Obey T Shirt

Gehorchen Sie T-Shirt

Gehorchen - Gestreiftes T-Shirt "Apex" in blau-grün. Die City Icon Photo Bowery T-Shirt von Obey Clothing ist ein Baumwollshirt im Bowery-Schnitt mit Baseball-Saum. In unserer Mitte. Auf der Suche nach Arbeit kommt Nada in einer Großstadt an der Westküste an. Das lässige T-Shirt von Obey ist aus weicher Baumwolle und hat überlappende Schultern.

Geprägt von Klassik und neuen Tendenzen

Genaugenommen ist Obey Shepard Faireys Pseudonym. Neben Entwürfen für Strassen und Häuserwände hat er auch das Plakat für den Kinofilm "Walk the Line" gestaltet. Mit der Gründung seines eigenen Modelabels Obey im Jahr 2001 wurde dieses Antlitz zu seinem Aushängeschild.

Mit dem Etikett wollte er kreativ sein und seine Grafik der Öffentlichkeit zugänglich machen, zum Beispiel auf seinen T-Shirts. Die Kleidung ist bei Obey durch große Drucke gekennzeichnet. Fairey kann von vielen Dingen beeinflusst werden, daher ist der Style schwierig zu klassifizieren. Inspirationsquellen für seine T-Shirts sind zum Beispiel sowohl Klassik als auch Comics oder Politics.

Wegen der außergewöhnlichen Mischung hat Obey einen eigenen Style, aber es gibt oft Kleider, die ohne Drucke auskommen. Mit seinem Modelabel ist Fairey ebenso wie mit seiner Art erfolgreich: In der Straßenbekleidung steht Obey für Individualität und ist eine feste Größe.

Gehorchen - Filme & Fernsehen

Auf der Suche nach einem Arbeitsplatz kommt Nada in einer großen Stadt an der westlichen Küste an. Bei der Durchsuchung einer gerade von der Stadtpolizei zerstörten Gemeinde stößt er auf eine Schachtel voller Sonnenbrillen. Auf den Plakaten stehen nun Botschaften wie "Gehorsam" oder "Heiraten und Reproduzieren" und auf den Banknoten steht "Das ist dein Gott".

Die Nada hat eine fremde Art aufgespürt, die die Menschen unterjocht hat. Eng anliegendes Rundhals-Shirt von Stanley & Stella aus Bio-Baumwolle.

Rewe, Penny, Super, Marvel, Gehorsam Shirt

Das Prinzip Brand, Logo, Fashion Hype und vieles mehr wird in einem T-Shirt erläutert. Der im Siebdruckverfahren bedruckte "Red Box Logo Shirt", inspiriert von der Konzept-Künstlerin Barbara Kruger, kann bei 1nightinpaname aus Hamburg Barmbek ersteigert werden. Die Hemden werden von Helge Helge Helge im bezaubernden Siebdruckatelier Bäng in 0ttensen bedruckt.

Herren-T-Shirts im RAG Onlineshop

Das OBEY T-Shirt und die Mütze mit den Drucken und dem Motiv von Shepard Fairey haben inzwischen Kult-Status erlangt.... und das zu Recht! Die Shepard-Fee? BerÃ?hmt wurde er durch seine Stickerkampagne "André the Giant Has a Posse", die sich zur Kampagne "Obey Giant" entwickelte. OBEYs Kleidung ist genau das, was man von Shepard erwarten kann, mit seinem eigenen Style und seinem Kunstwerk überzeugt.

Mehr zum Thema