New Kids Nitro

Neue Kinder Nitro

Alle Informationen zum Film New Kids Nitro finden Sie hier. Informieren Sie sich über den Film "New Kids Nitro" und kaufen Sie Tickets für den Film in der Kino Gruppe online. Neue Kids Nitro jetzt legal online. Zuerst Turbo, jetzt Nitro: neuer Unsinn von den niederländischen Hinterwäldlern. Auflistung aller TV-Serien von und mit dem Investmentfonds New Kids Nitro: New Kids.

mw-headline" id="Handlung">Handlung[Sourcecode bearbeiten]>

Der holländische Spielfilm New Kids Nitro entstand aus der TV-Serie New Kids und ist der Nachwuchsfilm New Kids Turbo 2010. Bei einem Fussballspiel ihres Dorfklubs treffen die fünf "New Kids" Richard, Robbie, Rikkert, Barbie und Gérie aus dem holländischen Maaskantje auf eine Fangemeinde der Gastgeber aus der Nachbarstadt SCHIEDEL.

Die Auseinandersetzung geht über die erste Filmhälfte hinaus und wird in verschiedenen Auseinandersetzungen, Autoläufen, Rache- und Vergeltungsmaßnahmen ausgefochten, an denen auch Deborah, die schwangere, ständig betrunkene Lebensgefährtin des Schijndeler-Führers, in die Rikkert sich immer wieder einlässt. Die New Kids bekämpfen später mit Hilfe der Band aus dem niederländischen Friesland eine Zombie-Bedrohung (ähnlich dem Kinofilm Shaun of the Dead), die sich nach einem Meteoritenangriff in der nordholländischen Region Friesland ausgebreitet hat.

Inzwischen sind die New Kids verhaftet worden, nachdem sie bei einem Rennen mit den Schijndelers verhaftet wurden. Die fünf Jungen aus Maaskantje werden nach Friesen geschickt, um die beiden zu bekämpfen; sie werden entlassen, fliehen aber gleich, weil sie befürchten, dass D' n Dave Richard's Vater schaden könnte.

Die Karawane von Richard's Mütter ist am Boden zerstört, aber sie selbst sind intakt. Auf der friesischen lnsel am Land gibt Richard ihr eine Fahrt, um sie zu beschützen. Wenn man erfährt, dass Richard's Mama von den beiden am Hafen von Amsterdam überfallen wurde, wird sie in Abwesenheiten begraben.

Ronnie, ein guter Freund der New Kids, erzählt Richard, dass sein Papa aus Schönstatt kommt, beschließt, nach Friesen zu gehen, die Tierchen zu zerstören und den Körper seiner Mama nach Hause zu bringen. Dabei wird er von den anderen New Kids mehr oder weniger stark gefördert, darunter D'n Dave, der Snackbarkeeper Henk, der rothaarige "Mongo" (ein Mann mit Down-Syndrom) aus der Reihe und eine junge arabische Migrantengruppe aus dem Stadtteil Woensel in Eindhoven.

Auf dem Weg dorthin lernen sie, dass die Behörden ihnen jetzt die zugesagte Prämie verweigern und ihnen verbieten, nach Friesen zu reisen. Jedenfalls tun sie es und kämpfen zunächst gegen eine grössere Anzahl von Schusswaffen. Das nächste Reiseziel ist der Fähranleger nach Imeland, wo Richard seine Mama als Zombi findet und ihr den Schädel abschneidet.

Inzwischen sind die New Kids von den beiden umzingelt. Zur Lösung des Konflikts einigen sich die New Kids nun auch auf ein Wettrennen mit den beiden gegnerischen Autos, das die New Kids mit zwei auf dem Wagen montierten MG' erringen. In Güterwaggons werden die "überlebenden" Tiere transportiert, die Landschaft ähnelt in starkem Maße der Abschiebung von jüdischen Menschen unter dem nationalsozialistischen Regime.

Die" New Kids" erhielten nun von der Bundesregierung die Medaillen der Queen und vor allem die ursprüngliche Belohnung: Sie müssen nie wieder berufstätig sein und werden unentgeltlich prostituiert. Der Titelsong des Filmes "Fuck whores, never work again" (Niederländische Hörner Nooit Meer Werken) markiert den Beginn der großen Abschlussfeier. In einem Cameo-Auftritt wie in New Kids Turbo trug Paul Elstak den Namen It's Party Time bei.

?  Freigabe Zertifikat für New Kids Nitro. ? Neue Kinder Nitro. Synchrone Datei, abrufbar am 30. September 2015. ? von New Kids Nitro (2011). Filmpilot, aufgerufen am 11. Dezember 2017. ? New Kids Nitro. Im: Wörterbuch des Weltfilms.

Mehr zum Thema