Nitro Circus

Der Nitro-Zirkus

Der größte Moment des Nitro Circus und einige der berühmtesten Stacks wurden von der Actionsportlegende Travis Pastrana entwickelt. Kartenverkauf ab sofort unter http://nitrocircus.com/tour. Nitrat Circus Live - Du hast diese Tour. Der Travis Pastrana leitet die Action-Sportshow Nitro Circus Live, die mit verrückten neuen Fahrzeugen, Sachen und vielem mehr auf Europa-Tour geht.

Im Nitro-Zirkus um den Stunthelden Travis Pastrana kommt eine der verrücktesten und abenteuerlichsten Stuntshows nach Köln.

Eintrittskarten für über 200.000 Veranstaltungen im Internet bestellen

werden Sie über Sinn und Inhalt der Datensammlung und die weitere Bearbeitung und Verwendung der Dateien durch Google informiert. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google.

Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google.

Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google. Klicke hier, um die sozialen Schaltflächen zu deaktiveren.

Salpeterzirkus - Veranstaltungen & Eintrittskarten

MENU Travis Pastrana & Nitro Circus bereiten sich auf die nagelneue " You Got This " Tour vor. Das Global-Action-Phänomen zeigt 10 europäische Adrenalin-Shows für 2018 Die größten Augenblicke des Nitro-Circus und einige der bekanntesten Kunststücke wurden in den Köpfen des Action-Sport-Idols Travis Pastrana kreiert. Das Testen der Grenzwerte ist Teil des täglichen Lebens des Nitro-Circus-Leiters.

Die Pastrana ist dafür bekannt, die Nitro-Crew zu außergewöhnlichen Erfolgen zu inspirieren - ganz nach dem Leitspruch "Go Big or Go Home". Travis und seine Gruppe präsentieren auf der nagelneuen " You Got This " Tour 2018 unzählige Kniffe in der wohl größten, wahnsinnigsten und witzigsten Serie der Nitro-Geschichte. In der Birmingham Arena beginnt am kommenden Freitag, den 21. Oktober 2018 der Nitro Circus: "You Got This" und besucht dann 10 Orte in sechs verschiedenen Kontinenten.

Auch auf der You Got This Tour ist das Nitro-Klub Erlebnis mit dabei. Neben den besten Plätzen können die Inhaber des Nitro Clubs einige der Sportler während einer persönlichen Sitzung kennen lernen und an den Trainingsläufen vor der Veranstaltung teilnehmen - in Begleitung von Travis Pastrana selbst.

Inhaber eines Nitro Clubs bekommen außerdem eine Laminatkarte und können coole Nitro Circus Souvenirs mitnehmen. "Der Nitro Circus gibt mir die ganze Freiheit", sagt Travis, "ich bringe all meine besten und schlechtesten Vorstellungen in eine unglaublich lange Aufführung. Alles, was ich je gerne mal hautnah erlebt hätte, haben wir auf dieser Reise gezeigt.

"Die Nitro Circus "You Got This" Tour wird Travis Pastrana sowie die besten Sportler in FMX, BMX, Roller und Inland beinhalten, darunter mehrere X Games Medaillengewinner und mehrere Nitro World Games Champions. In dieser hochkarätigen Jury wird Travis Pastrana beispiellose Kunststücke und riskante Kunststücke in einer mutigen, neuen Inszenierung mit neuen Riesenrampen und verrückten Neuerungen ausprobieren.

Diese Sendung wird definitiv nicht auf Thrills, Begeisterung und Begeisterung verzichten. "Das ist mehr als nur eine Vorstellung, es ist eine Einstellung", sagt Pastrana. "Mein Job als Nitroführer ist es, die Jungen zu begeistern. "Nitro Circus, die weltgrößte Marke für Action-Sportunterhaltung, kreiert mitreißende Live-Events und unglaublichen Inhalten, die die Nevernkitzel-Fans auf der ganzen Welt anfeuern, begeistern und begeistern.

Gegründet vom weltberühmten Star Travis Pastrana im Jahr 2003, hat sich Nitro Circus zu einem Multiplattform-Phänomen für erfolgreiche TV-Shows, preisgekrönte Dokumentationen und digitale Angebote etabliert. Aus diesen Erfolgen ist die Nitro Circus Live Show entstanden. Nitro Circus Live wurde 2010 gegründet und reiste um den ganzen Erdball und füllte auf fünf Erdteilen das Stadion.

Im Jahr 2016 gelang es dem Konzern mit der Uraufführung der Nitro World Games, den Actionsportwettbewerben eine völlig neue Bühne zu boten. Mehr als drei Mio. verkaufte Eintrittskarten, Fernsehübertragungen in über 60 Länder, mehr als 20 Mio. engagierte Zuschauer auf sozialen Medienplattformen und ein expandierendes Konsumgüterunternehmen - Nitro Circus ist führend im Bereich Actionsport und Entertainment.

Mehr zum Thema