Pauli Bird Schmuck

Vogelschmuck Pauli

Der Schmuckdesigner Maurice Schadowske produziert in Hamburg sehr individuellen Schmuck. Paulibird in Hamburg produziert individuellen Schmuck. Die Paulibird steht für Schmuck mit individuellen Mustern und sorgfältig ausgewählten Farben für jede Jahreszeit. ANGEBOTE & SONS Soaring Bird Bio Tank Top | Fairtrade zertifiziert. Vogelanhänger für Mann Tieranhänger Halskette Alloy Anhänger, Weihnachtsgeschenke jeden Tag.

Er verschickt Schmuck aus St.Pauli in die ganze Welt.

Der ausgebildete Augenoptiker hilft in seiner Werkstätte in St.Pauli verworfenen Rollbrettern zu einem zweiten Lebensabschnitt als Schmuck. Über einen Mitarbeiter wurden wir auf Herrn Moritz hingewiesen. Alle Schmuckstücke werden von uns in aufwändiger Handwerkskunst hergestellt. "sagt uns Moritz, als er sich an das Schaufenster gelehnt hat und befriedigt in seine Werkstätte schaut. Bei unserem ersten Besuch - damals auf dem Hamburgischen Gebirge - war es ein Ein-Mann-Betrieb und ein kleines Kreativprojekt, das uns sehr gut gefiel.

Was es damals bei uns ausgesehen hat, sieht man hier: Inzwischen ist er in den Sprung gezogen und betreibt eine richtige Firma. Wie Maurice so berühmt wurde, zeigt der Rückblick auf die Anfänge von Paulin. Er erlernte und praktizierte fünf Jahre lang das Optikerhandwerk.

Ich habe das alles erfahren und jetzt profitiert ich davon", sagt er. Dies ist der Plastik, aus dem Brillengestelle hergestellt werden und der die Basis für sein Schmuckhandwerk ist. Die farbenfrohen Lagen des Skateboard haben Maurice bereits ausprobiert. Und ich habe mir gedacht: Okay, das muss man den Leuten vermitteln, zum Beispiel über einen E-Shop.

"Nach vielen Versuchen und Versuchen hat Maurice die passenden Instrumente und Ausrüstungen für sich entdeckt. Die Basis für sein Geschäft ist der Online-Shop. Wer noch zögert, ein eigenes Geschäft zu eröffnen, dem hält Maurice diesen Tip bereit: "Tu es doch! "Maurice ist im Laufe der Zeit zu seinem Beruf geworden.

Der Startschuss für das Paulibird-Projekt fiel zögerlich. Mit der Zeit konnte er mit den örtlichen Läden zusammenarbeiten und dort seinen Schmuck ausstellen. Genauso enthusiastisch sind wir über das Thema, und Maurice ist ein sympathischer und entspannter Mann, mit dem wir uns von Anfang an gut verstehen. FRITTJOF kam, um Maurice dabei zu helfen, den wirtschaftlichen Erfolg seines Unternehmens dauerhaft und effektiv zu sichern.

Obwohl er sich einen kühleren Blick hat, ist er immer noch überfordert von seinem Durchbruch. Er ist von dem großen Unternehmenserfolg völlig erdrückt. "Ich habe in meiner Werkstätte gesessen, herumgebastelt und geprobt, und dann kam der Werbespot", so er.

Nachdem er seinen Computer zu Haus geöffnet hatte, setzte er sich vor 45 neue Aufträge. Kurze Zeit vor unserem Aufenthalt hatte er einen Inspektionstermin und ist völlig ausgelassen. Ich entwickle das Erzeugnis, probiere neue Gedanken aus - mein Ideenbuch ist völlig gefüllt, ich will so viel tun. Mein Steuerexperte hat mir schon damals gesagt: Du bist hier der schöpferische Chef!

"Unter dem Mitbegründer kennt Maurice seine Gefühle ganz genau. Meinst du nicht? Wie gut Maurice alles unter Kontrolle hat, freut Fridtjof: "Ich denke, du tust es im Augenblick wirklich richtig. "Maurice ist auch heute noch im guten Geschäftsleben. Es ist neugierig, wie es bei uns in der Gemeinde weitergehen wird und welche Pfade Maurice nehmen wird.

Schön zu wissen, wie gut Sie unser Programm nutzen, um Websites zu erstellen und Ihr Geschäft aufzubauen.

Mehr zum Thema