Mike Vallely

Micke Vallely

Auflistung aller TV-Serien von und mit Mike Vallely: L.A. Ink - Tattoos fürs Leben. Mike Vallely wird in den nächsten Wochen leider nicht im Fernsehen zu sehen sein. Vallely ist Schauspieler.

Mikes erstes Pro-Board bei World Industries. Hochwertige Mike Vallely T-Shirts von unabhängigen Künstlern und Designern aus aller Welt.

MSM-NR. 302

War and Peace, Vergangenheit und Zukunft, die Waldbeil und filigrane Technik, das alles finden Sie in der Serie 302 Fabian Lang entpackt die Beil nur bildlich in seinem Gespräch, er ist nur für seinen Stil bekannt, die neue Skateplaza "Kap 686 wird eingeführt und zugleich gibt es eine dichte Rückschau auf drei Jahrzehnte Skateboarden am Dome.

Die Jungen von der Firma waren auf Auslandseinsätzen und haben mit den Mannschaften von Magenta und Palace um die Vormachtstellung in der Normandie gekämpft - aber in freundschaftlicher Beziehung. Mike Vallely berichtet über gebrochene Gebeine, Energy Drinks und eine Doku der Knochenbrigade und der Inhaber von Sole Technology errichtet ein skatefähiges Einfamilienhaus.

So ist #302 wieder einmal ein Thema vollgepackt mit dem besten Skateboarden. Aber weder mit Fabian Langs Charakter noch mit seinem Skating ist dieser Effekt gleich. Auf dem Rollbrett fährt er alles andere als grob, ungeschickt oder träge. Fabian Lang hat sich in den vergangenen zwei Jahren von allem, was seinen Geschmackserwartungen nicht wirklich gerecht wird, erlöst.

"Man nannte das EMB" oft die sogenannte Domsonde. Micke Vallely - "Ich habe begonnen, den Schmerz zu akzeptieren" "Micke Vallely erregt in letzter Zeit vor allem durch seine zahnlosen Erscheinungen auf dem Eishockeyfeld oder durch Plastikstühle, die Wrestling-Matches ergänzen, aber die ältere Generation mag sich noch an den überredeten Boneless-Aktivisten als das junge Antlitz einer neuen Form des Skateboardens erinnern.

Als Skateboarden allmählich aus den Becken und Tramps verschwand und den Weg auf die Strasse gefunden hatte, war Mike V. dabei. Mit Powell-Peralta, tätig in den Gründungstagen von World Industries und 101 Skateboard und kurz darauf sehr öffentlich wirksam bei Steve Rocco selbst - Vallely war das Motto. Anlass genug für ein Interview über Knochenbrüche, die Rückfahrt nach Powell, Energy Drinks und eine vorgesehene Reportage der Knochenbrigade...."

Die Gegner konzentrieren sich vielmehr auf die wirklich wichtigsten Sachen im Leben: Skateboarden, französischer Wein und eine gute Zeit mit anderen. Dieses Mal die Gruppen von Funk, Magenta und Palace...." Der Firmengründer und Eigentümer von Sole Technology, Pierre André Senizergues, der Konstrukteur Gil Le Bon Delapointe und der Baumeister Francois Perrin haben ein skateboardfähiges Gebäude gebaut...." diesmal: "Gestern ist das Heute von morgen, oder: Schwing deinen Arsch auf die Linie.

Nur wir sind der richtige Partner, also drücken Sie einfach wie - die Zeitschrift für Skateboard-Fans!

Mehr zum Thema