Nike sb Nyjah

jdn. nike Nyjah

Vielfältigkeit, Kreativität und Ausdauer - Anforderungen, nach denen sein erstes Nike SB Signature Model entstand. Entdecken Sie Nyjah Hustons ersten Profi-Schuh für Nike SB. Der Nike SB Nyjah Free White/Anthrazit. Mit dem ersten Signature-Schuh für Nyjah Huston erreicht die Session ein neues Level mit einem revolutionären Design. NIKE SB Nyjah Free Black Skate Schuhe in unserem Online-Shop kaufen.

Skateboard-Schuh Nike SB Nyjah Mens. Nike. com DE

contrairement (10.5) für meine Nike (10.5) passt perfekt - es war noch ein wenig Platz in den Zehen. Die nächste Hälfte war groß genug für sie, um das Board zu berühren. die Seiten sind bequem, aber nicht eng (für durchschnittliche Füße, Breite d). sie können nicht noch ein paar Meilen/Sessions warten sie scheinen gut zu halten. 3.2.

Der Nike SB Nyjah Frei | Blog

Auf Nike SB erhält Nyjah Houston seinen ersten Signaturschuh und er hat seine Signatur, denn dieser ist zu 100% auf Leistung auslegt. Eine der Haupteigenschaften des Nyjah Free ist das Gummi-Obermaterial, das einen 360° Rundumgriff bietet. Es gibt also keinen Platz auf diesem Gleitschuh, der nicht darauf warten würde, untrennbar mit dem Griffband zu verschmelzen, damit Sie jederzeit die maximale Übersicht über das Brett haben.

Nyjah und die Konstrukteure von Nike SB haben sich dafür natürlich etwas ausgedacht, und so erhielt der Gleitschuh sofort Lüftungsschlitze in die Seitenwand eingelassen. Die Tatsache, dass die verschiedenen Nike-Erfolgs-Sneakers, die als Laufschuhe entwickelt wurden, einen großen Einfluß auf das Design von Nyjah' erster Handschrift hatten, ist auf den ersten Blick ersichtlich.

Der Look des Nike Presto, der seit je her für Beweglichkeit, festen Sitz und ein natürliches Aussehen steht, ist ebenfalls stark geprägt. Zusätzlich zu einem Neopren-Innenschuh, der den Fuss eigentlich vollständig umgibt, gibt es weitere Flywire-Fasern, die noch mehr Unterstützung bieten und ein Feeling vermitteln, als ob der Fuss eingeschmolzen wäre.

Zum bequemen Ein- und Ausziehen gibt es zwei Spannhilfen, die im Bereich der Ferse oder im Bereich der Feder befestigt sind; die Frontklappe wird durch ein Nyjah-Branding eingenäht. Der Sohlenaufbau zeigt dann klar die Ursprünge von Nyjah Free. Die populäre Free-Sohle konnte natürlich nicht für einen echten Skate-Schuh verwendet werden, da sie wahrscheinlich nicht viele Sitzungen zu Füssen der meisten Schlittschuhläufer aushalten wird.

Nike SB verwendet eine neu gestaltete Variante mit einer ebenso leichten Zwischensohle. Durch die glatte Seitenwand ist zudem ein konstant kontrollierbarer Patch gewährleistet, der die Top-Performance der lokalen 12er Kickflip nahezu auf Tastendruck ermöglicht. Der Nyjah Free wird durch die sehr flexible Laufsohle an der Unterseite verschlossen und hat ein ganz spezielles Herz.

Aber das Beste ist, sich selbst ein eigenes Bild vom neuen Nike SB Nyjah Free zu machen - der Nike SB Nyjah Free ist ab dem 01.03. 2018 zu haben!

Mehr zum Thema