Nixon Player uhr

Die Nixon Player Uhr

Der Nixon " The Player " besticht durch seine Sportlichkeit ebenso wie durch seine schlichte Eleganz. Diese Uhr wurde sehr wenig getragen und ist voll funktionsfähig. Der Player? von Nixon, kaum getragen, sehr guter Zustand, keine sichtbaren Kratzer, Batterie muss ersetzt werden. Die Nixon Player Damenuhr (Silber).

Dennoch sollte die Uhr für Sportler von besonderem Interesse sein.

Nixon, der Spieler

NIXON wurde 1997 von Andy Laats und Chad DiNennai ins Leben gerufen. In stilvollem Stil besticht die American NIXON Uhr! Das unverwechselbare NIXON-Design, das von der Surf-, Skate- und Snowboard-Szene geprägt ist, begeistern jeden Uhrenfreund auf der ganzen Welt. Natürlich gibt es auch hier einiges zu entdecken. The Player von Nixon steht für gutes Äußeres, Selbstvertrauen und gutem Geschmäck.

Durch ein präzises japanisches Quarzwerk und die gute Materialverarbeitung ist The Player ein zuverlässiger Wegbegleiter im täglichen Leben. Ein schlichtes Ziffernblatt und das dezente Äußere der Männeruhr reichen aus, um zu überzeugen. Die Nixon The Player Uhr ist ein echter Blickfang am Arm, bei dem die eine oder andere Dame sicherlich einen kurzen Einblick bekommt.

Spieler-Armbanduhr für Männer (A140-509)

Die billigsten fabrikneuen, ungebrauchten, ungeöffneten, unbeschädigten Gegenstände in der Erstverpackung. Verpackungen sollten der Einzelhandelsverpackung gleichwertig sein, es sei denn, der Gegenstand ist von Hand gefertigt oder wird vom Erzeuger in einer nicht für den Verkauf im Handel vorgesehenen Packung (z.B. in einem nicht etikettierten Pappkarton oder Plastikbeutel) angeliefert. Herren Zubehör Armbanduhren Nixon Player.

Ein echter Blickfang sind die Spieler seit ihrer Markteinführung im Jahr 2002: gut aussehend im Zweifarbdesign mit einem Brillanten, aber nie auffällig.

Nixon - Der Spieler

Das ist das Modell: Der Player. Sie ist eine stilvolle Uhr, die wahrscheinlich für unterschiedliche Altersgruppen geeignet ist: dürfte Sie ist in gutem Originalzustand - bis auf einen etwas gröberen Riss und einige kleine Schrammen auf dem Zeiger. D. h. sowohl das Gehäuse als auch das Band zeigen übliche Anzeichen der Benutzung.

Diese Uhr werde ich im privaten Bereich verkaufen, daher schließe ich Rücknahme und Gewährleistung von meiner Seite aus.

Nagelneuheiten The Player All Black

Une tenue sans accessoires? Sie sehen einfach komplett aus und geben dem Ganzen den letzten Schliff. Andy Laats und Chad DiNenna gründeten 1997 Nixon und beschlossen, Uhren zu entwickeln, die dem Lebensstil, den Wünschen und Bedürfnissen von Surfern, Skatern und anderen Gleitsportlern entsprechen.

Erhältlich ist ein Nischenmarkt, der zu einer wachsenden Beliebtheit von Nixon-Produkten führte. Bientôt, die Marke fand bald ihren Platz in der Streetwear und erweiterte ihr Sortiment um weitere Accessoires wie Mützen, Taschen und Portemonnaies. Das Zubehör von Nixon besticht durch hochwertige Materialien, feine Details und fortschrittliche Technik. Nixon ist ein Begriff in der Streetwear- und Gleitsport-Szene der Welt.

Die Marke Southern California wird weltweit in rund 80 Ländern vertrieben. In den Surfspots wie Bondi Beach in Melbourne, Australien oder Kuta auf Bali betreibt Nixon mehrere unabhängige Einzelhandelsgeschäfte.

Mehr zum Thema