New Kids on

Neue Kinder auf

Mit Ricardo Villalobos, Zip und Ata ist New Kids on Acid eine jener zeitlosen Nächte, in denen die Welt da draußen für ein paar Stunden im Nebel verschwindet. Neue Kids on the Block. Das neue Kind auf dem Block Bedeutung, Definition des neuen Kindes auf dem Block : jemand, der an einem Ort oder in einer Organisation neu ist und viel darüber zu lernen hat :...

. Und so sexy sehen die Jungs von "New Kids On The Block" heute aus.

mw-headline" id="Bandgeschichte">Bandgeschichte[Edit Source Code]

Zur holländischen TV-Serie, die zunächst genauso heiß ist, vgl. New Kids. Um fünf weisse junge Leute zu gewinnen, die Rhythmus und Blues interpretierten und zu Idole ihrer Altersklasse wurden, beschloss der Hersteller der New Edition - Maurice Starr - im Sommersemester 1984, eine neue Band zu gründen. Danach gab es einen Vortrag beim Drachenfest im Frankfurter Hafen, bei dem die Band auf versammelten Tafeln tanzte, buhte und Steine nach ihnen warf.

Die anderen vier Musiker blieben in ihrer gesamten freien Zeit im Atelier und unterstützten die weitere Entwicklung der Formation, während Kelley sein Bekenntnis mehr und mehr vernachlässigt und im Juli 1985 aus der Formation ausstieg. An seine Stelle trat Joey McIntyre (*1. Januar 1972), damals 12 Jahre alt. Damit hat die neue Formation ihren Bandnamen in New Kids on the Block geändert, da der Name eines Rap von Wahlberg und Stern stammt.

Als New Kids on the Block gab die Band ihr erstes gemeinsames Benefizkonzert im Hirschinselgefängnis in Boston Harbour vor mehreren hundert Inhaftierten. Mit dem selbstbetitelten Debüt-Album New Kids on the Block und der veröffentlichten Singlesingle be my girl gelang es jedoch nicht in die Hitparaden. In den USA stieg die Singlesingle Bitte Don´t Go Girl von Null auf Rang 10 der Charter.

Gleichzeitig begleitete sie die damals 16-jährige und bei jungen Leuten sehr beliebte Tiffany als Support-Act auf ihrer Tour durch die USA. Als Vorbild für mehrere tausend junge Menschen engagierte sich die Unternehmensgruppe besonders für Anti-Drogen-Kampagnen. Angesichts dieses Einsatzes vergab der ehemalige Governor des Bundesstaates Maassachusetts, Michael Dukakis, die höchstmögliche Anerkennung der Bostoner Musikgruppe mit der Erklärung vom 23. Mai 1989 New Kids on the Block Day.

New Kids on the Block ging im Juli 1989 auf Tour und spielte bundesweit in vergriffenen Sälen. Überall, wo die Band auftrat, wurden sie von Hysterikern umlagert. Gleichzeitig erreichte ihre Singlesingle I´ll Be Loving You Forever und einige Monaten später ihr Debütalbum Hangin Tough den ersten Rang in den Hitparaden.

Auf ihr drittes, 1989 erschienenes Werk Merry Merry Christmas und die daraus resultierende Doppel-Platin-Single This one´s für die Kinder folgt eine vergriffene Deutschland-Tournee. Die Einnahmen der Singles wurden von der Band an die Vereinigung United Cerebral Palsy gespendet, die Menschen mit zerebraler Lähmung auszeichnet. New Kids on the Block wurden im Jänner 1990 gleich zwei Mal mit dem American Music Award für die Best Pop Group und das Best Pop-Album prämiert.

Auf ihre Stadiontournee durch die USA und Europa mit einem dreifachen Sicherheitsteam im Frühling 1990 folgt die Herausgabe des Album Step by Step, das bei dessen Herausgabe in den Charts in Ländern wie den USA, Großbritannien und Deutschland die Nummer eins erreichte und sich rund 20 Mio. Mal verkauft hat. Auf der Magic Summer-Tournee 1990 durch 63 amerikanischen Fußballstadien mit über zwei Mio. Zuschauer.

