Mob Skateboards test

Skateboardtest Mob

Der dritte und letzte Teamfahrer für die MOB alle Rechte gehen an Hessenmob. Der MOB " TROUBLE " Rucksack im Test. Die GORILLA Skateboard wurde mit dem Künstler Nico und Mob Skateboards entwickelt. Welches ist dein Vorbild in der Skateboard-Szene? In welchem Moment hat es dich ergriffen und du dachtest: "Scheiße, es ist fantastisch!

Alles über Skateboarding!

Wie jedes Jahr fand am Sonntagabend, dem 22. Juli, der weltweit stattfindende "Go Skateboarding Day" statt. Schlittschuhläufer haben sich in allen Landesteilen und auf der ganzen Erde versammelt, um der ganzen Weltöffentlichkeit zu zeigen, wie viele "UNS" es gibt. Im Jahr 2004 sprach die International Association of Skateboard Companies zum ersten Mal über einen weltumspannenden Go Skateboarding Day.

Der Internationale Verband der Skateboard-Unternehmen ist ein Verband verschiedener Unternehmen und Skateboard-Magazine. Es war und ist das Bestreben, dem Skateboarden mehr Beachtung zu widmen. Gerade Außenseiter sollten sich ein eigenes Foto davon machen, dass Skateboarden kein Randsport mehr ist. Die GSD wurde 2006 erstmals mit über 350 Events in rund 32 Ländern ausgelobt.

Besonders der Joint Spots to Spots ist ein einzigartiger Augenblick für jeden. Allein der überwältigende Krach, wenn mehrere hundert Skater zusammen durch die Strassen ziehen, blitzt mich jedes Mal auf. Place Magazine war auf der jährlichen GSD in seiner Geburtsstadt Berlin vertreten. Die Schlacht beim Bänke Contest ist zum festen Teil des Go Skateboarding Day in Berlin geworden.

Unterstützt von Nike SB und dem Zivilist Store, wurden die besten Linien wieder mit anständigem Geld ausbezahlt. Im Kölner Skate-Shop und dem Solo Skatemag wurde zum Go Skateboarding Day eingeladen. Wie in Berlin trafen wir uns im Skate-Shop. Alle, die dabei waren, bekamen eine Stenpel-Karte, die auf die Bahn abgestempelt werden musste.

Nike SB stiftet für jede beim KAP abgegebene Vollkarte 15 EUR für ein weiteres Spotprojekt. Auch in New York und LA gab es zwei große Events, die von Nike SB, Transworld Magazine und Diamond Supply mitfinanziert wurden. Jedes Jahr am 21. Juli ist der Go Skateboarding Day, aber seien wir ehrlich: Tatsächlich ist jeder Tag Go Skateboarding Day.

Skateboard Dschungel komplett - GRORILLA

Skateboard ist viel mehr als nur ein Transportmittel. Sie ist ein Stück Sportausrüstung, das der Fantasie keine Grenzen setzt. Nachdem der Aufbau einer Rampe oder Box im Werksunterricht erfolgreich war, fehlte nur noch das passende Ausprobiergerät. Der Skateboard wurde mit dem Maler Nico und Mob Skateboards entwickelt. Unter dem Namen Jungle Sktaboard versteht man eine Reihe von drei Weiten, die ein gemeinsames Foto bilden.

Die Skateboards werden vollständig ausgeliefert (Deck, Griffband, Achse, Rollen, Kugelrollen).

Mehr zum Thema