Passport Skate

Reisepass-Skate

Passdruck auf Mikrofaser, Skate-Logo, Webetikett, Marquise-Etikett und Innenetikett, Skate-Nähband. Pass-Skateboards'Bubble Boy' Callum Paul mit einem schönen bs Nosegrind revert! Bei Skate will Ariel diesmal nicht auf ihre Prinzen warten, weise zu Hause! Skateboardschuhe Vox Passport Black Red weiß. POP-Handelsfirma Passport Bag Sport Green.

Pass-Skateboardfahren

Der australische Skater und Design-Afficonado Trent Evans ist der Kopf hinter Passport Scateboards. Seit 2008 hat Trent seine Vorstellungen in die Tat umgesetzt und seitdem hat sich viel verändert: Dazu gehören sowohl die intensive Kooperation mit dem permanenten Vertrieb als auch der Wechsel von Brisbane nach Sydney - von Beach zu Beach.

Von der australischen Westküste bis zu den Skate-Shops dieser Erde war es nur eine Frage der Zeit, da die Szenerie schon seit langem blüht und Fahrer von höchster Qualität virtuell am Band gefertigt werden. Der Reisepass zeigt, dass auch die Leute von der Westküste mit viel Geschick im Design sind.

Für seine Entwürfe hat Trient kein eindeutiges Rollenmodell. Seit 1997 ist Trient Skateboarder, die Wahl der Mannschaftsfahrer war und ist für ihn eine Selbstverständlichkeit. "Ich bin froh, dass alle im Skateboard sind. Ich nehme an, es geht nur darum, einem Kerl zuzusehen, wie er sich trennt oder Clips macht, und zwar sowohl in Sachen Stil als auch in Sachen Tricks, und bis jetzt ist jeder an Bord gekommen", gibt er im Gespräch mit dem Skateboard Australia zu Protokoll. 2.

Calum Paul, Josh Pall, Dean Palmers, Juan Onekawa, Bernie Foo, Glenn Wignall, Paddy Jones, Geoff Campbell, Willy Brown, Nik Stipanovicy, Glenn Palmers und Phil Parkers sind das aktuelle Passport Skateboard-Teams. Bei den einen ist er das Passport Skateboard Modell Pro, bei den anderen nur der Bubblerboy: Callum Paul.

Deshalb diese Variante von Callum Paul im Stil von Callum Paul. Aber da der Schwerpunkt bei Passport natürlich auf dem Skateboard liegt, hat dieses Board höchste Ansprüche und eine schöne Form auf 8 Zoll Bandbreite.

Reisepass

Paß-Skateboards öffentliche Fliesen Arbeit vergeblich Plattform 8.38" Paß-Skateboards allgemeine Fliesen Herr Newry Plattform 8.125" Paß-Skateboards allgemeine Fliesen Napier Plattform Kreuzer 8.75" Paß-Skateboards allgemeine Fliesen königliche Eiche Plattform 8. an. Paß-Skateboards Öffentliche Kacheln Standard-Deck 8,5" Paß-Skateboards Öffentliche Kacheln Tote-Deck 8" Paß-Skateboards Arbeitslast Josh Pall-Deck 8" "Länge" "Breite" "Breite" "Farbe" "Farbe" "Farbe" "Farbe

Mehr zum Thema