Außerdem gewann die Kapelle zahlreiche Publikumspreise, darunter 1990 und 1991 Bravo Otto in Goldmedaille und elf Pokale des früheren englischen Jugendmagazins Smash Hits. Alleine 1990 verkaufte die Unternehmensgruppe ihr Merchandising-Geschäft für 1 Mia. Die bandeigene Animationsserie wurde im Spätsommer 1990 auf ABC und im MÃ?

Das fünfte Studioalbum No More Games erscheint im Jahre 1990. Auf einem T-Shirt mit der Inschrift New Kids under the Block war ein Stein mit mehreren blutenden Beinen zu sehen. New Kids on the Block belegte im Jänner 1991 den ersten Preis im Forbes Magazine mit 115 Mio. USD, dem bestbezahlten Unterhaltungskünstler der Weltrangliste, und trat während der Halbzeitshow im XXL.

In Wien erhält die Band im Monat Mai 1991 ein eigenes Monument. Ihre Beliebtheit nutzt die Arbeitsgruppe auch auf andere Weise, um die Aufmerksamkeit vor allem junger Menschen auf Gefährdungen wie z. B. Krankheiten wie z. B. HIV und Medikamente zu lenken. Die New Kids touren ab MÃ??rz 1991 wieder durch Europa, Japan und Australien. Das Sicherheitsproblem der Band und auch die der Ventilatoren wurde immer größer.

Nachdem im Jänner 1992 der frühere Angestellte Greg McPherson das Gespräch begann, dass die Band nicht gerade gesungen habe, unterbrach New Kids on the Block ihre Australien-Tour und flog 14 Std. von Sydney nach Los Angeles, um die Vorwürfe bei der Arsenio Hall Show zu kommentieren.

Nachdem das Gespräch und der Live-Auftritt, mit dem sie dem Publikum das Gegenteil bewiesen hatten, ging es zurück nach Sydney, um dort die Tour zu Ende zu führen. Noch im gleichen Zeitraum wurde ihre neue Singlesingle If You Go Away veröffentlicht. 3] Im Haus wurde der Band mitgeteilt, dass sie das Haus nicht verlässt, wenn sie das Programm nicht vertragsgemäss beendet.

Geschockt beendeten sie ihre Live-Aktivitäten im März 1992 und zogen sich trotz der Proteste der Zuschauer und der "Rettungsaktionen" der Jugendzeitschriften zurück. Ein paar Jahre später erscheint die Zeitschrift NKOTB Special in mehreren Hefte in Deutschland. Durch vertragliche Verpflichtungen mit der Schallplattenfirma, die die Herstellung eines weiteren Album erforderten, kam New Kids on the Block im Sommersemester 1993 zurück ins Atelier.

Der gleichnamige Song Keep On Smiling für den Kinofilm Free Willy ist auf dem gleichen Titel zu hören. Von Maurice Starr abgetrennt, brachten sie im Jänner 1994 ihr aktuelles Debütalbum Face the Music sowie die Single Singels Dirty Dawg und Never Let You Go heraus. 1994 löste sich die Formation endgültig auf, nicht zuletzt, weil Jonathan Knight sich bereits aus Gesundheitsgründen entschlossen hatte, die Kapelle zu wechseln.

In den USA erreichte Jordan Knight 1999 mit seinem Solo-Debüt gleichen Namens Gold-Status, seine Singlesingle Give It to You stieg auf Rang 10 der Hitparaden und wurde mit dem Prädikat Platinum prämiert. Sein fünftes Studioalbum nach einem New Kids on the Block Remixalbum, The Fix und Love Lieder, hat er mit Unvollendet veröffentlicht.

2014 tourte er mit Nick Carter von den Backstreet Boys als Paar Nick&Knight durch die USA. Das gleichnamige Studioalbum ist erschienen. Zunächst arbeitete Danny Wood als Producer für andere Musiker, später erschien eine Anzahl eigener Alben: D-Fuse : Room Full Of Smoke (1999), D-Wood: Room Full Of Smoke Vol. 2 (2003), Second Face (2003), O.F.D: Originally From Dorchester (Acoustic Tour Exclusive) (2003), Coming Home (2008) und Stronger: Remember Betty zum Mitmachen.

