Mark Gonzales Instagram

Gonzales Instagram

* @krooked - Instagram Fotos und Videos. Der Instagram Remix von Oberstyler und KROOKED Pros Brad Cromer! Ajouter Instagram à votre Seite - Powered by. Das Instagram - Facebook - Twitter - Tumblr - Youtube - Die Redaktion. Ausland: Jason Lee, Mark Gonzales und Alex Olson.

Direkter Skate-Shop

Markierung Gonzales - Gedächtnis-Schirm! Warum Mark "The Gonz" Gonzales einer der besten aller Zeiten ist, in einem 9-minütigen Clip! KROOKED videofilme: Let's Skate Dude! Der neue KROOKED Skateboard Film mit Sichtverpflichtung! Instagram Remix von Oberstyler und KROOKED Pros Brad Cromer!

Isai Hughes verspottet Emma González

Wir wissen, dass er seit den Attentaten in Paris im Jahr 2015 ein eher zurückhaltender und provozierender Mensch ist damals mit seiner Gruppe Eagles Of Death Metal im Klub "Le Bataclan", wo 89 Menschen an den Schüssen von Attentätern umkamen. Doch nur wenige Woche nach den Angriffen war es für ihn kein Rätsel, über einen "Insider-Job" in der Öffentlichkeit zu sprechen - die Mörder müssen in der Belegschaft des Klubs geholfen haben, meinte er.

Jetzt hat Hughes wieder einmal unter Beweis gestellt, dass er ein emotionsloser Waffenfanatiker mit einer Tendenz zur Verzerrung der Realität ist: Auf Instagram veröffentlichte er mehrere Fotos, die Studenten und DemonstrantInnen verurteilten, die an den "March For Our Lives "-Protesten am vergangenen Woche zu Hunderttausenden teilgenommen hatten und so gegen den Einsatz von Waffen auf die Strasse zogen.

Sonntags hat er auf Instagram einen Komiker gepostet, der den Besitz von Pistolen mit den Geschlechtsorganen vergleicht: Hey Yesse, kleiner Tipp von uns: Du kannst deinen Schwanz auch für bedeutungsvolle und Lebens-bejahende Sachen ausnutzen. NRA Fan F. A. D. M. D. M. D. M. D. hat jedoch ein paar begeisterte Texte geschrieben, die man kaum reproduzieren oder gar umsetzen kann. Der selbst Überlebende einer Massenerschießung, Herr Horst G. D. G. D. G. D. G. D., sagt, Proteste gegen die Waffe und die Rüstungslobby seien eine Schande für die Verstorbenen.

Was macht denn nun der junge Mann namens Jesse Hughes? Also ging es in verschiedenen Beiträgen weiter, das meiste davon hat inzwischen wieder ausgelassen. Der 45-jährige Californier ist im letzten Beitrag auf Instagram jedoch immer noch ein Befürworter der freien Meinungsäußerung. Ich sagte schon, daß er ein Idiot ist. UPDATE: Alle Buchungen wurden von Herrn Dr. R. Hughes ausgelöscht.

Mehr zum Thema