Pat Tenore

Klaps Tenore

Der Gründer: Klaps Tenore & Conan Hayes; Standort: Bukarest, USA; Produkte. Der Mitbegründer und Präsident von RVCA, Pat Tenore, scheint auch der glücklich gewählte Vertreter von Lyndie Irons zu sein, der schönen Witwe des erstaunlichen Surfer Andy Irons. Ein tolles Stück von GQ über RVCA PM Tenore Gründer ||| #rvca #rvca #rvca #balanceofopposites.

Abel, Omens, QP, PM Tenore, Retna, Reyes, Rick Klotz, Sebastien Walker, Sergio Garcia, Slick, Steel, TapeMetalCanvas, Trav, Tyke Witnes und mehr! Er kam zu seiner Patenschaft mit RVCA (indem er sich von RVCA-Gründer Pat Tenore in seinen Schwitzkasten nehmen ließ).

Pool Billabong übernimmt das Surfer-Skatelabel RVCA

Pat Tenore, der Begründer von RVCA, hatte bereits im vergangenen Monat darauf hingewiesen, dass er "im Sinne der Marken und seines Teams offen sein muss" und sich nicht durch eine Akquisition von Chancen abschotten sollte. Für das Unternehmen aus Australien ist Billabong ein besonders saftiger Genuss, denn RVCA besitzt ein dichtes Vertriebsnetz, das von Streetwear-Boutiquen und Kaufhäusern wie Nordstrom bis hin zu Spezial-Skate- und Surfgeschäften reichen kann.

Die RVCA kann all diese verschiedenen Gruppen durch ihr differenziertes Design und ihre besondere Verbindung von Art, Music, Fashion and Life Style anspricht. Laut Paul Naude, dem nordamerikanischen Präsidenten von Billabong, spielte diese Flexibilität eine große Rolle dabei. "RVCA hat bisher einen hervorragenden Beitrag in Bezug auf Branding, Produktdifferenzierung und Support durch sein Künstler-Netzwerk-Programm geleistet.

Auf diesen Kräften wollen wir bauen und sie dabei tatkräftig unterstützen", so der Vorstandsvorsitzende in der Presse. Sie wollen dem Etikett seine Gestaltungsfreiheit und Eigenständigkeit geben, es aber mit der Billabong-Infrastruktur in Themen wie Supply Chain Management, Einkauf oder Vertrieb fördern.

Pat Tenore, der das Etikett 2001 in einer Werkstatt gegründet hat, stimmt der Integration in die Billabong-Gruppe zu: "Eines der wesentlichen Merkmale von Billabong ist, dass sie die Eigenständigkeit ihrer Marke respektieren. Der RVCA kann so seine eigene Persönlichkeit behalten und von der Förderung leben.

Die RVCA wird 2010/11 einen Anteil von 2 Prozentpunkten am Gruppenumsatz haben. In den vergangenen Jahren hat Billabong eine Vielzahl von Übernahmen im Sportbekleidungssektor getätigt, wodurch die Österreicher zu einem der wichtigsten Akteure im Action-Sportswear-Markt wurden.

Essentielles: Klaps Tenore

Pat Tenore, der Begründer von RVCA, bezeichnet sein ganzes Dasein als " Balance der Gegensätzlichkeiten ", ein Glaube, der in seinem Etikett, in seinem bekannten "VA"-Symbol, festgeschrieben ist. Neben einem permanenten Messestand im Bereich Street Apparel Design stellt RVCA das Künstler Netzwerk vor, mit Filmvorführungen in den RVCA Gallerien in San Francisco und County, neuen Vorposten in Melbourne und Sydney und seit kurzem auch mit der Beteiligung an POW!

Bei unserem derzeitigen Essential Tenore leeren die Beutel für uns und zeigen eine Black Box von einer schwarzen Rocky und einer American Express Black Card, mit dem 7. Buchstaben x RVCA Gehäuse neben einem Armreif und einem Namensschild von Greg Chait und Eclipse.

Mehr zum Thema