Muskabeatz

Muscabet

Moschusabeatz Sie wissen, was ich meine? Tschad Muska Muscovy Ich bin ein Star. Tschad Muska Muscovy Ich bin ein Star. Tschad muska muskabeatz Musik herunterladen. .

..@alfredojaydo #skaterboys #muskabeatZ #. justchilean.

Diverse

Nous avons avec sélectionné English. Wenn Sie in einer anderen Sprache navigieren möchten, wählen Sie bitte über das Dropdown-Menü eine Sprache aus. Ein Mini-Magazin von Muskabeatz in limitierter Auflage begleitete das Fotoalbum. Das Buch ist 58 Seiten lang und Chad Muska spricht über seine Erfahrungen bei der Arbeit an diesem Projekt.

Durchschnitt : HÖCHSTER : ');var c=function(){cf.showAsyncAd(opts)};if(typeof windowof.cf !=='undefined')c();else{cf_async=!0;var r=document.createElement("script"),s=document.getElementsByTagName("script")[0];r.async=!0;r.

Mischband - Tschad Muska

Tschad Moska hat sich nicht nur in seinem eigenen Tun als Eiskunstläufer, Gestalter, Kunstmaler oder Plastiker wiedergefunden. Der Muskabeatz ist zumindest so berühmt wie der Ghetto-Blaster, den Chad zur Zeit von Shortys Auftritt immer dabei hatte. In der Zwischenzeit ist er auch als DJ auf Tour, um die Parties zu schaukeln.

Klicke hier und mach mit. So sagt Chad Muska über seine Auswahl: Das ist ein wenig lustig, denn als diese Band "in" war, damit meine ich den ganzen Hype des Nirvana, gefiel es mir nicht, denn gerade als Jugendlicher hatte ich diese Gegenrebellion. Auch das ist gute Arbeits-, Mal- und Designmusik.

Einen weiteren Interpreten, den ich hauptsächlich anhöre, ist die Band Apphex Twin und speziell das Werk "Selected Ambient Works": Das ist ein ziemlich stilles Werk, das mich seit einigen Jahren begleitete. Es gibt keine Botschaft und man muss sich nicht mit dem beschäftigen, was der Interpret ausspricht.

Gerade die musikalische Untermalung meiner kreativen Arbeit ist es, die mich bestmöglich untermauert. Ich muss allerdings feststellen, dass meine Arbeit durch den Text nicht beeinträchtigt wird. Sie hat eine brillante Gesangsstimme und kombiniert sie mit eMusik.

Produzentenvideos à S. 9

Es ist wirklich witzig, wie ein Producer wie John Blaze, der gerade scheinbar "heiß" ist, sich selbst verherrlicht. "Ich mache Melodien/Beats in meinem Kopf" eines der bedeutendsten Platten der Menschheit. Samples von Soul Records und denkt, dass er Mr. Urbans Hip Hop gerettet hat. Gerade Blesse hat schon richtig gute Beat gemacht.

EDIT: canye auch, ein vollständig anderes Niveau. auch weil er mit Geistern wie jon brion bearbeitet. ich denke, dass Goldgräber ein sehr kühles Lied ist.

Mehr zum Thema