Olson & Hekmati

Olsson & Hekmati

Gardine und Ohren offen für das neu erschienene Debütalbum "Ballonherz" von HipHopper OLSON. Der Vorhang und die Ohren öffnen sich für das neu erschienene Debütalbum "Ballonherz" von HipHopper Olson. Events - Alle Kategorien - Konzerte - Ampere im Muffatwerk; Olson. Zu einem Espresso mit Marisa Olson.

Maynard Olson hat als einer der ersten das Potenzial der Genomanalyse erkannt und experimentelle Techniken zur Analyse komplexer Genome entwickelt.

ALSON

Die Olson ist ab Anfang Oktober auf Tournee. Nach vier Jahren ist die Story von seinem "eigenen kleinen Hollywood" für Olson vorbei. Olson hat sich seit der Herausgabe seines gelungenen Debüt-Albums nach und nach neue Herausforderungen auferlegt. Der Zeitverlauf während und nach der Aufnahme wollte bearbeitet und neue Inhalte und Herangehensweisen erforscht werden.

Hatte "Ballonherz" noch eine heftige Abgangsstimmung und Olson hat sich erstmals in die weite Welt der Musikfans und der Industrie gespielt, so ist der Nachwuchs nun tiefer geworden und hat eine weitere aufregende Seite des Sängers. Olson bearbeitet sowohl Positives als auch Negatives, ist seiner Schwäche für Urban Pop Danceability nach wie vor verpflichtet, mischt aber zunehmend seine Lieder mit introvertiertem Denken und ehrlicher Geschichte aus seinem Dasein.

Doch die Lieder zwischen Hochfliegen und Selbstzweifeln, Finden und Fortschreiten, äußere Umstände und zwischenmenschliche Beziehung funktionieren ganz anders, als man es von Olson gewöhnt ist. Das hat Olson noch mehr Fantasie gekostet und sich durch die Übernahme der Leitung akustisch günstig auf seine Lieder ausgewirkt.

War der sympathische Musikant nur ein modebewusster und popaffiner Rap, merkt man schon nach den ersten Augenblicken des Titelliedes, dass Olson mit all seinen neuen Liedern reife Musikstücke geschaffen hat, die ihn zu diesem Zeitpunkt kaum besser wiederspiegeln.

Beste aller Zeiten "Peggy Olson"

Manche betrachten Don Drapers von Elisabeth Moss gespielte Schriftführerin als echte Heroine von "Mad Men". In der Reihe, die sich tatsächlich um die erfolgreichen Herren aus der Werbewirtschaft der 1960er Jahre drehen, bleiben die Damen als Sekretärinnen und Hausfrauen erhalten. Bis auf " Peggy Olson "! Der tatkräftige Sekretär von "Don Draper" klettert rasch auf die Karriere-Leiter und wird für viele Betrachter zum gleichberechtigten Muster.

Inszenierung: Regisseur: Drehbuch u: Regisseur: Dirigent: Koproduzent: Regisseur: Land: Jahr :

Mehr zum Thema