Nyjah Huston Sponsors

Sponsoren von Nyjah Huston

Das ist Nyjah Huston eindeutig der Superlativ des Skateboardens. Ohne Brille, aber mit neuen Sponsoren. sagt Nyjah Huston. "Alle meine Freunde, Familie und Sponsoren in der Arena hielten mich auf Trab! Halloween Sesh Nyjah Huston Sponsoren: Ein München, c'est Nyjah Huston (USA) qui s'est imposé.

Förderer:

Förderer: Die Bronson Speed Co. Förderer: Förderer: Förderer: Förderer: Förderer: Förderer: Förderer: Förderer: Förderer: Förderer: Pfandhaus Skate Co. Förderer: Förderer: Pfandhaus Skate Co. Förderer: Förderer: Förderer: Förderer: Förderer: Förderer: Förderer: Förderer: Die Bronson Speed Co. Förderer: Förderer: Förderer: Förderer: Förderer: Förderer: Förderer: Förderer: Förderer: Pfandhaus Skate Co. Förderer: Förderer: Förderer: Förderer: Förderer:

Förderer: Förderer: Förderer: Förderer:

Thompson: Die Rückseite der Mountainbike-Szene

Mit dem Spitznamen "Frite" ist Thomas Genon einer der besten Mountainbiker der Welt: Reise, Sponsor, Fans, Filmemachen - das ist für viele junge Leute das Nonplusultra im Actionsport. Thompson Genon führt dieses irdische Dasein. Vor zwei Jahren war er beim Münchner Mash Vierter, im vergangenen Jahr Zweiter, jetzt macht der Belgische den folgerichtigen Nachfolger.

Die COM meldet Genon, der beim Munich Mash 2016 starten wird, ebenfalls auf der Gegenseite. über den Zwang, jedes Mal einen wahnsinnigeren Schritt zu machen. COM: Mr. Genon, es scheint viel Spass zu machen, Sie auf der Strecke auf dem olympischen Gelände zu beobachten. Thompson: Ja, der Platz ist so viel besser als letztes Jahr!

Vergleiche den Kurs am Munich Mash mit anderen Kursen der World Tour. Doch dann kommt dieser hier im Münchner Mash. "Vor ein paar Jahren gab es hier eine weitere Veranstaltung mit dem großen Titel X-Games, und dann wollten die Amis auf einmal nichts mehr.

Der Bau des Platzes muss einige Beschränkungen gegeben haben. Anscheinend gab es auch eine Menge Stress von der Seite der Organisatoren. Ich hatte noch nie etwas mit Stress zu tun. Den Vorwärtssalto haben Sie ja schon ganz exclusiv hier am Münchner Mash. Ich hatte es tatsächlich aus meinem Plan entfernt. Doch als ich hier den Kurs hinunterging, wurde mir klar: "Wow, das ist das ideale Setup für einen Vorwärtssalto!

Was hat dich zum Surf-Style gebracht? Ein Schulterbruch und viele kleinere Wunden, die nur für ein paar Tage, dann aber für ein halbes Jahr schmerzhaft sein sollten. Ich hatte ein wirklich gutes Jahr, die Förderer kommen - und dann war ich auf einmal ein professioneller Mensch.

"Wie lange kann man in diesem Bereich noch Kohle machen?" Spielplan und Ablauf der Mash 2016: Vom ersten bis zum dritten Mal trifft sich der weltbeste Skateboard-, Wakeboard- und Mountainbike-Athlet in München. Wie viel können Sie machen? Kaum kommen Gelder und Förderer ins Spiel, ändern sich die Dinge.

Einige Autofahrer haben zu viel von den Ergebnissen und Sponsoringverpflichtungen im Sinn und werden deshalb immer nervöser. Es hilft auch nicht, wenn man verletzte und mit starken Verbänden anfängt - auch wenn der Sponsordruck groß ist. Dies sind die drei Action-Sportwettbewerbe bei der Mash 2016: 2nd Street Skateboarding: "Ritterschlag fürs München Mash" Weitere Gespräche mit den Münchener Stars: 2nd Wakeboard Star Daniel Grant: "US-Sponsoren agieren Miet- und Feuermentalität" 3rd Nyjah Huston: "Man versteht, dass man mit Skateboarding bares Geld machen kann" 4th Chris Cole: "Skateboarding ist seine eigene Lebenswelt - wie Star Wars".

Mehr zum Thema