Patagonia Online

Deutschland Online

Torrentshell Patagonia Herren Hardshell Jacke (dunkelblau). Shop die Kreationen von Patagonien online. Die Outdoor-Ausrüsterin Patagonien verurteilt die Konsumgesellschaft - und beflügelt damit ihr eigenes Geschäft. Patagonien Kleidung, Schuhe und Accessoires für den Fischfang. Der Patagonia Jacket Shop Deutschland,Patagonia Online-Website,Viking Blue,Männer Patagonien,StreetwearJacken.

Patagonien Online

Patagonien zeigt, dass dies kein Gegensatz sein muss. Funktionelle Kleidung, die allgegenwärtig ist, ist das Warenzeichen des Unternehmens, das Mensch und Umwelt gleichermassen schont. Mit dem Zusammenschluss von Kletterern und Surfern zu einem Etikett wird deutlich, dass nicht nur der Mensch im Vordergrund steht, sondern auch die Umwelt.

"In Patagonien heißt für uns lieben wir unberührte und herrliche Länder, uns am Ringen um ihre Erhaltung zu beteiligen." Das ist Teil der Unternehmensphilosophie und wird von der Bekleidung aus recyceltem Naturmaterial übernommen, die Patagonien ausarbeitet. Patagonien zeigt, dass Tragfähigkeit und Style sehr gut ineinandergreifen. Die Patagonien-Weste kombiniert mit unserem Lieblingspulli und einer Freundschaftsjeans.

Das dort verwendete DWR-Verfahren, ein Imprägnierungsverfahren, das vor Schneefall und Niederschlag bewahrt und gleichzeitig die Atmungsaktivität der Stoffe gewährleistet, wird auch für die Cargo-Hosen verwendet, die jeder Alpinist liebt. Patagonien ist daher nicht nur ein Naturschutzgebiet, sondern auch ein Naturschutzgebiet.

Patagonien Shop - Outdoor Bekleidung & Equipment

Heute ist das Kalifornier Patagonien einer der weltweit größten Anbieter von qualitativ hochstehenden Outdoor-Produkten für Frauen, Männer und Jugendliche. Vorbildliches Engagement für nachhaltige Entwicklung und Schutz der Umwelt macht Patagonien zu einem Pionier für ressourcenschonendes Produzieren, gute Arbeitskonditionen und gerechte Bezahlung der Mitarbeiter. Informieren Sie sich über die Firmenphilosophie des Outdoor-Ausrüsters und die wesentlichen Vor- und Nachteile der beliebten Patagonischen Waren.

Im Jahr 1973 gab der in Frankreich geborene Kanadier zusammen mit seinen Freundinnen dem prosperierenden Betrieb den neuen Firmennamen Patagonien, das deutsche Schlagwort für Patagonien. Patagonien erweckt das Bild von der unberührten Landschaft und dem Erlebnis und ist damit ideal für einen Lieferanten von hochwertigem Expeditionsmaterial. Das Markenlogo reflektiert auch diese Botschaft.

Patagonien hat daraus die bekannte Pfahljacke gemacht, eine wärmende Weste mit viel Bewegungsspielraum für Alpinisten und Alpinisten. Die Funktionsweise der Florjacke wurde kontinuierlich weiterentwickelt und ist nun als Patagonia Better Sweater und Upslope Hoody erhältlich. Auch der Fleece -Sweater Snap T ist ein Produkt aus den Anfängen Patagoniens, das bei Outdoor-Fans heute noch genauso populär ist wie damals.

Patagonia hat durch die Verbindung mehrerer unterschiedlicher Stoffe Funktionsbekleidung für extremste Einsatzbedingungen geschaffen. Patagonien hat sich seit je her für den Schutz der Umwelt eingesetzt und dieses Kredo tief in seiner Firmenphilosophie verwurzelt. "Patagonien zeichnet sich durch seine Kompromisslosigkeit aus. So hat Patagonien 1993 seine gesamte Vliesproduktion auf Recycling-PET-Flaschen umgestellt.

Auf diese Weise trägt das Unterneh-men wesentlich zur Rohstoffgewinnung, zur Schonung der Ressourcen und zum Schutz der Umwelt bei. Eine weitere radikale Maßnahme zugunsten besserer Umwelt- und Lebensverhältnisse war die Verwendung von biologisch angebauter Baumwollqualität für T-Shirts, Shirts und Pullover aus Patagonien. Die Outdoor-Marke ist seit 2007 Member von Bluesign Standard.

Die eigenständige schweizerische Firma BlueDesign Technologies kooperiert mit umweltschonenden Textilproduzenten auf der ganzen Welt, um eine umwelt- und ressourcenschonende Herstellung zu garantieren. Mit der Zugehörigkeit zu Bluesign gewährleistet die patagonische Handelsmarke vollständige Transparentheit im ganzen Produktleben. Darüber hinaus beteiligt sich die Handelsmarke über die Stiftung Patagonien mit einem Anteil von 1% am Jahresumsatz an verschiedenen Umweltschutzprojekten.

In Patagonien erhalten die Mitarbeitenden zudem eine bezahlte Jahrespause, um an internationalen Umweltschutzprojekten ihrer Wahl mehrere Wochen pro Jahr teilzunehmen. Patagonien ist auch immer auf der Suche nach neuen Wegen, um die Umweltauswirkungen in den eigenen Werkstätten weiter zu mindern. Patagonien Geräte werden von Aktivsportlern weiterentwickelt.

Die Mannschaft besteht aus Wellenreitern, Bergsteigern, Snowboardern and Runnern. Die fertigen Erzeugnisse werden von den Mitarbeitern in der Produktion geprüft und bei Bedarf nachgerüstet. Mit diesen Veränderungen und Optimierungen gewährleistet die Handelsmarke einen gleich bleibend guten Qualitäts- und Haltbarkeitsstandard. Dies ist auch ein wichtiger Schritt zum Schutz der Umwelt, da die langlebigen Geräte lange im Einsatz sind und selten durch neue ausgetauscht werden müssen.

Patagonien konzentriert sich auf Bergsteigen, Skifahren, Snowboarden, Trail Running, Wellenreiten und Angeln. Bei diesen leisen Disziplinen kommt es auf reine körperliche Anstrengung ohne den Einsatz von Antrieben an. Patagonien begreift seine Geräte als Hilfsmittel, um selbst gesetzte Zielvorgaben zu erfüllen und den Menschen nicht die Arbeiten abzulegen.

Einige von Patagoniens populärsten Produkten und deren besondere Eigenschaften werden im Anschluss dargestellt. In Patagonien sind Westen und funktionelle Westen eine bedeutende Klasse. In den Wintermonaten hat das Traditionsunternehmen ultra-leichte Downjacken und -westen im Sortiment. Patagonien hat für diese Sportart Bekleidung entworfen, die einen längeren und sichereren Verbleib im feuchten Bereich sicherstellt.

Jeder Sport hat einen anderen Schwerpunkt. Patagonia vertraut in der Rubrik Koffer und Koffer auf Trägersysteme in verschiedenen Grössen und Ausführungen. Die Bezeichnung Black Hole ist ein treffendes Symbol für die große Lagerfläche der Waren. Weil Patagonien heute auch eine beliebte Lifestylemarke ist - der einfache Blick der Ware ist "in".

Zudem haben Sie ein gutes Gespür und die Gewissheit, mit Patagonien-Produkten hergestellte Waren in Ihren eigenen vier Wänden zu haben.

Mehr zum Thema