Patty Walters

Das ist Patty Walters.

Gespräch mit Patty Walters und Benjamin Biss von AS IT IS. Dies ist eine Fanseite für @PattyxWalters. Vocals Benjamin Biss - Gesang, Gitarre Andy Westhead - Gitarre Patrick Foley - Schlagzeug Alistair Testo - Bass. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG FÜR UNSEREN JUNGEN PATTY WALTERS! Ergänzen Sie Ihre Patty Walters Plattensammlung.

mw-headline" id="Geschichte">Geschichte[Edit | | | Quellcode bearbeiten]>

Als It Is wurde im May 2012 im englischen Brighton gegrÃ?ndet und setzt sich aus der SÃ?ngerin Patty Walters, den beiden als BackgroundsÃ?nger agierenden Guitarristen Benjamin Biss und Andy Westhead, sowie dem Bassgitarristen Alistair Testo und dem Drummer Patrick Foley zusammen. Mit Save Your Breath[3] tourte die Truppe zwischen dem 22. u. 30. Jänner 2015 durch Großbritannien. Im Rahmen von Tourneen für den Support von Pokal Eyes[5] tourten sie acht Tage später zum ersten Mal mit Set It Off[6] zwischen dem 21. und 21. Jänner 2015 durch die USA.

Mit This Wild Life tourte die Gruppe im Jahr 2015 als Co-Headliner durch Großbritannien[7] Im Frühsommer spielten sie zum ersten Mal die gesamte Warped Tour[8] Im Frühjahr und Herbst 2016 tourte sie als Support für Sleeping with Sirens durch Großbritannien[9] Im Frühsommer 2016 ging diese Reise in ganz Europa weiter.

von Rock Sound: Wie es ist, wurde die erste britische Gruppe, die bei Fearless Records unterschrieben hat. ? Mario Parra: Mehr als nur Klang kollektiv: Wie es ist und Trophy Eyes kündigen eine Europatournee an! ? Emilia Carter: Kemrang! Comme und dieses wilde Leben kündigen die Co-Headline an! ? Sicherung.tv: Verzerrte Besetzung der Reise 2015:

? Dead Press: NACHRICHTEN: Wie es ist, Sleeping With Sirens auf ihrer UK-Tour im Februar/März 2016 zu unterstützen! ? Brii Jamieson: Rocksound: Willkommen in der neuen Ära:'The Great Depression' Andy Ritchie: Rockmusik ("Ausgabe 196"): Die Klänge von 2015 - As It Is, S. 34: "Ich habe kürzlich auf YouTube angehalten, aber lange Zeit habe ich Videos auf YouTube gemacht und Songs gecovert, die ich wirklich mag, ob beliebt oder nicht.

Mehr zum Thema