Matt Bennett

Mat Bennett

c/mattbennett - Beiträge - Markiert - : Alles über Matt Bennett, bekannt von Me and Earl and the Girl and The Stanford Prison Experiment: Entdecken Sie alle Serien und Filme von Matt Bennett. Vier Jungs wollen ihre Jungfräulichkeit verlieren, und alle haben Erfolg, außer Matt, Freund für zwei Jahre mit Nicole. Mathew "Matt" Bennett ist ein amerikanischer Schauspieler. Musik von Matt Bennett wie Broken Glass, Doubtfire & andere.

Bennett | Siegreiches Wiki

Bennett wurde am 13. Nov. 1996 in New York in Masspequa/New York zur Welt gebracht. Seine schauspielerische Ausbildung hat Matthew Bennett bei einer in Long Island ansässigen Firma begonnen. Bennett gastierte nach Werbeauftritten als "Greg" in der Reihe Michael & Michael Have Issues, die 2009 von Comedy Central ausgestrahlt wurde. Zusammen mit Bayou Bennett und Daniel Lir verfasste er das Buch für den Kurzspielfilm Texte Me, an dem er auch teilnahm[4]. Er wurde beim " Dritten Filmfestival " und beim " Kurzfilmwettbewerb " mit dem Titel " Beste Komödie " ausgezeichnet.

Im Jahr 2010 erschien Bennett in dem Kinofilm The Virginity Hit. Bennett sagte in einem Gespräch, der Hersteller habe ihnen Fotoapparate gegeben, um in ihrer freien Zeit alles aufzunehmen. Bennett zufolge wurden 20% des Films nach dem Drehbuch geschossen, die anderen Dreharbeiten wurden alle von den Schauspielern selbst gemacht.

Bennett ist zur Zeit in der US-Fernsehserie Sieger.

"Die Big -Bang-Theorie" stellt Matt Bennett als Howards Brüder ein - "Siegreicher" Schauspieler überraschend als Halb-Brüder

Als Gastdarsteller kommt der in der Nickelodeon-Serie "Victorious" bekannt werdende Matt Bennett zu "The Big Bang Theory". Der wird Howard (Simon Helberg), dem Bruder von Howards Eltern, einen Halb-Bruder vorspielen. Niemand hat je von Howards Halb-Bruder gesprochen. Vielleicht ist sich auch Howard dieser Situation nicht bewußt, da er keinen direkten Draht mehr zu seinem Väterchen hatte.

Eine Episode der Reihe konzentrierte sich auf einen Buchstaben, den er einmal bekommen, aber nie gelesen hatte. In jüngster Zeit gab es für ihn eine erschütternde eigene Erfahrung: Durch den Tod der Pressesprecherin Carol Ann Susi ist Frau Wolfitz auch in Howards Reihe immer abseits der Bühne verstorben.

Bennett portraitierte in Siegreich den Bauchredner Robert Sharpiero, der seine Problematik in der gesellschaftlichen Interaktion mit anderen illustrierte, indem er immer die Doll Rex Powers bei sich trug - und behauptete, Rex sei keine Doll. Auch in der Funktion des Roboter hat Bennett, wie bei Nickelodeon gewohnt, andere Teenager-Komödien des Bahnhofs besucht, wie "iCarly" und "Sam & Cat".

Mehr zum Thema