Nixon Rucksack

Rucksack Nixon

Rucksack Landlock SE II grau. Gemeinsam bringen Nixon und Star Wars einen Rucksack heraus, der an den Jetpack Boba Fetts erinnert. Rucksäcke von Nixon sind online in verschiedenen Geschäften erhältlich, aber welches Produkt ist wirklich das Beste? Vielfältiger Rucksack mit großem Fach mit integriertem Laptop-Slip und Taschen-Organizer inklusive Uhrentasche. STERN WARS | Nixon Aufnäher/ Etikett auf der Vorderseite.

Zeitmesser, Armbanduhren und Rücksäcke von Nixon

Ursprünglich war Nixon eine pure Uhrmarke, die hauptsächlich für Wellenreiter und Boarder produzierte. Die Marke erfindet sich ständig weiter, ohne ihre Ursprünge zu verlieren. Auch die Nixon Armbanduhren haben die kalifornischen Lebensart internalisiert und bestechen durch ihre innovativen Funktionen wie Wasserdichtigkeit, Salzwasserbeständigkeit, UV-Beständigkeit und Tidenhub.

Manche Armbanduhren können auch über und unter dem Taucheranzug angebracht werden. Bei den Nixon Zeitmessern handelt es sich also nicht um 0815er. Aber das kann man auch von den Rücksäcken sagen. Armbanduhren und Rücksäcke zeichnen sich durch hohe Verarbeitungsqualität, innovative Ausstattung und trendiges Aussehen aus. Das Highlight der Rucksäcke: Sie werden vom Nixon-Team auch außerhalb der Fertigungshallen geprüft und auf Abenteuer ausprobiert.

Seit seiner Kindheit ist der Begründer der Nixon Tschad DiNenna auf seinem Brett - ob Surfen oder Snowboarden. Sie gründeten die Uhrmachermarke Nixon, deren Erzeugnisse als alltägliche Wegbegleiter für den Golfsport gedacht und inszeniert wurden. Zunächst hatten die beiden nur in limitierten Auflagen angeboten.

Aber dann wurden die Nixon-Uhren immer berühmter und nicht nur Liebhaber des Brettsports wollten sie am Arm haben, sondern auch immer mehr Liebhaber der kalifornischen Lifestyle-Mode. Danach hat Nixon mit bekannten Wellenreitern, Skater, Snowboardern and Musiker gearbeitet. Gegründet in herausragender Zusammenarbeit, wurden die in limitierter Auflage hergestellten Armbanduhren auf den Markt gebracht und finden einen riesigen Zusatzpruch.

Nixon hat seinen Sitz nicht nur in Südkalifornien, sondern auch in Europa, und seine Angebotspalette geht heute weit über Armbanduhren, T-Shirts, Sweatshirts, Tops, Jacketts, Handtaschen, Geldbörsen und Rücksäcke hinaus.

Der Rucksack von Nixon: der Rucksack von Robert Bosch.

Mit Nixon und "Star Wars" entsteht ein Rucksack, der an den Rucksack des Jetpacks Bobby Fetts erinnerte. Mit einem Rucksack würde er so aussehen. Nixon. Für Liebhaber des Rucksackjägers und für Liebhaber von Kopfgeldjägern haben wir gute Nachrichten: Die Marke Nixon hat zusammen mit Star Wars einen Rucksack veröffentlicht, dessen Entwurf auf dem Rucksack von Robert Fett basiert.

Der Rucksack ist aus wind- und wetterfest beschichteter Baumwollen. Den Rucksack können Sie im Online-Shop von Nixon erstehen. "Solo: A Star Wars Story" war ein großer Mißerfolg.

Mehr zum Thema