Old Skateboards

alte Skateboards

Kostenloser Versand in Europa: www.old-skateboards. Neben den New School Skateboards bieten wir auch eine große Auswahl an Old School Decks und kompletten Skateboards an. Neben den normalen, aber breiteren Street-Skateboardformen gibt es auch Formen, die an Old-School-Skateboards erinnern. Und jetzt Elch in der wiedergeborenen alten Schule.

Die Decks der alten Schule haben die perfekte Form für Pools, Rampen oder jeden, der zu den Wurzeln des Skateboardens gegangen ist.

alte Skateboards

Alte Skateboards ist eine kleine Firma aus dem süddeutschen Raum, die Martin Sulzbach 2012 gegründet hat. Dabei ist Company beinahe überzogen, sondern eine kleine, aber feinfühlige Sammlung für Verliebte. Ein herausragendes Feature von Old Skateboard Brettern sind nicht nur die spezielle Grafik, sondern auch die Aufbringung durch Laser.

Deshalb haben wir Martin gebeten, Ihnen einen kleinen Eindruck vom Unternehmen zu vermitteln. Hallo Martin, wie bist du auf die ldee für Old Skateboards gestoßen? Nach und nach entstand die Vorstellung. Was mich wirklich motivierte, war der Aufbau eines neuen Skate Parks aus meiner süddeutschen Wohnung - mit dem ich aufgewachsen bin und die Motive der Schlittschuhläufer, die den Skate Park selbst von der Hand aufgebaut haben.

Seit meiner Kindheit verfolge ich die ganze Skatepark-Story. Alte Skateboards passen, die Menschen werden alt - die Lust am Schlittschuhlaufen gehört zu Ihnen - auch wenn Sie immer weniger mit blutigen Knieen nach Hause kommen. Dies ist mit dem gesamten Marken-Kern verbunden, auch mit der Alterung der Menschen.

Hier wird " gerade rechtzeitig " produziert und die Restaurants und kleinen Skateshops unterstützt. Ist auch ein Gespann vorhanden oder sollen die Karten an die Wände gehängt werden? Im Moment hängt eine Menge Menschen ihre Tafeln an die Wände. Hauptsächlich deshalb, weil die meisten Schlittschuhläufer sagen: "Nein, das ist viel zu schlecht für mich zum Schlittschuhlaufen" - der Verkaufspreis ist sicherlich auch eine wichtige Größe.

Das hätte ich beinahe vergessen:

Typographie auf der Tafel

Finden: Schöne Skateboards mit noch mehr außergewöhnlichem Tippfehler. Für alte Skateboards schon. Das Markenzeichen für edle Skateboards im nostalgischen Stil deutet Skateboarding neu - im nostalgischen Stil. Die Story startet mit den ersten Holzschnitten auf facebook.com/oldskateboards und in ausgesuchten Gallerien, in denen die strikt limitierte Auflage präsentiert wird.

Alte Skateboards ist eine Liebhabermarke für Verliebte - ein Zusammenschluss von Gestaltern, Künstler und Zeichnern, die ihre Passion für Skateboarding und Gestaltung mit einer unverwechselbaren visuellen Sprache auf die Straßen zaubern. Das Ergebnis ist eine begrenzte Sammlung von Sammelobjekten, die in Kürze in verschiedenen Gallerien zu besichtigen sein wird - entworfen und gebrandet im alten Europa.

Alte Skateboards arbeiten mit ausgesuchten Fotogalerien und Designern zusammen, die selbst ein wenig Historie erzählen wollen - ganz nach dem Markenmotto: "Let's make History".

Mehr zum Thema