Mountain Skateboard

Berg-Skateboard

In ihrem aktuellen Collab vereinen Lance Mountain und Nike SB wieder einmal ihr kreatives Potential. Finden Sie die Wände und Linien in etwas, das nicht für Skateboarding gemacht wurde, aber der ultimative Ansturm ist Pool-Skating. Surfing Rocky Mountain Blau, Pink, seine Lebensreise vom Westerwald nach Afghanistan. Organisator Stephan Risch hat nicht weniger als die Jungs von Big Mountain Skate an Bord geholt.

TATTOO VIRTUAL: Zweiter Band der RIM Trilogie - Alexander Besher

Im Jahr 2036 ist ein erneuter Kampf entbrannt, aber diesmal wütet er im Intranet. Das verräterischste Mittel in diesem Kampf ist MIR 3.0 - ein intelligentes Virenprogramm, das die sowjetische Weltraumstation MIR aus dem All angriff und schliesslich die Welt erreichte. Wenn Trevor Gobi merkt, dass seine Lebensgefährtin Nelly von einem solchen Tätowieren betroffen ist, setzt eine drastische Kraftprobe durch das World Wide Web der Zukunft ein....

WIRTUELLES TATTOO von Alexander Besher - die Folge zu RIM 2.0 und dem zweiten Teil der Trilogie von RIM - ist ein spektakuläres Science Fiction Buch in der Überlieferung von Douglas Adams, William Gibson und Neal Stephenson.

Die Nike SB x Lance Mountain Kollektion

Der Skateboardfahrer hat sich in den vergangenen Jahren auch als Maler einen guten Ruf in der Branche erworben. Das erste Mal mit der Skateboard-Abteilung von Nick war vor einiger Zeit. Im Jahr 2014 entwarf er die beiden SB Air Jordan 1 Modelle, die heute ein Sammlerstück sind.

Mit der aktuellen Kollektion SB x Lance Mountain bietet Ihnen die Firma die Möglichkeit, diesen Trend zu bestätigen. Dieses Mal liegt der Fokus auf der Serie SB Blue, insbesondere dem SB x Lance Mountain Zoom Blue in University Blue. Die Hybride aus dem früheren Basketball-Schuh und dem SB Brün gibt Ihnen genügend Abstützungsmöglichkeiten.

Zusätzlich hat der SB classic ein besonders grippiges Fischgrätprofil und eine elastische Vulkanisiersohle für ein hochwertiges Board-Feeling. Die " Englische Rose " ist eine Ehrung für den britischen Familienvater von Lance Mountain. Zur Collab-Kollektion von Lance Mountain und den Nike SB-Zoom Blazer Chukka XT gehören neben dem Blue Mid auch die Low-Version des Skater-Schuhs und der Chukka XT.

Mit dem luftigen Sweatshirt SB Trocken Mesh, dem Icon Kapuzenshirt und dem Waschgrafik T-Shirt sind die SB Blue Boxer optimal auf die passende Straßenbekleidung zugeschnitten und vervollständigen die Sammlung.

Mehr zum Thema