özil Nike

Özil Nike

Fussballstars bei der Arbeit: Mario Götze und Mesut Özil haben offensichtlich Spaß mit der neuen Werbekampagne von Nike. Auch Ronaldo tritt in einer weltweiten Nike-Kampagne auf. Soziale Medienkampagne für Nike. Finde Ideen über Nike Football. Mesut Özil wirbt derzeit für Nike, EA Sports und Nutella.

adidas Performance.

Höchstens 25 Millionen: Ausgestattet mit einem Pensionsvertrag für die Firma Adidas in Brasilien.

Für die riesige Gesamtsumme von 25 Mio. EUR wird der Internationale zukünftig nur noch Adidas-Artikel tragen. Ein schwerer Rückschlag für den US-Konkurrenten Nike. Die deutschen Nationalmannschaft des Landes wird zukünftig von Adidas ausgerüstet. Der 24-jährige Mittelstürmer und der Sportwarenhersteller haben sich nach langwierigen Gesprächen geeinigt.

Die Vertragslaufzeit beträgt bis 2020 mit Verlängerungsoption und ist mit bis zu 25 Mio. EUR ausgestattet. Auch Mustafa Ã-zil, der Mutter und Trainer des Profifussballers des Spaniers Real Madrid, war sehr befriedigt. Die Unterzeichnung des Pensionsvertrags für Österreich, der auch von anderen Herstellern beworben wurde, war mit schwierigen Gesprächen verbunden.

"Wir haben lange und intensiv mit Adidas diskutiert. Mit einer solchen Vertragsdauer muss alles stimmen", sagt Mustafa Ã-zil. Nun ist Özil's Streit mit Nike endlich vorbei. Er war bis zum 31. Juni 2012 bei dem US-Konkurrenten von Adidas unter Vertrag. 2. Nachdem er bereits vor Vertragsende mit dem Ausstatter Nike Adidas Schuhen trug, was bis Ende 2012 die Verhandlung mit anderen Firmen verbot, wurde er von einem Amsterdamgericht zu sechs Monaten "Brandlosigkeit" verurteilt. 2.

Adidas hat daher nicht nur im Vorfeld der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien seine Bemühungen um den Gewinn des Real Star verstärkt. Aber auch wegen der hervorragenden Position in den gesellschaftlichen Netzen sollen die Herren der Region gewaltsam um die Deutsch-Türken gekämpft haben. Allein auf der Seite von Google hat es über zehn Mio. Kontakte und 2,4 Mio. Anhänger auf der Seite von Google Thunderbird.

In jüngster Zeit machte er mit seiner Verbindung zur ehemaligen "Monrose"-Sängerin Mandy Capristo auf sich aufmerksam. In Herzogenaurach reiste er zu den Gesprächen mit Adidas, wo er von seinem Einsatz durch den Vorstandsvorsitzenden Herbert Hainer überzeugt war. Sowohl Real Madrid als auch die Nationalelf gehören zu Adidas", so Mustafa Öl.

"und wir sind glücklich, dass jetzt alles unter Kontrolle ist."

Mehr zum Thema