Penny Board bei Penny

Das Penny-Board bei Penny

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Titel von Penny Jordan: Bestseller-Autorin Penny Jordan - Seduces: E-Bundle - PENNY JORDAN Erschrocken vernimmt Elizabeth, was der schöne Milliardär llios Manos von ihr erfährt. Und doch hat sie die ganze Zeit in ihren Händen, denn ihre Schuld lässt ihr keine andere Wahl. Denn sie hat keine Zeit. Nur noch eine Frage der Zeit, bis dieser Grieche sie in seiner ägäischen Traumvilla verführen und ihr das Leben nehmen wird..

..

Aber dann überrumpelt sie dieser Mann mit wertvollen Gaben, läd sie nach Firenze ein und entführt sie zu einer ungeahnten Passion in seine Luxuswohnung. Entzückt geniesst sie ihre italienische Liebe, bis sie sich fragt: Ist das alles, was Raphael will? Ruby möchte dem hübschen Mann die Türe vor der Nase zuwerfen.

Doch nun steht der gewaltige Schiffseigner auf einmal vor ihm.

Years of Love - vier Bücher von Penny Jordan: eBundle - Penny Jordan

Das ganze Jahr über ist Salbei aus der Geschichte geflohen: vor ihrer Mama, mit der sie nichts als Haß hatte, vor ihrem Papa, der sich nie um sie gekümmert hat, vor ihrer eigenen unausgefüllten Zuneigung. Aber als sie durch einen Schicksalsstreich nach Haus kommt und das Muttertagebuch vorfindet, lernt sie von den ungestörten Wünschen ihrer Mütter.

Nach und nach wird Sage mit ihrer eigenen Geschichte und der einen, der einmaligen und nie endenden Liebesgeschichte auseinandergesetzt.... Machtgier und Geldgier führen vier Menschen zusammen, die zunächst nichts anderes gemeinsam haben als ihren ehrgeizigen Ehrgeiz: Leo von Hessler, Erbin eines Chemieunternehmens; Davina James, die ihr Pharmaunternehmen nach dem Tode ihres Ehemanns vor dem Konkurs bewahren will; der Geschäftsführer Saul Jardine, der Davina vor dem Unternehmen bewahren soll; der Arzt Christie, der den gewinnorientierten Pharmaunternehmen den Krieg erklärt hat.

Allen vier wurde vom Alltagsleben beigebracht, der Enttäuschung mit Not zu entgegentreten und das Gefühl der Schwachheit zu haben. 3 Damen, die sich nie treffen werden, die aber alle die selbe Lust auf Verliebtheit haben - und darauf warten, dass dieses schöne ehemalige Bauernhaus sie der Verwirklichung ihrer Träume näher bringt. Hat Broughton House die Stärke, ein frisches Zuhause zu finden?

Eléanor - fröhlich mit dem Rechtsanwalt Marcus verlobt, Berufsfrau und liebende Mama. Findet sie in "Broughton House", was ihr bisher gefehlt hat? Zerstört ihre unerwünschte Schwangerheit all ihre Absichten mit Broughton House? Die vier Herren Simon Herries, Alex Barnett, Richard Howell und Miles French sollten für die Grausamkeiten der Zeit büßen.

Die wird ihr ganzes irdisches und soziales Umfeld vernichten!

Mehr zum Thema