Die Wiedervereinigung der US-Showbands Reunited zu einem Gemeinschaftsauftritt schlug 2004 an der Ablehnung der einzelnen Bandmitglieder fehl. Erstmals seit 14 Jahren erscheint am Freitag, den 14. März 2008, die erste Singlesingle zusammen mit den Sommern. Für Deutschland war die Veröffentlichung der neuen CD am 28. September 2008 geplant, aber[7] echt war zu diesem Termin nur zum Ausprobieren.

Gleichzeitig mit dem Erscheinen der neuen CD wurde die Band The Block am 13. August 2008 veröffentlicht[8] Das neue Werk erreichte den 21. Rang in den Charts der Alben, die neue CD Sommerzeit den 55. Mit Ne-Yo, Ne-Yo, Kater Dolls und Lady Gaga war das Werk besonders in den USA und Kanada ein Erfolg.

Auch in den USA belegte sie den zweiten Rang auf dem Plakat 200 und den ersten Rang in den Pop-Album-Charts. Das in Kanada auf Rang eins platzierte Werk wurde mit dem Prädikat Golden prämiert. Als Teil der Aufnahmen zu der mittelalterlichen Komödie von Till Schweiger 1½ waren die New Kids on the Block im Juni 2008 auf der Suche nach der wunderschönen Herzenslinde in Deutschland, um ihren Auftritt abzuschließen.

Den dort gesungenen Namen Dirty Dance gab es am 20. November 2008 als zweite Single des neuen Stücks. Auf einer Bühne ging die Band unter dem Motto All together again on one stage mit einer durchschnittlichen Besucherzahl von 20.000 Personen pro Nacht durch die USA und Kanada.

In den Monaten Jänner und Feber 2009 tourte sie durch Europa, gefolgt von einer weiteren Tour durch die USA, diesmal mit einer neuen Show mit dem Namen Full Service. Als Teil ihrer CasiNO-Tour 2010 spielten sie an drei aufeinander folgenden Abend in der New Yorker City Music Hall, unter anderem mit den Backstreet Boys.

NKOTBSB veröffentlichen mit Don't Turn Out the Lights im November 2010 ihre erste gemeinsam veröffentlichte CD, die den 14. Rang im Plakat Hot 100 einnimmt. Auf dem siebten Rang kam das neue Werk ins Plakat 200, in Kanada wurde es Sechster. New Kids on the Block gingen nach dem Ende der Tour im selben Jahr im Juli und Juli mit 10 Auftritten auf Südamerika- und Mexiko-Tournee.

Im Jahr 2010 wurde die DVD Coming Home veröffentlicht, die unter anderem Konzert- und Interviewaufnahmen seit der Wende aufzeigt. Bei einem Konzert in England im Frühling 1990 fiel Danny Wood über ein von Ventilatoren auf die Buehne geschleudertes Plüschtier und bricht sich den Fu? Die New Kids on the Block mussten wegen eines Ansturmes von Ventilatoren an einem spanischem Flugplatz über einen Tresen auf ein Gepäckförderband fliehen und stürzten in einen Kofferraum.

New Kids on the Block haben mit ihrer Singlesingle If you go away einen der bisher besten BRAVO-Hits aller Zeiten. Für sie ist das ein großer Erfolg. Gleichzeitig mit ihrem ersten Auftritt auf der Today Show am Donnerstag, 26. April 2008, stürzte der offizielle Webserver wegen Ueberlastung ab. Gnade Catalano: Unsere Geschichte: New Kids on the Block, Bantam Books, New York 1990, ISBN 978-0-553-34872-9 Lynn Goldsmith: New Kids by Lynn Goldsmith, illustrierter Band, New York 1990, ISBN 978-0-84781-305-6 Robin McGibbon: New Kids on the Block: Die ganze Geschichte der jüngsten Supergruppen der Welt, Goldmann Verlag, München 1991, ISBN 978-3-442-41121-4.

Nicki Van Noy: New Kids on the Block: Fünf Brüder und eine Million Schwestern, authorisierte Biographie, Prüfstein, 2012, ISBN 978-1-451-66785-1. Eileen Finan, Julie Jordan: New Kids On The Blocks Stage Comeback. Eingegangen ist am Donnerstag, 24. Jänner 2008, der Tag ist der Tag des Aufbruchs. Zurückgeholt Oktober 2014. Helmut Zilk enthüllte das Monument für die "New Kids on the Block".

Mehr zum Thema