Markus Lupfer

Meier Lupfer

Shop Markus Lupfer's Kreationen online. Designer Markus Lupfer entwirft einzigartige und künstlerische Mode und hebt sich auch in der bunten Welt der Mode ab. Kaufen Sie den Sale-SALE: MARKUS LUPFER jetzt. Der Deutsche Markus Lupfer wurde mit markanten Motiven auf der Brust zum Aushängeschild für Humor in der Mode. Sie finden hier Öffnungszeiten, Adressen und mehr über Geschäfte der Modemarke MARKUS LUPFER in Berlin.

Lupfer Onlineshop

Er lebt und wirkt in London, einer der grössten Modehauptstädte Europas, und integriert seine Impressionen in hervorragende und witzige Sammlungen von Größen wie Madonna, Florence Welch, Alexa Chung und Leighton Méester. Sein großes gestalterisches Können und der Wagemut zu aussergewöhnlichen Entwürfen machten Markus Lupfer weltweit bekannt und so ist er seit 2003 fester Teil der Londoner Modewoche.

Im Mittelpunkt stehen immer kreative, durchdachte Detaillösungen und es ist Markus Lupfer gelungen, raffinierte und für einen breiten Kundenkreis ansprechende Kreationen zu entwerfen. Ob junge Fashionistas oder modebewusste Ladies mit hohem Anspruch an Ästhetik und Stil, seine Designs sind für alle Ladies mit exquisitem Anspruch zu tragen. Die Begabung des Modedesigners war bereits während seines Studienaufenthaltes an der University of Westminster spürbar und es gelang ihm immer wieder, sich selbst zu erneuern.

Abgesehen von qualitativ hochstehenden Schuhmodellen bietet Markus Lupfer Männern und Frauen alles, was sie für einen exclusiven Auftritt benötigen. Der leichte Schnitt sorgt dafür, dass sich die anspruchsvollen Frauen in fast jeder Lebenslage wohlfühlen und stilvoll zurechtkommen. Egal ob ein bequemer Pullover mit trendiger lederner Hose oder ein weibliches Dress mit klassischem High Heels - Markus Lupfer zeigt modische und legere Fashion für jeden Anspruch und setzt immer nur qualitativ hochstehende Stoffe ein.

Modeschöpfer Markus Lupfer: "Ich sehe nie, was andere tragen".

Modeschöpfer Markus Lupfer "Ich sehe nie, was andere tragen" Markus Lupfer wird als eine der deutschen Hoffnungsträger im Fashion-Zirkus angesehen. Lupfer: Für eine ganze oder einen Tag? mm: Er sollte eine ganze Woche mit dem Kostüm gut durchkommen und auch nachts raus. Lupfer: Dann benötigt er definitiv einen Badeanzug.

Nette Schulter, nette Schneiderei. In jedem Falle müssen Sie mit 1200 EUR kalkulieren. Und für das dazugehörige Shirt weitere 300 EUR. Danach benötigt er entweder einfache oder eher lässige Turnschuhe. Die untere Grenze liegt bei 150 bis 250 EUR. Auch jeder Mensch benötigt eine Jeanshose. Gemeinsam 400 EUR. Lässiges Shirt, vielleicht 100 Euros.

Das sind 200 Dollar. Danach benötigt er noch einmal 100? an Freizeitschuhen. Lupfer: Sie benötigt definitiv das blaue Kostüm. Deshalb benötigt sie High Heels. Für das Bekleidungsstück würde ich 400 bis 500 Euros und für die Turnschuhe 300 Euros verlangen. Außerdem benötigt sie Jeanshosen oder lässige Hosen. Sowie eine Hemdbluse, etwas Schickes, auch etwa 300 EUR.

Lupfer: Wenn sie im Arbeitszimmer ist, benötigt sie einen schlanken Minirock, den Klassiker Pencil Skirt. Die Kosten betragen 200 bis 250 EUR. Außerdem benötigt sie einen Pullover oder eine Jacke, 250 EUR, und im Moment benötigt sie definitiv kleine Hosen, die sie mit einem Top oder einer kleinen Jacke kombiniert .

Weitere 250 Euros. Auch eine Biker- oder Jeans-Jacke benötigt sie, etwas Moderneres, aber wirklich Schönes, um die 450 EUR. Wäre ich eine Frau, hätte ich definitiv einen Klassiker, einen Apple-Jacke. Sie benötigt ein Abendkleid, 400 Euros können dort ausgegeben werden. Zumindest 600 Euros.

Sie gibt noch mal 200 Euros aus. Ziemlich teuer. Lupfer: Das sind niedrigere Designauszeichnungen. Lupfer: Mein Anliegen ist: Robert Pattinson, sehr elegant, jugendlich, modern und ohne Anstrengung. mm: Und drei frau? Lupfer: Claudia Schiffer. Wahnsinnig, schrill und ausgefallen. mm: Musst du ständig irgendwelche Gepflogenheiten wie Lady Gaga durchbrechen, um deinen eigenen Style zu haben?

Lupfer: Nein, ich glaube nicht. Ein Frauenkostüm ist zwar keine Sitte, aber es ist ein Mode. Wenn sie es jeden Tag anhat, wird ihr Style erstarkend. Ist jemand still, ist der Style still. Hat jemand einen stärkeren Buchstaben, wird der Style laut.

Style ist eine Programmiersprache.

Mehr zum Thema