Marke Möve

Die Marke Möve

Joop! Alle AMPELMANN Handtücher sind vom bekannten Hersteller Möve. Möve hat eine lange und bewegte Geschichte. Sprung zu Wofür steht die Marke möve? - Das Frottierwarenangebot der Marke möve ist exklusiv: Frottana perfektionierte die hochwertige Lifestyle-Kollektion der Marke "möve".

Was verbirgt sich hinter möve? 5 Anfragen an Herrn Norbert H. Vossen, Geschäftsführung

möve - Norbert H., Geschäftsführer der Marke möve, die seit 1927 für hochwertige Frottierprodukte "Made in Germany" steht. Norbert H., seit zehn Jahren bei möve, davon fünf Jahre als Managing Partner für den Bereich Vermarktung. Heute stellen wir Ihnen den Leiter von möve vor und haben ihm fünf weitere Anfragen zum Themenbereich Frottee und Co. vorgelegt.

Was bedeutet die Marke möve? Das ist Norbert H. Vossen: möve steht seit vielen Jahren für hochwertige Frottierwäsche made in Germany. Heute hat sich möve zu einer Lifestyle-Marke weiterentwickelt, die für Komfort und Klasse steht. Kurzum: möve ist Lebensstil für Bad und Bett Made in Germany. Worin liegt das Besondere an möve?

Das ist Norbert H. Vossen: Das in dritter Generation geführte Unternehmen, das in Deutschland qualitativ hochstehende Frottierprodukte herstellt, legt großen Wert auf die traditionellen Wertvorstellungen wie z. B. Güte, Innovativität und Abstammung. Besonderen Wert wird auf die hohe Güte der eingesetzten Werkstoffe gelegt. Dr. Norbert H. Vossen: Später habe ich in Kalifornien Betriebswirtschaftslehre und Betriebswirtschaftslehre gelernt und anschließend erste wichtige Berufserfahrungen in der Kosmetik- und Lebensmittelindustrie gesammelt.

Es war mir jedoch immer ein Anliegen, mein geerbtes und erworbenes Wissen für unser Haus zu nutzen, und ich bin froh, dass ich diesen Anspruch erfülle. Das ist Norbert H. Vossen: Am liebsten habe ich unsere Bath & Beauty by möve in Kooperation mit Biotherm, die im Frühjahr dieses Jahr auf den Markt kommt.

Fordernde Entwicklungsarbeiten verbinden sich hier mit spannenden Markenkooperationen und verkörpern so perfekt unsere klassischen Wertvorstellungen von QualitÃ?t, InnovativitÃ?t und Ursprung. Das ist Norbert H. Vossen: Zunehmend werden neben der hochwertigen Rohbaumwolle auch natürliche Fasern wie z. B. Hanf, Leine oder Bambusstäbe, aber auch Hightech-Garne - z. B. mit Vitaminen wie Bath & Beauty - eingesetzt.

Worin liegt das Besondere an der Marke möve?

Mehr zum Thema