Palace Outfit

Palast-Outfit

Endlich coole Tennisbekleidung. Die Spitzenapplikationen wurden in der Royal School of Needlework im Hampton Court Palace handgefertigt. Der Staub könnte Ihr D&G-Outfit ruinieren? Die NEW LINE Unsere V-Kette ist die perfekte Ergänzung zu jedem Outfit. Ihr Outfit passt so gut in diesen farbenfrohen Ort.

Aufmachung: "Outfit": Alphabet & Vetements x Palast x Nike Air Jordan

Da wir schon lange keinen Outfit-Post mehr auf dem Blog haben, ist eine meiner Absichten für den aktuellen Tag, etwas Nettes daraus zu machen. Das Outfit ist verhältnismäßig schnell und unkompliziert geworden, denn während unserer Dreharbeiten ging die Luft unter und der Sternenhimmel war am Sonnabend schlichtweg superklar.

Das Jackett auf den Fotos stammt aus der Zusammenarbeit mit Alpha Industries und VA. In meiner Weste habe ich die Grösse L, weil ich wahrscheinlich bei der gewohnten Überdimensionierung von Wohnungen in meiner gewohnten XXL-Grösse untergegangen wäre. Das Sakko ist definitiv gigantisch und kann auch von beiden Seite angezogen werden.

Ich habe den Kapuzenpulli bei meinem letzen Aufenthalt in London im Palace bekommen. Die Backprinzessin ist gigantisch und erinnerte mich ein wenig an den vergangenen Obersten x TNF Kollabo. Ich bin wirklich schade um die Laufhose, denn die Grösse L erscheint mir etwas zu gross. Palast ist manchmal für den Esel real, wenn es um die Dimensionierung geht, das muss ich zugeben.

Diese Hosen heißen S-Line Rüttler und sind vom Vortag. Ich trug die Air Jordan 1 Top 3 zum ersten mal am Wochende, weil ich den Schmerzen des L auf dem Bred Toe etwas entgegenwirken wollte.

Wie gut es ist, habe ich ganz schnell ganz schnell verlernt und bin froh, dass ich am Anfang auch noch ein Ersatzpärchen habe.

Tennis-Kollektion von Adidas und Palace vorgestellt

In Wimbledon in Großbritannien hat das traditionelle Tennis-Turnier, das am zweiten Juni startet, sehr klare Vorstellungen vom Tragbarkeit. Weiss, weiss und weiss wieder. Die Skateboard Company Palace und Adidas würdigen dies nun mit ihrer eigenen Tennis-Kollektion, der Adidas Tennis by Palace. Das Wimbledon ist ein Festmahl für Traditionelle und Liebhaber der Klarheit: Denn nur in Kostümen, die keine Fluoreszenzfarben, keine farbenfrohen Gewebe und schon gar keine leuchtenden Töne haben, können Tennispieler ihre Leistungen zeigen.

Palast und Adidas haben eine Sammlung entworfen, die eher modern und cool als bürgerlich wirkt. So ist es nicht verwunderlich, dass von allen Sportlern mit dem derzeit besten Style - dem spanischen Garbine Muguruza und dem deutschen Zverev - in dieser Sammlung in das Turnier gestartet wird. Adidas by Palace ist ab dem kommenden Wochenende in ausgesuchten Geschäften und auf adidas.com zu haben.

Mehr zum Thema