New Balance London

Neue Balance London

Kombinieren Sie Komfort und lässigen Stil mit einem Paar New Balance-Bussen von OFFICE. Startseite /; Männer; / Kleidung; / Kurzarm & ärmellos;

/ Performance; / London Edition Tee. Die NB London Edition Tee, Athletic Grey. Die NB London Edition Tee, Athletic Grey. Unser spezielles Virgin Money London Marathon Tee würdigt die Tradition des Laufens mit farbenfrohen Grafiken und einer illustrierten Stadtlandschaft der Londoner Innenstadt.

London-Marathon

Sie zeugt von einer bemerkenswerten Performance, eine Hommage an die 277 Beschäftigten, an unser Werk in Flémby und das unermüdliche Engagement des Konzerns für die heimische Produktion zur Förderung des Exports und der englischen Volkswirtschaft. Es ist uns eine Ehre, in Zusammenarbeit mit dem Londoner Marathon von Jungfrau Geld ein tatkräftiges Handeln zu unterstützen, das es allen, insbesondere Jugendlichen, erlaubt, einen glücklicheren, gesünderen und bereichernden Lebensstil zu haben.

Die Londoner Ausgabe 1500 Made in UK - Herren 1500 - Classic,

Durch Anklicken einer der nachfolgenden Zahlungsarten erklären Sie, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäfts-, Datenschutz- und Rückgabebedingungen durchgelesen haben. Durch freche Neon-Akzente und ENCAP Mittelsohlentechnologie würdigt diese in UK Classic 1500 London Ausgabe unsere Förderung des London Marathons von Jungfrau Geld. Alle Turnschuhe werden in unserer Produktionsstätte in Flémby, Cumbria, UK, gefertigt und zelebrieren Handwerkskunst, Kunsthandwerk, Kultur und Stil auf einmalige Art und Weise. Für uns ist das eine Selbstverständlichkeit.

Neue Balance Virgin Money London Marathon Kollektion: Sonderanfertigungen für der London Marathon

New Balance ist einer der Hauptförderer des Marathons, New Balance lanciert eine spezielle Kollektion â und sendet zwei Instagramme an den Anfang. Instagramme Lars Sonnemann und Sarah Pappusch werden am Samstag, den 21. Mai, beim Londoner Marathon von Jungfrau Geld an den Start gehen. die durch ihre hervorragende Dämpfungseigenschaften die 42.195 km eines Marathons wie gemacht sind.

Als " Londoner Ausgabe " sind die Modelle jedoch mit einem von der englischen Metropole inspirierten Design-Update ausgestattet. Die beiden Instagramm-Ikonen Sarah Pappusch (@runforlifeandsmile_) und Lars Sonnemann (@kulikeljudi) werden ebenfalls am Abend des 21. Mai entlang der Themse fahren, nachdem Königin Elizabeth II. den Start für den Jungferngeld-Marathon in London gab. Neue Balance unterstützt die zwei Instagramme ist schon einige Zeit.

Auch wenn für nicht der erste Lauf für beide sein wird, ist die Begeisterung für über eine große Gelegenheit. In der Londoner Ausgabe bei New Balance findet man den neuen Schaumstoff 1080v8 und den neuen Modells. Herzstück der New Balance Sonderkollektion für den Londoner Jungferngeldmarathon sind der 0890v6 (links) und der Fresh Foam 1080v8 (rechts).

"In der Regel ist jeder Lauf für immer etwas ganz Spezielles für mich, denn man kann nie wissen, was einen auf den 42,2 Kilometern erwarte. Doch nach New York nun wieder in London beginnen dürfen, ist wohl der totale Irrsinn und tippt alles! Als Schülerin war ich immer ganz und gar begeisterungsfähig von der Großstadt und nun geht mir in Erfüllung ein anderer Wunschtraum ein.

Wenn New Balance mir angeboten hat, in London zu gehen, rief ich meinen Kumpel an und begann vor lauter Glück zu heulen. Ich werde einen so speziellen Marathon genießen. Möglicherweise ist es die einzigste Möglichkeit überhaupt in London zu beginnen und es wäre viel zu schlecht, um zu quälen und mit solch einem großen Ereignis zu hetzen.

Möglicherweise läuft es auch an diesem Tag gerade richtig gut, dann hätte Ich natürlich auch nichts gegen eine neue beste Zeit zum Einspruch" die in London erhaltene Aufforderung, an den Anfang zu gehen.

Mehr zum Thema