Nyjah Huston

Das ist Nyjah Huston.

Das ist Nyjah Huston, Laguna Beach (Kalifornien). Hier finden Sie alle Netflix Filme und Serien mit Nyjah Huston als Schauspieler. Wann immer Nyjah Huston eine neue Rolle veröffentlicht, sind die Erwartungen aller Skateboard-Filmfreunde ziemlich hoch. Das ist Nyjah Huston - Til' Death Part. nyja huston - Oh mein Gott Teil!

Skateboard Millionär zum ersten Mal bei Munich Mash

Er ist einer der weltweit erfolgreichen Schlittschuhläufer, ein Star der Branche mit 2,2 Mio. Fan. Die COM hat vorhin mit Huston geredet. Die meisten Jugendlichen mit 16 Jahren erinnern sich an Partys, Girls und Chilling - Nyjah Huston war bereits Champions-League-Sieger. Seinen ersten Titel in der Street League Skateboarding World Tour (SLS) Champions League holte der in Puerto Rico aufgewachsene Kalifornier 2010 im zwölften Lebensjahr.

Die Top-Veranstaltung im Skateboarding kommt jetzt nach München Mash: So funktioniert die Veranstaltung in München. Das war weit entfernt von Hustons einzigem Siegeszug. Bereits vier Jahre später erzielte er eine einmalige Leistung: Nyjah Huston war der erste Profi-Rüde, der alle SLS-Events der Spielzeit 2014 gewann und zahlreiche weitere Podestplätze bei namhaften Streetskating-Events wie den X Games oder den SLS Super Crowns World Championships untermauerte.

Der 21-Jährige berichtet von seinem Einstieg bei der SLS-Veranstaltung im Zuge der Münchner Mash 2016, seiner Charity-Organisation "Let It Flow", mit der er die Lebensbedingungen in Entwicklungs- und Schwellenländern verbessert, und dem Skateboarden bei den Sommerolympiaden 2020 in Tokio. COM: Herr Huston, 2013 haben Sie die Premierenfeier des SLS-Tourstopps in München wegen einer Verwundung ausgelassen.

Welche Ziele haben Sie für Deutschland im Jahr 2016? Huston: Ich war sehr traurig, dass ich 2013 nicht dabei sein konnte. Um so mehr freut es mich auf Deutschland - die Lage ist wirklich gut und ich kann es kaum abwarten, dort zu eilen. Warst du schon mal Schlittschuhlaufen in München?

In vielen Ländern Europas bin ich schon gelaufen, aber nie in München. Dabei achte ich nur auf meine Diät und bilde mich aus. lch will nur so lange laufen, wie ich kann. Die Sportart ist recht schwierig für den Organismus, und ich bin seit über zehn Jahren über eine große Treppe gesprungen.

Damit ich auf diesem hohem Level weiterlaufen kann, muss ich mich in Form bringen - wie Chris Cole und P-Rod (Paul Rodriguez), die beide schon lange dabei sind. Es gibt immer etwas, was ich noch erlernen kann. Versuchen Sie es nur.

Ich war ein "Skate Nerd". Hast du dir für die SLS-Saison 2016 konkrete Zielsetzungen auferlegt? Dies ist nicht offensichtlich, denn auch die anderen Skater laufen irrsinnig gut. Welchen Einfluss hat das Skateboarding in der Straßenliga auf deine Laufbahn? Mit dem Gewinn des ersten Straßenliga-Wettbewerbs in Arizona habe ich meiner Laufbahn einen echten Aufschwung gegeben.

Der SLS hat mir nicht nur zu einer persönlichen Reife als Skateboardfahrer verholfen, sondern auch mir und den anderen Leuten da draussen die Möglichkeit gegeben, den Skateboardsport auf ein höheres Niveau zu bringen. Du bist einer der wenigen Skateboardfahrer, die von deinem Beruf profitieren können. Wer das Skateboarding so gerne mag wie ich damals und einen idealen Platz zum Schlittschuhlaufen hat, wird ein guter Skateboardfahrer.

Eigentlich wollte ich jeden Tag Schlittschuh laufen und habe mir zum Ziel gemacht, jeden Tag einen neuen Tricks zu erlernen. Wie finden Sie die Debatte über die Einführung von Skateboarding als neue Sportart bei den Tokioter Olympiaden im Jahr 2020? Die Sportart entwickelt sich im Moment sehr rasch, und die Menschen erkennen allmählich, dass man damit überhaupt etwas einnehmen kann.

Wird Skateboarding zum Olympischen Spiel, wird eine neue Skatergeneration aufwachsen. Welche Auswirkungen hätte "Olympic Skateboarding" auf Ihren sportlichen Erfolg? Alles, was dem Golfsport zum Wachstum verhilft, ist gut. Immer wieder wird es Menschen gibt, die nicht "Mainstream" oder gar Olympia werden wollen. Es ist ein Beruf, den Menschen auf der ganzen Erde ausüben, und ich begreife den Schaden des Anbaus nicht.

Mit zunehmender Größe des Skateboards - und das wird es auch, wenn es einmal Olympia ist - haben die Kinder mehr Möglichkeiten, sich ihren Wunschtraum zu verwirklichen und als Profis um die ganze Erde zu fahren. Meine Geschwister und ich mussten also immer zum Fluß hinuntergehen, um uns etwas zu trinken - für die Wäscherei, das Geschirr.... Aber als kleines Mädchen ist es nicht so leicht, es mitzunehmen.

Spielplan und Ablauf der Mash 2016: Vom ersten bis zum dritten Mal trifft sich der weltbeste Skateboard-, Wakeboard- und Mountainbike-Athlet in München. Zusammen mit meiner Mamma Kelle Huston habe ich die Gesellschaft ins Leben gerufen, weil wir beide immer den Wunsch hatten, möglichst vielen Menschen sauberes Trinkwasser zur Verfügung zu stellen.

Es wäre schön, wenn mehr Leute teilnehmen würden - Schlittschuhläufer, andere Athleten oder auch nur meine Verwandten und Bekannte. Dies sind die drei Action-Sportwettbewerbe bei der Mash 2016: 2nd Street Skateboarding: "Ritterschlag fürs München Mash" Weitere Gespräche mit den Münchener Stars: 2nd Wakeboard-Star Daniel Grant: "US-Sponsoren verfolgen eine Hire-and-fire-Mentalität" 3rd.

Das Skateboardfahren ist eine eigene Erlebniswelt - wie Star Wars" 4th-MTB-Star Thomas Genon auf der Munich Mash 2016: "Viele werden nervös!

Mehr zum Thema