, der sein ganzes Leben dem Skaten gewidmet hat. Hier finden Sie weitere Links zu "PRIME Mark Gonzales Bowie Oldschool Deck".

Das Gonz T-Shirt von Thrasher Magazine zeigt Grafiken von OG Mark'Gonz' Gonzales.

Markierung Gonzales - das Besten der Besten

Markierung Gonzales ist das beste, weil er glaubt! Ein kleiner Ausschnitt seiner Teile! leckerer Jazzmusik! für dieses Bild wurden die alten Fotoapparate verwendet. sehr gut. classic, classic. Und nicht zuletzt mein Liebling, wenn man sich für so etwas entscheidet. Superschnitt, wie immer Superskating und Supermusik.

Auf ewig Krooked und Dummkopf!

Markierung Gonzales - MEMORY Schirm

Es ärgert viele Leute, wenn die älteren Schlittschuhläufer immer wieder mit Mark Gonzales kommen, wenn es darum geht, wer der "Beste" ist, was auch immer das bedeutet. Die Krooked Skateboards Chefin und Grafikerin ist so sagenhaft, weil er eine Ausnahme auf dem Brett ist, aber auch ohne Brett!

Seit dieser Zeit ist Mark ein wahrer Helden, der heute ein fester Bestandteil der Historie und sogar des Skateboardens ist. GedächtnisBildschirm #10: Mark Gonzales de GedächtnisBildschirm sur Vacanze.

Bausatz #338 - Die besten 5 Höhlenmenschen - Page 2 of 5

Markierung Gonzales war das erste, zum auf einen Handlauf zu springen und würde folglich nicht einen Höhlenmensch benötigen, aber tat so in den videotagen" zu Dunkelslide. Ebenfalls dabei: Arto Saari, Anthony Pappalardo, Mark Gonzales, Bobby Puleo, Wilko Grüning, Valeri Rosomako, Steve Forstner, Roland Hirsch, Konstantin Rutschmann, Vladik Scholz, Denny Pham, Kevin....

Der adidas Original Superstar 80er von Mark Gonzales

Schon seit geraumer Zeit arbeiten wir mit der Skateboard-Legende Mark Gonzales zusammen. Wieder und wieder erhält er die Chance, die Schuhe von adidas auszuprobieren. Dieses Mal hatte er die Chance, an einem 80er Jahre alten Original Super Star von Adidas zu arbeiten. Das Resultat ist jedoch sehr reduzierend, denn wir haben hier eine All-White Colorway mit dem Gonz-Logo auf der Lasche.

Eine weitere Gonz-Beschriftung befindet sich auf dem Absatz und der Superstar-Schriftzug auf der Vorderseite wurde durch den Gonzales-Namensschriftzug abgelöst. Manche mögen sagen, dass das nicht sehr schöpferisch ist, aber das ist es, was er von uns will: schöpferisch zu sein. Ein Kurzfilm über die Kooperation wird in Kürze erscheinen. adidas hat sich erneut mit Mark Gonzales zusammengetan.

Der Patineur und Künstler hat diesmal einen adidas Originals Super Star aus den 80ern in die Hände bekommen. Die Akzente von Gonzales finden sich auf der Zunge, der Fersenzunge und der Seite, wo Gonzales stattgefunden hat. Sie ist blanko, so dass der Kunde kreativ sein und seinen eigenen Charakter gestalten kann.

Ces are Super Stars werden morgen bei ausgewählten adidas Händlern und im theadidas Onlineshop erhältlich sein.

Mehr zum Thema