Patta Store London

Antiquitätenhändler London

Für viele lustige und herausfordernde Aufgaben suchen wir Studenten, begeisterte und kommunikative Auszubildende für unseren Londoner Store. F&F-Partner statt z.B. Afew-Store, Overkill und einige andere. Vier führende Geschäfte in Europa - Solebox aus Berlin, Footpatrol aus London, Starcow aus Paris und Patta aus Amsterdam - entstanden.

Veröffentlichung der Woodhollow im letzten Jahr, die Neuauflage des begehrten Modells kommt nun in ausgewählte Läden - mehr dazu weiter unten! Eröffnung des Patta London StoreBasement genehmigt.

Die niederländische Marke aus Amsterdam wurde 2004 ins Leben gerufen und besticht durch ihre klassische Form von T-Shirts, Long Sleeves, Pullovern, Cardigans und Slips.

Die niederländische Marke aus Amsterdam wurde 2004 ins Leben gerufen und besticht durch ihre klassische Form von T-Shirts, Long Sleeves, Pullovern, Cardigans und Slips. Die ersten Teile wurden weniger für den Profit, sondern mehr für die Vorstellung, Freizeitkleidung zu entwerfen, geschaffen. Das 2004 neu eröffnete Geschäft im Zentrum von Amsterdam hat sich rasch herumgesprochen, was der Streetwear-Szene in Holland dank des Markenzeichens Patta neue aufregende Stile bescherte.

Die niederländische Marke aus Amsterdam wurde 2004 ins Leben gerufen und besticht durch ihre klassische Form von T-Shirts, Long Sleeves, Pullovern, Cardigans und Slips. Die ersten Teile wurden weniger für den Profit, sondern mehr für die Vorstellung von Freizeitkleidung geschaffen. Das 2004 neu eröffnete Geschäft im Zentrum von Amsterdam hat sich rasch herumgesprochen, was der Streetwear-Szene in Holland dank des Markenzeichens Patta neue aufregende Stile bescherte.

Laden Patta

Die schlichte Formgebung, die qualitativ hochstehende Ausführung aus feinstem Rindsleder, die praxisgerechte Schnürung, die perfekte Tragbarkeit und der große Kult-Faktor waren ausschlaggebend für die Aufnahme dieses soliden Klassikers in das Programm. Das sagt die niederländische Firmenzentrale über die Kooperation von Patta mit dem französichen Schuhhersteller. Den Regenbogen gibt es seit anfangs März in den Patta Shops in Amsterdam und London sowie im Patta Onlineshop.

Mit der neuen Regenbogengeneration geht die Erfolgsstory weiter. Sie sind in verschiedenen Ausführungen und basierend auf den Klassikern der Produktfamilie Original, zu der auch das Modell Lady für Frauen gehört, äußerst komfortabel. Die Originale werden derzeit mit einem Millionenbudget geworben.

Für unsere letzte Zusammenarbeit haben wir uns mit Patta zusammengetan, um einen einzigartigen N-3B Park zu kreieren.

Für unsere letzte Zusammenarbeit haben wir uns mit Patta zusammengetan, um einen einzigartigen N-3B Park zu kreieren. Mit dem N-3B ist es möglich, die Außenschale des Parks und die Fasereinlage so zu gestalten, dass keine Kaltluft eindringen kann. Der Kapuziner ist gefüttert und mit 100% Schaffell (abnehmbar), mit verstellbarem Kordelzug ausgestattet. Der Parker ist mit einem Markenfutter, einer großen Patta-Stickerei auf dem Rücken und dem ikonischen Flugetikett auf der Ärmeltasche ausgestattet.

Mehr zum Thema