Peek Skateboards

Peek-Skateboards

SKATEBOARDS, HIFISH GRIPTAPE, HERGESTELLT IM SKATESHOP. SKATEBOARDS, HIFISH GRIPTAPE, HERGESTELLT IM SKATESHOP. Pivot Skateboards Made In Skateshop Pivot Skateshop Ihr altes Skateboard-Deck ist kaputt und Sie brauchen ein neues Deck, um die Saison zu beginnen? Gehen Sie zum Shop für Stunt-Scooter, Longboards, Skateboards, Rollerskates und andere Produkte rund um den Funsport. Vans, Reell, Independent, Blackbox, Peek.

20-jähriges COS - Alex Ring Interview

Mit der diesjährigen Auflage der Deutsche Skateboardmeisterschaft geht der COS-Cup in die zwanzigste Saison. Seither hat er viele Schlittschuhläufer kommen und gehen gesehen, aber viele sind der Reihe immer wieder treu geblieben. 2. Ausgewählt wurden zwanzig versierte Teilnehmer der vergangenen Jahre, die aus unserer Sicht einen entscheidenden Einfluss auf die Reihe hatten und ihnen einige wenige Auskünfte erteilten.

Ich bin also Alex Ring, 23 Jahre alt, lebe in dem rheinischen Ort und bin seit meinem 11. Geburtstag Skateboarder. Wo, wann und wo war das und welchen Ort haben Sie eingenommen? Puh, ich denke, mein erster COS-Cup war 2010 in Bremen! Wenn ich mich recht entspannt habe, bin ich irgendwann auf dem 30. Rang angekommen.

Im Grunde genommen empfinde ich den COS-Cup in Bremen also immer als sehr nett und sympathisch! Die Hansestadt Bremen ist generell eine wunderschöne Metropole. Spritzwasser habe ich damals auch gefunden, vor allem weil dort früher auch noch KIZ erschien, he! Ich erinnerte mich auch an das COS in Hemer 2011, als ich mich mit dem 1. Rang qualifizierte und dann die Platzierung für das Endspiel vom Regenguss am Sonntagabend eingenommen wurde!

So habe ich bei fast jedem COS-Cup Spass, wo auch immer, und ich bin sehr entspannt! Natürlich zweifle ich auch mal an der Wertung, weil ich das Gefuehl habe, dass es mal nicht so fair ist, aber auf der anderen Seite will ich nicht die Pflicht haben zu urteilen, das ist mal richtig schwer!

Beide haben Vor- und Nachteile, aber ich dachte, es war gut, dass es eine Abwechslung gibt. Ich würde mich also darüber glücklich schätzen, wenn es beim Sprash Festival wieder passieren würde, oder? Und wer wird Ihrer Ansicht nach 2017 der Deutsche Champion sein und warum? Da ich nicht weiß, wer dieses Jahr dabei sein wird und wer nicht, fällt es mir nicht leicht zu entscheiden, wer der Deutsche Champion wird; aber ich werde Alex Mizurov nicht ausschließen!

Vielen Dank auch und ein frohes und gesundes Jahr mit viel Spass und guten Skateboards!

Mehr zum Thema