Nikki Margera

Nike Margera.

Sein " Nikki " war anscheinend eine große Hilfe. Bamb und Nikki, kurz nachdem sie letzte Woche von Andy McCoy Official in Reykjavik, Island, geheiratet wurden. Das perfekte bam margera nikki bam margera stick Foto finden. Neben eigenen Kreationen wie "Til the Wheels Fall Alf" und "Bend My Dick" hat die Band von Bam Margera auch Cover gemacht. Viele Möglichkeiten von Bam Margera Pictures.

Im Fernsehen kollabiert Bam Margera: Buddy Ryan Dunn gestorben!

Die furchtbare Neuigkeit ging am Montagmorgen durch die Medien - "Jackass"-Star ist gestorben! Sein Kollege Bam Margera hat nach dem Unfall ein wirklich herzerweichendes Gespräch im US-Fernsehen geführt. Bam Margera hätte mit Dunn die schönste Zeit seines Leben gehabt, er war sein bestes Gegenüber. Wie kein anderer kennt er ihn.

Ryan Dunn soll über 200 Kilometer pro Stunde auf seinem Wagen gehabt haben, als er die Beherrschung über seinen Wagen einbüßte. Der Wagen war unmittelbar nach dem Unfall in Brand geraten, noch ist unklar, ob der aus "Jackass" stammende 34-Jährige in den Fluten gestorben ist oder nicht. Doch nicht nur Bam Margera ist traurig, auch Johnny Knoxville verabschiedete sich von seinem Kumpel auf Twitter: "Heute habe ich meinen Kumpel Ryan Dunn ausgelöscht.

Ich hab dich lieb, Kumpel!"

Bamm Margera

Brandenburgs Cole Margera wurde am 29. August 1979 in West Chester, Pennsylvania, USA, zur Welt gebracht. Mit acht Jahren entdeckt Bam das Skateboarden, als er einen Spielfilm der Skateboard-Crew "H-Street" sieht. Im Alter von 12 Jahren erhielt er den ersten Paten, Fairman's Schlittschuh-Shop in seiner Geburtsstadt, für, den er auch heute noch hat.

Im elften Schuljahr wurde sein damaliger Klassenbester Chris Raab aus der Grundschule geschmissen, und so brauchte Bam nicht mehr für, um die Grundschule weiterzuführen und auch zu beenden. Gleichzeitig trafen sie Ryan Gee im West Chester Scatepark der Firma Ryan Gee, der Hobbymässig gefilmt hat. Es wurden sehr gute Arbeitskollegen und schossen gemeinsam mit ihnen Rollschuhe.

Im Jahr 1998 bearbeiteten Bam und Brandon Dicamillo alle bisher gedrehten Videoclips und der erste CKY/Camp Kill Yourself-Film wurde produziert. Im Jahr 1999 erschien "CKY Landspeed" mit Bam, Dicamillo, Raab, Rake Yohn, Ryan Dunn, Jess und den anderen Bandmitgliedern Chad Ginsburg und Deron Miller. Kurze Zeit später wurden CKY2K und CKY3 erstellt, die den ersten Spielfilm anknüpften und neueres Filmmaterial boten.

Die MTV entdeckt die Filme und Bam wird im Frühjahr 2000 gefragt, ob er und seine Mitarbeiter an einer neuen Stuntshow "Jackass" teilnehmen wollen. Da zögerte er nicht, natürlich zu fragen, und so kamen er, Dicamillo, Dunn, Johnny Knoxville, Steve-O, Chris Pontius, Preston Lacey, Wee Man und Dave England zusammen und machten lächerliche Nummern.

Hauptsächlich machte er bei Jackass Skateboard-Stunts, wie die Schleife, die er versuchte, oder er machte seinen Vater zu Terror. Das Ekel erregende überlässt erzählte er seinen Kolleginnen und Kollegen. Aber das war es nicht. Aus den Geldern, die er Jackass abgenommen hat, finanziert er seinen Spielfilm "Haggard", in dem es um einen Mann geht, der von seiner Frau ausrangiert wird.

Inzwischen haben die beiden übrigens 5 die gleiche Tätowierungen und Bam hat HIM über bereits 30 mal miterlebt. Bam konnte ein solches Gebot nicht ablehnen und so wurde " Leben mit ihm, seinen Vätern, seinem Vater, seinem Vater, seinem Onkel Don Vito, Raab, Dunn und Dicamillo geschaffen. Laut Bam Art sind seine Familie und Vito die Hauptopfer.

Getreu dem Leitspruch "I don't give a shit" wird das Gebäude in einen Skate-Park verwandelt, ein paar Wagen werden verschrottet und seine Mama wird zur Weißglut gefahren. MTV zahlte am meisten, es konnte ihn nicht stoppen und er erwarb ein kleines Häuschen oder eine Burg im Freien und die Sendung konnte weiterlaufen.

Er hatte damals bei für dafür gezahlt. Zur Jahresmitte 2005 wurde " Bam Margera presents: Die Band mit 21 Liedern und einer Bonus-DVD veröffentlicht. "Nach der Saison fünf wurde "Viva la Bam" im Juli 2005 fertiggestellt, weil sich Bam anderen Projekten z. B. dem zur Zeit drehenden Dreharbeiten zum neuen Roman "Dreamseller" widmet.

Es geht um seinen Mitarbeiter Brandon Novak, der seine Skate-Karriere wegen Drogenmissbrauchs versaut hat. Weiteres ist im Augenblick über der noch nicht bekannteFilm.

Mehr zum Thema