Palace Skateboards

Schloss-Skateboards

In den letzten Jahren erlebte Palace Skateboard Decks & Streetwear einen extremen Boom in der europäischen Skate-Community. Die Website des Palastes erfordert die Annahme von Cookies. Komplettieren Sie Ihre Palace Skateboard-Sammlung. Entdecke, was in deiner Palace Skateboard Discographie fehlt. Palast bietet das Komplettpaket, das jeder Individualist wünscht.

Lookbook: Palast Skateboards Sommer 2015 - International

Palast wird nach Los Angeles verlegt und stellt der Großstadt eine Sammlung zur Verfügung. Rechtzeitig zur Eröffnung ihres Pop-Up-Shops in Überhippen LA veröffentlicht Palace das neue Kollektionsbuch. Passend zur Lage spiegelt sich in den Teilen die Atmosphäre der Hafenstadt wider: Palace trägt das Markenzeichen der Skatemarke Alva, mit Surfreferenzen und allen Arten von Neunzigerjahren-Americana.

Es ist käsig, aber Palace kann es. Die internationale Veröffentlichung beinhaltet Oberbekleidung, Jogginganzüge (natürlich), Mützen, Kapuzenjacken und alle Arten von anderen Teilen mit dem Triangel-Logo. Die Dinge sind ab dem 26. Dezember im Online-Shop von Palace zu haben. Eine Begegnung mit einem Riesen, der vom Hochplateau herunterkommt, um mit den Saxophonspielern zu sprechen.

Melden Sie sich jetzt für den kostenlosen Rundbrief an! Ja, ich möchte den Rundbrief erhalten und möchte von der Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH per E-Mail über Produktangebote und/oder Presseangebote informiert werden.

Palast Skateboards - Herbst Kollektion 2016

Die Vorpremiere der Herbst-Kollektion ist heute Morgen im Palace zu sehen. Wie es mit den neuesten Versionen von Palace war, kann ich mich nicht mehr erinnern, aber der Rückgang scheint ziemlich groß zu sein. Dort habe ich mir vorher ein paar Teile angesehen, die mir sofort gefielen.

Ohne ein echtes Suchbuch fällt es mir also immer schwerer, eine echte Stellungnahme zu geben, aber bei manchen Dingen habe ich das Potenzial sofort wiedererkannt. Das sind die Teile, die mir sofort gefielen.

Schlechtester Skateblog weltweit: Schloss-Skateboards

Meiner Ansicht nach sollte man nur solche Erzeugnisse aus Europa einkaufen, die gut sind. Ich bin mir gewiss, dass du mit den Bergkiefern laufen kannst. Palace hebt sich von der Menge unnötiger Unternehmen in Europa ab und ist für mich eine der wenigen "wichtigen" Skate-Firmen "Made In Europe".

Schon als ich das Gespann und die ersten Artikel sah, war ich äußerst enthusiastisch und habe mir gedacht: "GEIL GEIL GEIL"! Und da ich anscheinend nicht der Einzigste bin, der so etwas glaubt, steigt der Preis für Palace-Produkte auf Ibay in die Höhe - und das zu Recht! Palace ist super und ich freue mich schon auf weitere tolle Artikel und vor allem auf künftige Videos des Vereins.

Auch Rihanna hat Palast - Wer muss gehorchen, wenn es Palast gibt? Das Trikot von Umbro X Palace ist fast unbezahlbar!

Mehr zum Thema