Marke mit Möwe

Brand mit Möwe

Die Marke hat sich vor Jahren noch unbekannt etabliert. Sehr süßes T-Shirt der Marke Alana. Kurzarm-Shirt mit Rundhalsausschnitt und kühlem Möwenprint. Marken werden in der Schule immer wichtiger. Und Coop Naturaline wird durch bekannte Marken wie Joop, Möwe und Esprit ergänzt.

Brand mit Möwe

Der Markenname mit Möwe, auch bekannt als Kleptomanicx, ist eine unserer beliebtesten Marken. Und das nicht nur, weil die Marke mit Möwe wie wir aus Hamburg kommt, sondern auch, weil wir das Möwenmotiv schlichtweg mögen. Unsere Kleptomanicx Gulls Motif Favourites für und Mädels haben wir einmal zusammengefügt. Bei steifer Nordbrise kommt die neue Kollektion 2011 von Kleptomanicx in unseren Laden und wird von der Firma Wasserkant angeflogen....

Von Cleptomanicx gibt es wieder viel Witz und Wortspiel an Bord....

Hollister-Hype: Was ist das coole Image der Marke?

Wenn Sie in unsere Sprachschule kommen, können Sie die Möwe auf vielen Kleidern blinken sehen, ergänzt durch den bekannten Buchstaben "Hollister". Die Marke hat sich vor Jahren noch nie durchgesetzt. Doch woher kommt der Rummel um Holland und warum ist das Etikett bei uns so populär? Wie wird die Bekleidung tatsächlich hergestellt und unter welchen Vorraussetzungen?

Die Marke ist bei jungen Menschen besonders beliebt und wird in Deutschland und anderen Staaten gut angenommen. Die Firma ist ein Tochterunternehmen der US-amerikanischen Abercrombie & Fitch-Gruppe und wurde im Jahr 2000 gegrÃ?ndet. Das ist kein Zufall, wenn man die teilweise hohen Preise bedenkt, die das Untenehmen für seine Bekleidung einfordert.

Bei KLARTEXT wurden Siebentklässler über die Trend-Marke Holland befragt. Ein Schulmädchen wird von zahlreichen Seemöwen geschmückt, man kann nicht überhören, was sie von Holland denkt. Als sie uns über die elegante Bekleidung von Hollanders informierte, haben wir sie nach ihrer Einschätzung über den nicht ganz günstigen Kurs der Trend-Marke gefragt: " Nun, ich dachte nicht, dass es in der Vergangenheit kostspielig war, aber heute sehe ich schon, ob ich es wirklich mag, bevor ich es bekomme, es ist recht kostspielig!

Wie H&M und viele andere beliebte Marken produzieren auch wir in den für ihre bedenklichen Arbeitsverhältnisse bekannten Staaten wie Indonesien, Indien und Bangladesch. Gemäss der Website "Aktiv gegen Kinderarbeit" beträgt das minimale Arbeitsalter in einem Hollister-Werk 14 Jahre; wenn im betreffenden Staat erhöhte Altersbegrenzungen bestehen, sind diese selbstverständlich bindend.

Außerdem wurde er einmal wegen fragwürdigen Beschäftigungspraktiken angeklagt. Eindeutig trendy ist die Marke Holland. Das Möwenlogo kostet viel und man bekommt begehbare Kleidung, die keine neuen Modetrends im Gegensatz zu anderen Marken sind, sondern austauschbare. So dürfte er viele Modemarken mögen, zum Beispiel Levi und Strauss: Vor vielen Jahren trugen alle die 501, heute ist sie beinahe untergegangen.

Wie findest du ihn?

Mehr zum Thema