Mdcn Distribution

MDcn-Verteilung

MDCN Distribution GmbH' auf dem Weg zum Branchenführer. Vertrieb und Hersteller von Skateboards und Hardware. Die MDCN Distribution GmbH in Hamburg. Die MDCN Distribution wurde von Richie Löffler, einem ehemaligen professionellen Skateboarder mit einer Leidenschaft für alle Schneesportarten, gegründet. Ã-ffnungszeiten, Adresse und Anfahrt zu MDCN Distribution in Hamburg.

Die MDCN Distribution ist jetzt eine Firma.

MDCN Distribution GmbH' auf dem Weg zum Branchenprimus. Als MDCN Distributionsgesellschaft firmiert seit September 2015 die Gesellschaft Richard V. Löffler", eine Form, die dem mittlerweile erzielten Geschäftsvolumen besser Rechnung trägt. Nicht nur durch seine Leidenschaft für das Skateboarden und seine sportlichen Leistungen bei Wettkämpfen hat der Firmengründer große Anerkennung in Deutschland und weit darüber hinaus erlangt, sondern es ist ihm auch gelungen, sein Geschäft über diesen langen Zeitraum zu festigen und zu einem der führenden Anbieter in Europa auf diesem Gebiet zu werden.

MDCN', was für'MeDiCiNe for life' oder'MDCN Distribution' steht, ist nicht unbekannt, wird aber seit langem von der Firma als Großhandelsmarke und Skateboardproduktion für Drittmarken genutzt. In Hamburg gibt es neben dem Groß- und Einzelhandel drei Fachgeschäfte, darunter den "Mantis Lifestore", den ehemaligen Kern des Hauses, und fünf Web-Shops.

Wenig später, in den darauffolgenden 18 Monaten, übernahm er die Funktion des CFO als Interim Manager im Betrieb. Ausschlaggebend hierfür waren vor allem der starke Longboardboom, die Ausweitung der EU-Exporte und der erfolgreiche Produktionsbereich für die internationalen jungen Marken, der sich im ersten Halbjahr 2015 ungebrochen fortsetzte (+ 50%).

Mit dieser Umstrukturierung endeten die Aktivitäten von Dr. Jens O. Bartram nach einer Personalaufstockung im Rechnungswesen und dem Rechtsformwechsel von einer e.K. in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung zu Ende. Der Einsatz eines Experten als "nur" Interimsmanager hatte sich für das Untenehmen ausgezahlt, das von einer unkomplizierten, raschen und kostengünstigen Vertragsgestaltung profitiert hatte.

Warnung MDCN Distribution, Richard Löffler - Eine Warnung einholen? Landesweite Unterstützung durch einen Anwalt

Warnung MDCN Distribution, Richard Löffler erhalte? Richard Löffler, ein Online-Shop-Betreiber, wurde im Auftrag von MDCN Distribution verwarnt, weil er angeblich "TRAP"-Produkte in wettbewerbswidriger Weise verkauft habe, ohne Lizenznehmer zu sein. wegen: angeblicher Markenverletzung der Handelsmarke "TRAP" Was ist zu tun? Bei eBay-Händlern, Amazon-Händlern, Shop-Betreibern: Tauschen Sie ohne Warnung ein! Auf diese Weise kann man sich im Falle einer Warnung zurechtfinden.

Warnschutz für Geschäfte, E-Bay, Amazon usw. Gehen Sie keine teuren Warnungen ein!

Mehr zum Thema