Nitro Circus Hamburg

Salpeterzirkus Hamburg

Auch Stuntman und seine Gruppe sollen im nächsten Jahr in Hamburg auftreten. Tickets, Informationen, Termine und mehr. Spektakuläre Shows in München, Köln und Hamburg. Nitro Circus kommt nach ihren ausverkauften Shows in Las Vegas nach Europa. Nach wie vor sind Tickets für Hamburg, Berlin und Düsseldorf erhältlich.

Salpeterzirkus Live | Künstler

Seitdem Jeremy Rawle, Gregg Godfrey und Action-Superstar Travis Pastrana 2003 in einer Werkstatt in New York DVDs produziert haben, hat Nitro Circus weltweit an Beliebtheit gewonnen und einen brennenden Einfluss auf junge Menschen auf der ganzen Welt haben. Im Jahr 2010 wurde die Sendung neu gestaltet, um das Weltphänomen Nitro Circus Live zu schaffen.

Nach der Eröffnungsreise durch Australien vor vier Jahren hat die Sendung die ganze Erde erobert, Rekorde aufgestellt und eine ganze Reihe engagierter Anhänger erobert. Mittlerweile hat die Tour fünf Erdteile überquert, mit Auftritten in Australien, Neuseeland, China, den USA, Kanada, Südafrika und ganz Europa. Nitro Circus ist mit fast 100 Shows im Jahr 2015 der unangefochtene Name der international erfolgreichen Action-Sport-Tour-Marke.

Zirkus Tickets, Tickets & Events

Mit Travis Pastrana kehrt 2018 die weltweit grösste Actionsport-Show nach Deutschland zurück! Die gefeierte X-Games-Legende Pastrana und seine Mitarbeiter werden zusammen mit seinem außergewöhnlichen Athletenteam diese nagelneue, hochkarätige Schau 2018 unter dem Motto "You Got This! Das, was Sie beim Nitro Circus 2018 erwarten können, enthüllt Travis Pastrana hier in einem Gespräch auf unserem Blogs!

An den drei Ringen im Retro-Design warten auf die Zuschauer unter anderem Elemente wie z. B. ein Elefant, ein Bär, ein Clown, ein Trapezkünstler, ein Feuerwerfer, ein Löwenbändiger und vieles mehr. James Foster, "The Warrior" Jed Mildon und Andy Buckworth als Star der BMX-Szene, präsentieren bei "Nitro Circus Live" auch Backflips und andere noch nie dagewesene Irrwege. Auf diese Weise gehen die Vorarbeiten für die "You Got This"-Tour 2018 von Nitro Circus voran:

Das ist Kür: Salpeterzirkus Live rocken Hamburg

Mit Travis Pastrana wieder auf dem Rad, Hannes und Luc Ackermann in der Lüfte, Nitro Circus Live ist zurück! Die Garçons (und ein Mädchen) sind wieder in der Stadt. Als Actionsport-Legende Travis Pastrana den Start für die Nitro Circus Live Germany Tour in der o2 World in Hamburg mit einem riesigen Match gab, stand im Vordergrund die typische Nitro Country Musik.

Mit den 40 besten Action-Athleten der Weltrangliste, darunter die Brüder Hannes und Luc Ackermann, Cameron Sinclair, Josh Sheehan, Blake "Bilko" Williams, sind mit einer besseren Live-Show in Deutschland zurückgekehrt. Letzten Sonnabend war ganz Hamburg im Nitro-Circus-Fieber. Es herrschte eine Atmosphäre aus Erwartung und Sensation und selbst mit der Bekanntgabe des Nitro-Circus-Erfinders Travis Pastrana und seiner berühmten Mitstreiter konnten einige ihr Schicksal kaum glauben.

"Mr. 199" war wieder auf dem Rad und das Hamburgische Volk durfte den 17-fachen Medaillengewinner der X-Games auf dem Rad erleben. An den Hauptelementen der Serie, darunter die Gigant-A-Ramp, die Big Screen, bizarre Ausstattung und rasante Aktion, hat sich nichts Wesentliches verändert, aber wie man so sagt: Niemals ein Siegerteam wechseln.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch neue Sportler, neue Brillen, neue Rekorde und einige, teils lustige, teils unglaublich neue Nummern. Und das ohne viel über die Sendung zu sagen: Nitrogen Circus Live ist voller Abenteuer, sportlicher Spitzenleistungen, Aufregung, Spass und ja, auch voller Aufregung. Nitros Circus Live ist anders als ein normales FMX Contest, anders als eine gewöhnliche Sportsendung, Nitro Circus Live ist nur reines Nitro.

Josh Sheehan fasste das Spezielle daran sehr zutreffend zusammen: "Nitro Circus macht Spass, ich bin so glücklich, dass ich nach meiner Verwundung wieder dabei sein kann. Das Konzert ist großartig, wir schieben uns in der Nitro Circus Crew an die Grenzen des Machbaren. Nitrogen Circus Live wird noch zweimal in Deutschland sein, diese Sendung sollte man auf keinen Fall auslassen!

Karten für die Nitro Circus Live Europe Tour gibt es hier!

Mehr zum Thema